Antwort

Alt 24.08.2012, 08:11
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Ist ja noch zeitig in der Saison, da kann man noch nicht wirklich sagen wie sichs entwickelt, aber hast schon recht, was man hat, das hat man
stimmt schon, aber ein 3er zu beginn ist schon wichtig. sonst ist man ganz schnell am weg wieder in die 2.ol... aber nachdem das gestern noch gedreht werden konnte, ist zumindest mal eine punktelose saison verhindert
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 26.08.2012, 21:03
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

Griaß di mind.hrhr!
So wias auschaut, hauma finanztechnisch die Klingen gekreuzt

Des Lustige is, dass i gor net glaubt hob, dass i den um 6,8 Mille krieg, i wollt eigentlich nur a bisserl bei die Preistreiber mitmochn. Jetzt steig i ei und hob nur mehr 400k am Konto...... oba da der Kader eh steht und die nächsten 128 Spiele und Trainings gesichert san, paßt des würd i sogn

Dir no vü Glück bei der Trainersuche und reiß die in der Liga zsamm, sonst sehn ma si vielleicht nächsten Saison in der 2.OL

Geändert von Wyatt_Earp (26.08.2012 um 21:09 Uhr)
Alt 27.08.2012, 10:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

mein trainer rennt e noch 45 trainings. und dann 1 saison verlängerbar - also eigtl hab ich keinen stress was das angeht ^^

wäre halt nur ein ziemlich perfekter für meine gesamtausrichtung gewesen.

bin trotz der ganzen (schnäppchen)verkäufe noch gut aufgestellt und hoffe irgendwie die liga halten zu können

mal sehen was mir mit der ganzen kohle am konto so einfallen wird

ps: heute wer live dabei? pauleta? freu mich schon auf die partie! kann mich noch erinnern wie wir beim fussballturnier gesprochen haben. nun gehts in der virtuellen arena um 3 punkte

Alt 28.08.2012, 10:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=421734

auch nicht schlecht. eigtl wollt ich nur sehen wer da soviel bietet, aber der verkäufer war dann auch nicht uninteressant

super leistung meiner mannen übrigens beim auswärtssieg gegen die jungs von pauleta.

polster hat ordentlich eine aufs haupt bekommen. shaktar und weinstein dürften die liga (so wie es derzeit aussieht gut unter kontrolle haben). aber super TAW - 16 bei 2 chancen - nicht ohne

hatte heute mein letztes TL. schwache sache, nachdem ich 11 leute in den letzten 4 tagen verkauft habe, aber auch keine große überraschung. die jugis wollen auch nicht so recht obwohl tw. schon 2 einsätze.. naja was soll man machen

Alt 28.08.2012, 18:30
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Lächeln

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=421734

auch nicht schlecht. eigtl wollt ich nur sehen wer da soviel bietet, aber der verkäufer war dann auch nicht uninteressant

super leistung meiner mannen übrigens beim auswärtssieg gegen die jungs von pauleta.

polster hat ordentlich eine aufs haupt bekommen. shaktar und weinstein dürften die liga (so wie es derzeit aussieht gut unter kontrolle haben). aber super TAW - 16 bei 2 chancen - nicht ohne

hatte heute mein letztes TL. schwache sache, nachdem ich 11 leute in den letzten 4 tagen verkauft habe, aber auch keine große überraschung. die jugis wollen auch nicht so recht obwohl tw. schon 2 einsätze.. naja was soll man machen
Das war echt eine herbe Schlappe. Gratulation an Jakob. Schreib vom handy im Urlaub falls man es nicht lesen kann. Werde mich schon mal auf die 2. Ol vorbereiten. Gegen Donetsk gibts sicher auch Watschen für mich. Bis bald
.
Alt 29.08.2012, 14:51
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das war echt eine herbe Schlappe. Gratulation an Jakob. Schreib vom handy im Urlaub falls man es nicht lesen kann. Werde mich schon mal auf die 2. Ol vorbereiten. Gegen Donetsk gibts sicher auch Watschen für mich. Bis bald
.
konnte man ohne probleme lesen ^^

ja die liga ist eine interessante sache. eine ganz andere art von gegnern als in der 2.ol in der ich saisonenlang gesessen bin.

taktisch sind hier alle wahnsinn - kann man fast durch die bank sagen. skilltechnisch ist bis jetzt nicht die dichte zu erkennen. aber das kann auch am schonen oder ähnlichem liegen. der verkauf von kurzzeitmiete hat mich jedenfalls hellhörig gemacht

freue mich schon auf ein intensives spiel morgen gegen die männergruppe. ich werde taktisch mal etwas probieren und für morgen ist auch ein einkauf geplant (neben den beinahe zig spielern die ich derzeit am TM regelmäßig erstehe )

vl is ja morgen mal wer motiviert ein bissl zu plaudern

Alt 29.08.2012, 18:36
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Lächeln

