Antwort

Alt 29.03.2013, 14:50
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 7|3|1
Rangliste: 28

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mordio Beitrag anzeigen
so - jetzt ist es doch passiert und mein Team hat die ersten Punkte liegen gelassen und ist postwendend auf den 2. Platz abgerutscht.

SV Fred hat Catenaccio zur Kunst erhoben und nicht viel zugelassen - Gratulation. Außerdem hat der Arthur Hucke (Tormann von SV Fred) meine Stürmer zur Weißglut getrieben - wie der seinen Kasten sauber gehalten hat, alle Achtung !!!

... und wenn man von den 5 hochkarätigen Torchancen keine verwerten kann, darf man sich auch nicht wundern, wenn's einmal unentschieden ausgeht.

Wird auf jeden Fall noch ein spannender Kampf an der Spitze: SV Plus City Pasching hat bis jetzt immer voll gepunktet, SV Fred wird mit diesem Tormann-Giganten nicht viele Treffer kassieren, und wenn die Mittelfeldstars von Torpedo United erst in Form kommen, dann sind starke Nerven gefragt.

Aber wir lieben doch alle die Herausforderung, oder ?
Ja mein Arthur Hucke ist heut noch am Feiern. Eine 10er Bewertung bekommt man auch nicht alle Tage als Tormann. .

Bist für mich aber trotzdem der Titelanwärter. Musst nur ein Mittel gegen den Topstürmer, Roman Konken von SV Plus City Pasching finden. Letzte Saison hat er in dieser Liga alleine 55 Tore geschossen.

Würde mich auch noch gerne an der einen oder anderen Position verstärken, brauche aber leider das Geld für einen neuen Trainer. Die sind ja teurer wie meine Spieler..

Nächste Runde sollte wieder zu Hause volle Punktzahl möglich sein. Bringt wieder kohle...

LG SV Fred
Alt 04.04.2013, 17:29
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wieder mal knapp geschafft...

Nächste Runde gibt es direkte Duelle um den 3. und um den 6. Platz.

Spannung liegt in der Luft..
Alt 04.04.2013, 17:56
Benutzerbild von Mordio
Mordio Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 262
Standard

Gratulation an SV Fred !

Ich weiß wie schwer der FC Dorfclub zu spielen ist - die lassen nicht sehr viele Chancen zu und stehen meist sehr tief, sind aber dafür in der Offensive ziemlich harmlos und nur fallweise durch Konter gefährlich.
Aus meiner Sicht war das Übergewicht im Mittelfeld - Emanuel Hamdi hat ganz groß aufgespielt - ausschlaggebend, dass SV Fred die Partie zu seinen Gunsten entschieden hat.

Mein Spiel gegen SV Plus City Pasching war eine hart umkämpfte Partie. Das schnelle Tor in der 8. Minute hat mir aber voll in die Karten gespielt.
Roman Konken ist zwar ein toller Stürmer, spielt aber bei Pasching oft den Alleinunterhalter im Angriff - und der Stürmerstar war bei meinem dribbelstarken Abwehr-Routinier Timo Hell ganz gut aufgehoben.
War vielleicht ein vorentscheidendes Spiel hinsichtlich Herbstmeister-Titel (um den man sich bekanntlich aber nix kaufen kann).

Auf jeden Fall denke ich, dass mein Team einen großen Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg gemacht hat.
Alt 04.04.2013, 18:29
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mordio Beitrag anzeigen
Gratulation an SV Fred !

Ich weiß wie schwer der FC Dorfclub zu spielen ist - die lassen nicht sehr viele Chancen zu und stehen meist sehr tief, sind aber dafür in der Offensive ziemlich harmlos und nur fallweise durch Konter gefährlich.
Aus meiner Sicht war das Übergewicht im Mittelfeld - Emanuel Hamdi hat ganz groß aufgespielt - ausschlaggebend, dass SV Fred die Partie zu seinen Gunsten entschieden hat.

Mein Spiel gegen SV Plus City Pasching war eine hart umkämpfte Partie. Das schnelle Tor in der 8. Minute hat mir aber voll in die Karten gespielt.
Roman Konken ist zwar ein toller Stürmer, spielt aber bei Pasching oft den Alleinunterhalter im Angriff - und der Stürmerstar war bei meinem dribbelstarken Abwehr-Routinier Timo Hell ganz gut aufgehoben.
War vielleicht ein vorentscheidendes Spiel hinsichtlich Herbstmeister-Titel (um den man sich bekanntlich aber nix kaufen kann).

Auf jeden Fall denke ich, dass mein Team einen großen Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg gemacht hat.
Will ja nichts verschreien, aber der Herbstmeister ist dir so gut wie sicher.

Tolle Leistung wie du den Konken in Schach gehalten hast!! Hoffe dass meine Jungs jetzt im Trainingslager für die Rückrunde was dazugelernt haben.

