Antwort

Alt 31.05.2012, 10:37
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Also da sind jetz hier schon einige zum teil konträre Tipps gibt versuche ich mal ein bisschen auf zu klären.

1) ein 2er Trainer eignet sich natürlich genauso gut zum Skilltraining. Mit Taktiktraining verdienst du kaum Geld. Wer also hier vorschlägt er solle Taktik trainieren weil er einen 2er Trainer hat, irrt!

Ich habe erst kürzlich einen spieler mit 19 austrainiert verkauft (500k Reingewinn), der 2 Saisonen unter einem 2er trainiert hat. Ein 2er Trainer eignet sich also sehr wohl um mit Jungen durchzustarten. Der sollte dir dann den 4er Trainer finanzieren.

2) Du solltest aufjedenfall bei einem Skill eine zeit lang bleiben. Wenn du 2 Skills abwechselst und dazu noch Taktiken, hast du zwar viele Stricherl, aber keine schnellen Ups. In Summe hast du natürlich gleich viele Stricherl, aber was zählt sind die Ups. Die zählen im Spiel und am Transfermarkt.

3) Nähere Analysen zu deinem Spieler kann man leider nicht durchführen. Dazu hättest du ihn mal posten sollen und genau schreiben sollen ob er jetzt immer verweigert hat oder aber doch in den trainierten Bereichen Stricherl gesammelt hat.
Hat er ständig verweigert, trotz regelmäßiger Einsätze, solltest ihn IMMER einsetzen, oder gleich verkaufen. Hat er aber eh ständig Stricherl bekommen, dann kommen die UPS eh von selber.

4) Trainere IMMER Intensität 10. Fitness kannst du durch pausieren der Spieler wieder erhöhen.
Alt 31.05.2012, 20:35
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 938

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Doppi Beitrag anzeigen
das is glaub ich leichter gesagt als getan.. woher bekommt man denn das Geld dazu? alleine mit stadion, sponsoren, prämien dauert das ziemlich lange, also muss man sich eine zusätzliche einnahmequelle suchen!
und die is zB jugis scouten oder kaufen und dann hiffentlich gewinnbringend zu verkaufen!
das mag alles stimmen, aber mit einem 2-trainer kannst du keine jugis trainieren, also das training bringt dich da auch nicht sehr viel weiter!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 31.05.2012, 21:41
Ratfink Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 2559
Standard

danke für die vielen tipps!!

werde mein training umstellen und mal nur skill training machen!
natürlich auf intensität 10

vl wirds ja nächste saison besser....
wenn nicht, verkauf ich ihm halt wieder
Alt 05.06.2012, 14:14
Ratfink Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 2559
Standard

juhuu!!!
mein unglaubliches 16 jähriges talent, hat heute sein erstes skill-up bekommen!

ich danke nochmal allen für die tipps!
Alt 10.06.2012, 14:21
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

viele faktoren

zuerst .. 2er trainer ... da geht kaum was weiter .. da kannst dich über 3-4 a-skills schon freue

dann ... muss er auch spielen ..

dann... brauchen manche 16j spieler sogar 5,6 spieler bis sie überhaupt mal anschreiben. sprich erste stricherl kriegen. da kanns bei an 2er trainer auch mal bis zum ende der hinrunde min ersten skillstricherl dauern ..

das einzige wo ich mir nicht zu 100% sicher bin is die position wo er aufgestellt wurde.

meine jungen verteidiger sind auch brav gestiegen wie ich sie mit saisonende im mf oder st aufgestellt hab ..

lg
Alt 10.06.2012, 14:31
Benutzerbild von Lordlor
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 960
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
das mag alles stimmen, aber mit einem 2-trainer kannst du keine jugis trainieren, also das training bringt dich da auch nicht sehr viel weiter!
Find das stimmt nicht ganz. Ich hab mir von Anfang an sehr billig Jugis gekauft, 2 Saisonen mit einem 2er Trainer trainiert und jetzt mit 19 bzw 20 jahren hab ich sie mit jeweils 100-300k Gewinn verkauft. Es dauert halt länger wenn der Trainer nicht so gut is, aber es funktioniert trotzdem, Geduld brauchts halt
Alt 10.06.2012, 14:35
Benutzerbild von Skanda
Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 725
Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Find das stimmt nicht ganz. Ich hab mir von Anfang an sehr billig Jugis gekauft, 2 Saisonen mit einem 2er Trainer trainiert und jetzt mit 19 bzw 20 jahren hab ich sie mit jeweils 100-300k Gewinn verkauft. Es dauert halt länger wenn der Trainer nicht so gut is, aber es funktioniert trotzdem, Geduld brauchts halt
Haben wir nicht alle so angefangen? Und irgendwann gehts sich dann endlich ein brauchbarer Trainer aus
Alt 10.06.2012, 14:36
Benutzerbild von Lordlor
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Haben wir nicht alle so angefangen? Und irgendwann gehts sich dann endlich ein brauchbarer Trainer aus
Ganz genau, und hoffentlich bald
Alt 11.06.2012, 11:50
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
jeder machts anders ... ich hab mir alte gekauft um mal aufzusteigen. die mehreinnahmen bei zuschauern und sponsoren sind da auch beachtlich. dann erst mit ausbildung angefangen ....

ich sag mal es gibt keinen richtigen und falschen weg. die einen versuchen von beginn an so zu geld zu kommen ... die andren (wie ich) versuchen schnell raufzukommen .. lange zu sparen .. um dann über zuschauer und sponsoren zu diesem geld zu kommen ....
Alt 11.06.2012, 12:32
Benutzerbild von Lordlor
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
jeder machts anders ... ich hab mir alte gekauft um mal aufzusteigen. die mehreinnahmen bei zuschauern und sponsoren sind da auch beachtlich. dann erst mit ausbildung angefangen ....

ich sag mal es gibt keinen richtigen und falschen weg. die einen versuchen von beginn an so zu geld zu kommen ... die andren (wie ich) versuchen schnell raufzukommen .. lange zu sparen .. um dann über zuschauer und sponsoren zu diesem geld zu kommen ....
Da hast du recht. Ich hatte ja den Mittelweg: wie gesagt viele junge, aber nur Stürmer, dann 2 saisonen offensiv trainieren und verkaufen. In den zwei saisonen hab ich zu den jungen Stürmern mit einem erfahrenen Mittelfeld und Verteidigung gespielt und bin gleich in beiden saisonen Meister in der 2. und gleich danach in der 1.Klasse geworden also Prämien und das Geld für den Verkauf zusammen bekommen
Spiel im Moment mit noch jüngeren und besseren Stürmern und einem besseren Mittelfeld wieder das selbe, und die Besten von den jungen behallt ich diesmal

Antwort

Lesezeichen