Zitat:
Zitat von Don_M
Ja, schade für Dich - glaube aber Du wirst nächste Saison als Meister gleich wieder aufsteigen und dann möglicherweise durchstarten.
Ich habe mein Saisonziel erreicht - einzig die Jungen hatten nicht so viele Einsätze wie geplant. 
|
Diese Saison ist tatsächlich weit unter meinen Erwartungen geblieben. Der neue TW hat leider viel zu wenig Erfahrung, und die Verteidiger halten auch nicht immer alles auf, was da so auf sie zukommt. Wobei: das ist sicher ein Problem, das sich in 1-2 Saisonen erübrigt.
Viel problematischer sehe ich die Defizite im taktischen Bereich, da haben meine Leute noch einiges aufzuholen, die Entscheidung für einen 3er Trainer war - fürchte ich - nicht ganz richtig, obwohl sich die Trainingsergebnisse durchaus sehen lassen können.
Ich werde vermutlich nächste Saison wieder ein oder zwei Jugis dazunehmen, oder auch nicht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Akuten Bedarf gibt es noch nicht, in meiner Mannschaft ist kaum einer älter als 30 Jahre, die meisten sind um die 25.