Wie stark mein Mittelfeld wirklich ist wird sich im nächsten Spiel gegen Torpedo United zeigen. Mal sehen wer euch beiden am nächsten auf den Fersen bleibt.
Alt 04.04.2013, 18:35
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von judendorfer Beitrag anzeigen
Grüss euch zusammen ...wünsch euch auch eine spannende Saison !!
Meine hat ja net so erfolgreich begonnen..aber mit dem hab ich eh gerechnet ))
warst schon letzte saison stärker als ich SV Fred
und jetzt gleich den Tabellenführer hintendrauf...fängt ja gut an !!!
Lg
Für TC Judendorfer heißt es "verlieren verboten" um nicht den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren. Zumindest ein Pünktchen wäre wichtig!
Alt 05.04.2013, 18:05
Benutzerbild von Mordio
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Will ja nichts verschreien, aber der Herbstmeister ist dir so gut wie sicher.

Tolle Leistung wie du den Konken in Schach gehalten hast!! Hoffe dass meine Jungs jetzt im Trainingslager für die Rückrunde was dazugelernt haben.

Wie stark mein Mittelfeld wirklich ist wird sich im nächsten Spiel gegen Torpedo United zeigen. Mal sehen wer euch beiden am nächsten auf den Fersen bleibt.
Torpedo United hat eine ähnliche Spielanlage wie Pasching: ein massives Mittelfeld und meistens nur ein Stürmer - wobei Marek Hielscher und Kevin Strom alternierend zum Einsatz kommen (von der Qualität der beiden Stürmer wird kein großer Unterschied sein).
Von der Mittelfeldstärke her solltest Du locker mithalten können. Wenn Du die Solospitze von Torpedo neutralisieren kannst - auf Deinen Libero kommt da eine große Herausforderung zu - wird's so richtig spannend.
Alt 05.04.2013, 19:12
Benutzerbild von Klabia
Klabia Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Torpedo United
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 694
Standard

Also ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit Sicherheit alles geben werde, dass ich ja den Anschluss an ganz oben halte.
und mein Mittelfeld könnte fast nicht besser sein, bin da echt mal gespannt, wie SV Fred da mithalten möchte. Zumal ich mich ja in den letzten Tagen nochmals enorm verstärkt habe. Weiß nur noch nicht, ob ich mit einem oder zwei Stürmern auflaufen soll, mal sehen was mein Bauchgefühl mir sagt

Auf jeden Fall mal Gratulation an Hansonsiedlung, sehr starke Leistung gegen Pasching. Aber ich sag nur, nur nicht zu früh freuen, sind immerhin auch nur 3 Punkte (1 Spiel) und vom Torverhältnis her, kann ich da noch locker mithalten.

lg, viel Glück für Montag an alle!!!
Alt 06.04.2013, 12:36
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Klabia Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit Sicherheit alles geben werde, dass ich ja den Anschluss an ganz oben halte.
und mein Mittelfeld könnte fast nicht besser sein, bin da echt mal gespannt, wie SV Fred da mithalten möchte. Zumal ich mich ja in den letzten Tagen nochmals enorm verstärkt habe. Weiß nur noch nicht, ob ich mit einem oder zwei Stürmern auflaufen soll, mal sehen was mein Bauchgefühl mir sagt

Auf jeden Fall mal Gratulation an Hansonsiedlung, sehr starke Leistung gegen Pasching. Aber ich sag nur, nur nicht zu früh freuen, sind immerhin auch nur 3 Punkte (1 Spiel) und vom Torverhältnis her, kann ich da noch locker mithalten.

SO, meinen neuen Trainer hab ich endlich. Jetzt ist leider einige Zeit kein Geld mehr da um mich über den Transfermarkt zu verstärken.
Das klingt ja jetzt nicht so gut, dass du dich enorm verstärkt hast, aber da es am Montag für mich ein Heimspiel ist, werde ich sicher nicht zu deffensiv Aufstellen.
Möge der Bessere gewinnen.

LG Fred

Geändert von SV Fred (06.04.2013 um 13:40 Uhr)
Alt 07.04.2013, 15:04
Benutzerbild von Mordio
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Klabia Beitrag anzeigen

Erstmals vielen Dank für die Gratulation !

Meiner Meinung nach hat das Team von Torpedo United die Qualität und das Potenzial um ganz oben mitzuspielen - ein enorm starkes Mittelfeld und mehrere Optionen im Angriff.
Was den Torpedos eventuell zu schaffen machen könnte, ist die Fitness der Spieler, die nicht ganz so toll sein soll und unter Umständen in der Rückrunde entscheidend sein kann.

... und wenn sich SV Fred und Torpedo United unentschieden trennen - mich würd's ganz sicher nicht stören

Bin schon gespannt wie sich mein Team im nächsten Cup anstellen wird - ich bin noch nie über die 2. Vorrunde hinausgekommen, egal in welchem Cup ich auch gespielt habe - und würd' schon ganz gern einmal wissen, wie das ist wenn man die Gruppenphase erreicht.

Wünsche Euch allen einen spannenden morgigen Spieltag
Alt 08.04.2013, 17:52
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Klabia, Gratulation !!
Warst eindeutig besser in allen Bereichen.

Bist auch Bester sowohl in Skills und Taktik in unserer Gruppe. Mit der Einstellung kannst denk ich auch die anderen Mannschaften zum Schwitzen bringen..

Antwort

Lesezeichen