Zitat:
konnte man ohne probleme lesen ^^

ja die liga ist eine interessante sache. eine ganz andere art von gegnern als in der 2.ol in der ich saisonenlang gesessen bin.

taktisch sind hier alle wahnsinn - kann man fast durch die bank sagen. skilltechnisch ist bis jetzt nicht die dichte zu erkennen. aber das kann auch am schonen oder ähnlichem liegen. der verkauf von kurzzeitmiete hat mich jedenfalls hellhörig gemacht

freue mich schon auf ein intensives spiel morgen gegen die männergruppe. ich werde taktisch mal etwas probieren und für morgen ist auch ein einkauf geplant (neben den beinahe zig spielern die ich derzeit am TM regelmäßig erstehe )

vl is ja morgen mal wer motiviert ein bissl zu plaudern

Plaudern können wir gerne wenn ich wieder gscheit schreiben kann die liga ist echt stark, wohl auch mit der Trainerumstellung zu tun. Wünsch dir für morgen viel Glück
Alt 30.08.2012, 14:18
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Plaudern können wir gerne wenn ich wieder gscheit schreiben kann die liga ist echt stark, wohl auch mit der Trainerumstellung zu tun. Wünsch dir für morgen viel Glück
ich hab das gefühl, dass die liga-gegner tw. schwächer ist als die 2.OL wo ich war (und dort bin ich nur meister geworden, weil ich 2 teams einfach nicht voll gespielt haben (trainingsaufstellung). die würden hier wohl auch tw. aufräumen

hab grad gesehen dass dreamgirl auch ein super avatar ingame hat. ähnelt meinem ein bisschen (nur mehr aufs gemeinsame fokusiert ).

bin schon gespannt ob die taktik aufgeht. hab heute schon 2 spieler verpflichten können. 1 schnäppchen und 1 normalpreis. evtl folgen heute noch 2-3 andere spieler und dann werden wir ja sehen wohin die reise geht^^

Geändert von mind.hrhr (30.08.2012 um 15:38 Uhr)
Alt 01.09.2012, 17:43
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
ich hab das gefühl, dass die liga-gegner tw. schwächer ist als die 2.OL wo ich war (und dort bin ich nur meister geworden, weil ich 2 teams einfach nicht voll gespielt haben (trainingsaufstellung). die würden hier wohl auch tw. aufräumen

hab grad gesehen dass dreamgirl auch ein super avatar ingame hat. ähnelt meinem ein bisschen (nur mehr aufs gemeinsame fokusiert ).

bin schon gespannt ob die taktik aufgeht. hab heute schon 2 spieler verpflichten können. 1 schnäppchen und 1 normalpreis. evtl folgen heute noch 2-3 andere spieler und dann werden wir ja sehen wohin die reise geht^^
Hm, man weiß halt nie wer voll spielt, wer schont, trainingsoptimiert spielt usw., deshalb tu ich mir schwer Gruppen miteinander zu vergleichen, aber kann natürlich schon sein daß deine Gruppe in der 2.OL schwieriger war als die da, für mich ists trotzdem schwer genug wie du siehst

Dein Budget hätt ich gerne, muß mir jeden Transfer 3x überlegen, hätt gerne einen größeren Kader, aber kein Geld dafür
Alt 03.09.2012, 08:22
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hm, man weiß halt nie wer voll spielt, wer schont, trainingsoptimiert spielt usw., deshalb tu ich mir schwer Gruppen miteinander zu vergleichen, aber kann natürlich schon sein daß deine Gruppe in der 2.OL schwieriger war als die da, für mich ists trotzdem schwer genug wie du siehst

Dein Budget hätt ich gerne, muß mir jeden Transfer 3x überlegen, hätt gerne einen größeren Kader, aber kein Geld dafür
ja das stimmt schon. kann ich nur zustimmen. die härteren gegner kommen bei mir erst noch, aber dennoch bin ich nicht unzuverschtlich die liga halten zu können

naja das budget ist halt auch dadurch entstanden, dass ich viel rotiert habe. die erf beim a-team fehlt jetzt dafür

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Deine Prüfsteine kommen erst, bis jetzt hast gegen den Ralph gewonnen der im Moment keinen Trainer hat, den Pauleta hast auf den falschen Fuß erwischt.

An deiner Stelle würde ich weiter Taktik trainieren, weil die 1. Oberliga ist um einiges schwächer als die 2. Bundesliga.
ich denke nicht, dass ich ernsthafte chancen habe, in die 2.BL aufzusteigen falls es doch so kommen sollte wie letzte saison - nehme ich den platz an der sonne gerne

Antwort

Lesezeichen