Antwort

Alt 11.08.2012, 15:50
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 229

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Mit 24 Punkten abzusteigen ist eine echt bittere Sache. In so gut wie allen anderen Ligen wäre ich vermutlich noch auf Platz 6 gelandet
Ja, die Liga war stark. Ich würds an Deiner Stelle aber so sehen: Meister in dieser Liga wäre auch nächste Saison sehr schwer geworden und eine Liga drunter zählst Du mit Deiner Mannschaft auf jeden Fall zu den Favoriten, und ich kann Dir sagen: Geldmäßig zahlt sich der Meister auf jeden Fall aus. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und ich würde mich freuen wenn wir in den kommenden Saisonen das eine odere andere Friendly spielen würden.
Wünsche auf jeden Fall allen dass Ihr nächste Saison Eure Ziele erreichts.
Gruß Roland
Alt 13.08.2012, 08:02
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Ja, die Liga war stark. Ich würds an Deiner Stelle aber so sehen: Meister in dieser Liga wäre auch nächste Saison sehr schwer geworden und eine Liga drunter zählst Du mit Deiner Mannschaft auf jeden Fall zu den Favoriten, und ich kann Dir sagen: Geldmäßig zahlt sich der Meister auf jeden Fall aus. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und ich würde mich freuen wenn wir in den kommenden Saisonen das eine odere andere Friendly spielen würden.
Wünsche auf jeden Fall allen dass Ihr nächste Saison Eure Ziele erreichts.
Gruß Roland
Du darfst mich gerne einladen
Ich habe jetzt auch endlich einen Topstürmer verpflichten können, die letzten beiden Spiele hat er mir 6 Punkte geholt. Und jetzt Taktik, Taktik und noch einmal Taktik trainieren!

Antwort

Lesezeichen