Antwort

Alt 19.07.2012, 16:34
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 94

Awards-Schaukasten

Standard

puh... nachdem ich mich jetzt ein wenig angestrengt habe und wieder einen 4er trainer habe könnte ich sogar aufsteigen... aber ich versichere euch gleich, dass ich keine lust zum aufsteigen habe. ich will unbedingt meister werden.

dann halt nächste saison in die 2. unterliga
Alt 22.07.2012, 11:41
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1912

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215

lg
Alt 23.07.2012, 10:36
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|1
Rangliste: 202

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
puh... nachdem ich mich jetzt ein wenig angestrengt habe und wieder einen 4er trainer habe könnte ich sogar aufsteigen... aber ich versichere euch gleich, dass ich keine lust zum aufsteigen habe. ich will unbedingt meister werden.

dann halt nächste saison in die 2. unterliga
Gratuliere zum 4er, vielleicht könntest heute noch den Alten auf die Trainerbank setzten-diese Saison würde nämlich gerne ich Meister werden und für Dich wär´s nächste Saison einfacher ohne mich
Alt 25.07.2012, 09:23
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 94

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Gratuliere zum 4er, vielleicht könntest heute noch den Alten auf die Trainerbank setzten-diese Saison würde nämlich gerne ich Meister werden und für Dich wär´s nächste Saison einfacher ohne mich
ja genau das denk ich mir auch
hab einfach meine gesamte jugend antreten lassen...
Alt 29.07.2012, 21:10
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

Na, schaut schlecht aus für mich diese Saison. Werde wohl absteigen müssen.
Alt 31.07.2012, 10:06
Benutzerbild von Don_M
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Na, schaut schlecht aus für mich diese Saison. Werde wohl absteigen müssen.
Ja, schade für Dich - glaube aber Du wirst nächste Saison als Meister gleich wieder aufsteigen und dann möglicherweise durchstarten.
Ich habe mein Saisonziel erreicht - einzig die Jungen hatten nicht so viele Einsätze wie geplant.
Alt 01.08.2012, 10:48
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Ja, schade für Dich - glaube aber Du wirst nächste Saison als Meister gleich wieder aufsteigen und dann möglicherweise durchstarten.
Ich habe mein Saisonziel erreicht - einzig die Jungen hatten nicht so viele Einsätze wie geplant.
Diese Saison ist tatsächlich weit unter meinen Erwartungen geblieben. Der neue TW hat leider viel zu wenig Erfahrung, und die Verteidiger halten auch nicht immer alles auf, was da so auf sie zukommt. Wobei: das ist sicher ein Problem, das sich in 1-2 Saisonen erübrigt.
Viel problematischer sehe ich die Defizite im taktischen Bereich, da haben meine Leute noch einiges aufzuholen, die Entscheidung für einen 3er Trainer war - fürchte ich - nicht ganz richtig, obwohl sich die Trainingsergebnisse durchaus sehen lassen können.
Ich werde vermutlich nächste Saison wieder ein oder zwei Jugis dazunehmen, oder auch nicht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Akuten Bedarf gibt es noch nicht, in meiner Mannschaft ist kaum einer älter als 30 Jahre, die meisten sind um die 25.
Alt 02.08.2012, 15:22
Benutzerbild von Don_M
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Diese Saison ist tatsächlich weit unter meinen Erwartungen geblieben. Der neue TW hat leider viel zu wenig Erfahrung, und die Verteidiger halten auch nicht immer alles auf, was da so auf sie zukommt. Wobei: das ist sicher ein Problem, das sich in 1-2 Saisonen erübrigt.
Viel problematischer sehe ich die Defizite im taktischen Bereich, da haben meine Leute noch einiges aufzuholen, die Entscheidung für einen 3er Trainer war - fürchte ich - nicht ganz richtig, obwohl sich die Trainingsergebnisse durchaus sehen lassen können.
Ich werde vermutlich nächste Saison wieder ein oder zwei Jugis dazunehmen, oder auch nicht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Akuten Bedarf gibt es noch nicht, in meiner Mannschaft ist kaum einer älter als 30 Jahre, die meisten sind um die 25.
Der Trainer wird ja nächste Saison eh abgeschwächt was den Taktikbereich betrifft, ob er allerdings bei den Trainigsergebnissen mit einem 4er mithalten kann glaube ich eher nicht - wobei meiner (4er) bei den letzten Trainigs eher wie ein 2er agiert. Ich würde halt an Deiner Stelle viele Taktiktrainigs abhalten-dann bekommst auch Du das Angriffsrecht und solltest Du ab und zu ausgekonntert werden muss halt dann Dein Goali halten.
Wie´s bei mir Jugimäßig nächste Saison ausschaut hängt von der Liga ab in die ich komme-Ziel wäre der Klassenerhalt und die Verjüngung der Verteidigung.
Alt 03.08.2012, 10:28
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Der Trainer wird ja nächste Saison eh abgeschwächt was den Taktikbereich betrifft, ob er allerdings bei den Trainigsergebnissen mit einem 4er mithalten kann glaube ich eher nicht - wobei meiner (4er) bei den letzten Trainigs eher wie ein 2er agiert. Ich würde halt an Deiner Stelle viele Taktiktrainigs abhalten-dann bekommst auch Du das Angriffsrecht und solltest Du ab und zu ausgekonntert werden muss halt dann Dein Goali halten.
Wie´s bei mir Jugimäßig nächste Saison ausschaut hängt von der Liga ab in die ich komme-Ziel wäre der Klassenerhalt und die Verjüngung der Verteidigung.
Das mit dem geringeren Trainereinfluss auf das Spielgeschehen wird mir sicherlich gut tun. Und deinen Ratschlag mit dem Taktiktraining werde ich auch befolgen. Zur Zeit sind meine Männer auf TL, danach geht's ans Eingemachte. Bisher habe ich ja die Taktiken sträflich vernachlässigt und mich auf meinen Trainer verlassen (der wird's schon richten).
Alt 10.08.2012, 13:18
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Mit 24 Punkten abzusteigen ist eine echt bittere Sache. In so gut wie allen anderen Ligen wäre ich vermutlich noch auf Platz 6 gelandet

Antwort

Lesezeichen