Antwort

Alt 26.03.2013, 18:11
Strally Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Geckos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 183
Standard Tormann

Mein Tormann hat gerade mal 0,6 Erfahrung - das heißt es dauert noch a bissal bis er a echte Verstärkung sein wird. Dafür is er erst 19 - das heißt er bleibt mir noch lange erhalten.

Ich hab 5 Spieler geschont - weil ich gedacht habe wenn der Gegner 2 Verletzte hat kann man sich das schon mal erlauben - tja falsch gedacht

Von Jahr zu Jahr wird der unterschied der Mannschaften kleiner finde ich zumindest - das heißt jetzt ist es vorbei mit der schonung meiner Mannschaft.

Mfg
Strally
Alt 26.03.2013, 19:24
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Standard .

Also da werde ich ganz schön blass wenn ich euch über eure Tormänner lese; solch starke Spieler kann ich mir nicht leisten.

Ich weiß ganz ehrlich warum ich in der Tabelle dort bin wo ich bin. Ich denke noch immer das ich gegen den Abstieg spiele - aber es gefällt mir wie es derzeit ist.
Alt 28.03.2013, 13:42
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
Also da werde ich ganz schön blass wenn ich euch über eure Tormänner lese; solch starke Spieler kann ich mir nicht leisten.

Ich weiß ganz ehrlich warum ich in der Tabelle dort bin wo ich bin. Ich denke noch immer das ich gegen den Abstieg spiele - aber es gefällt mir wie es derzeit ist.
Oje, hab vergessen die Aufstellung zu machen, also kanns sein dass du heute auch da vorne bleibst
Alt 28.03.2013, 14:42
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
Oje, hab vergessen die Aufstellung zu machen, also kanns sein dass du heute auch da vorne bleibst
Läuft alles für den Paulaner .

Aber für mich bleibt Goalden Goal der Favorit diese Saison. Schaut sehr stark aus. Dahinter wird es sehr knapp. Schätze Zeus noch relativ stark ein, aber schaun wir mal. Glaube Paulaner hat sicher eine Chance, wenn alles gut läuft!

edit: Bei den Absteigern sind für mich auch schon fast 3 fix gesetzt... Fehlt nur mehr Nummer 4, weil die Geckos werden es nicht...

Alt 28.03.2013, 15:45
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Läuft alles für den Paulaner .

Aber für mich bleibt Goalden Goal der Favorit diese Saison. Schaut sehr stark aus. Dahinter wird es sehr knapp. Schätze Zeus noch relativ stark ein, aber schaun wir mal. Glaube Paulaner hat sicher eine Chance, wenn alles gut läuft!

edit: Bei den Absteigern sind für mich auch schon fast 3 fix gesetzt... Fehlt nur mehr Nummer 4, weil die Geckos werden es nicht...
ja das wird echt spannend im abstiegskampf! traue es mich noch gar nicht einzuschätzen.

na gut die standard aufstellung war bei mir eh aktuell, schade um die 3 wechsel die ich normal immer habe. tja, selber schuld...
Alt 30.03.2013, 17:45
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard Glück

Also da habe ich wirklich wieder Glück gehabt dass flos_vater die Aufstellung nicht perfekt eingestellt hatte ... passiert mir auch immer wieder

Wieder einen Punkt gewonnen

In Wahrheit stehe ich nur 6 Punkte über einem Abstiegsplatz ... ich dachte nicht dass ich so negativ denke

Und ich möchte mich noch nicht so weit beim Abstiegskampf festlegen - da wird es noch einige Positionsänderungen geben...

Ich lege mich derzeit nur auf GoldenGoal als Aufsteiger und Grand Hotel als Absteiger fest.

Interessant wird auch wer sich in der Saison noch personell verstärken kann, also wer Kleingeld überig hat...

paulaner
Alt 02.04.2013, 11:40
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
Also da habe ich wirklich wieder Glück gehabt dass flos_vater die Aufstellung nicht perfekt eingestellt hatte ... passiert mir auch immer wieder

Wieder einen Punkt gewonnen

In Wahrheit stehe ich nur 6 Punkte über einem Abstiegsplatz ... ich dachte nicht dass ich so negativ denke

Und ich möchte mich noch nicht so weit beim Abstiegskampf festlegen - da wird es noch einige Positionsänderungen geben...

Ich lege mich derzeit nur auf GoldenGoal als Aufsteiger und Grand Hotel als Absteiger fest.

Interessant wird auch wer sich in der Saison noch personell verstärken kann, also wer Kleingeld überig hat...

paulaner
da stimme ich dir zu, außer golden goal und grand hotel trau ich mir auch nix vorhersagen... der 7. platz wird echt spannend zu beobachten sein!

was ich nur sicher weiß ist dass ich nicht nachrüsten werde, spare auf einen neuen trainer
Alt 03.04.2013, 11:22
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

schalt mich auch mal wieder ins forum ein, bin ja nicht mehr so aktiv wie früher mal.
man kann wohl meiner meinung nach überhaupt nix sagen, da kann noch alles passieren.
ich hatte bereits 2 glückliche siege gegen 2 momentane "abstiegskandidaten" nämlich zeus und holycow, da hätte ich auch verlieren können wenn man sich die spielberichte mal ansieht.
vor allem wars gegen fc zeus ein glücklicher sieg der hat sich super verstärkt wie es aussieht.
hatte nur 2 chancen 1 tor, er hatte 4 und keines erzielt und die bessere teamwertung hatte er auch.
kann auch nicht viel investieren vlt hol ich mir noch was für die abwehr , mal schauen.
die nächsten partien sind gegen direkte kontrahenten um den titel, es bleibt also spannend und dann ist ja auch noch die rückrunde.
hoffe aber stark dass es endlich mal nach oben geht hänge jetzt ja schon ewig zwischen den beiden ligen fest...
morgen gehts mal gegen paulaner, da werd ich sicher nicht schonen
Alt 04.04.2013, 09:57
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

na das wird ja ein recht spannender spieltag heute mit dem topspiel Golden Goal gegen Würzelberg, wäre ein wichtiger Schritt für Golden Goal richtung meistertitel!

SV Absam gegen FC Zeus wird v.a. für mich interessant, bei entsprechenden ergebnissen könnte ich auf den 3.Platz vorgespült werden

Ziel ist und bleibt allerdings möglichst früh den abstieg verhindert zu haben um die jungen spielen lassen zu können.
Alt 04.04.2013, 18:07
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Sieg, Sieg, Sieg... schalalalala ...

Nach der Hinrichtung im letzten Spiel gegen Zeus habe ich wenige bis keine Gedanken an einen heutigen Punktegewinn verschwendt. Umso erfreulicher war es als ich in 75. Minute eingestiegen bin und das 1:0 gesehen habe.

Schön langsam nehme ich meine Mannschaft selber ernst...

Gratulation auch an Zeus und Toggo für ihre Siege heute.

Aber flos_vater was ist mit dir los? Hast du wieder vergessen deine Mannschaft aufzustellen? Kopf hoch...

paulaner

Antwort

Lesezeichen