Juhuuu endlich angeschrieben!!! Aber ausgerechnet jetzt muss ich gegen SVL Flavia Solva antreten! Hab mir nun mal ein wenig mit unserer Liga auseinandergesetzt.
Also diese Saison dürfte wirklich spannend werden, aber eher um den verbleib in dieser Liga als um die Aufstiegsplätze. Aber nicht nur die Tabelle sagt ja momentan aus, dass sich zwei vorne weg absetzten, auch in der Rangliste der Skills und Taktiken hat Stafford Rangers F.C. und Rodigo-Bulls (einzige Team das voll auf die Offensiven Taktiken setzt) im Schnitt die Besten Werte.
Also wenn man auf die beiden Geld setzten könnte würde ich es tun. Aber nach den beiden Teams wirds ganz eng. Bei den drei Teams die momentan am meisten Tore bekommen haben, liegt es vielleicht nur daran das Sie noch keinen Spitzen-Goalie haben, aber sowas kann sich rasch ändern.
Leider haben nicht alle zugelegt, weil ich habe momentan nur zwei austrainierte Mittelfeldspieler und ziehe die Jugend heran. Dafür gibt es bei mir sonst keine weiteren Spielerverkäufe die mich schwächen könnten und ich setzte voll aufs nächste Jahr. Den Abstieg werde ich mit allen Mitteln abwenden versuchen. Geld hätte ich ja noch am Konto liegen und bei den jetzigen Zinsen sollte man es eh investieren
LG