![]() |
kein fortschritt
hey
ich hab mir einen jugi mittels scout gekauft. 16 jähriger stürmer "torinstinkt 7, schusskraft 3" mein problem ist, dass er sich die ganze saison nicht verbessert hat =( kann mir wer sagen an was das liegt? trainieren tue ich mit einen 2er off. trainer torinstinkt, offensive taktiken, schusskraft, offensive taktiken...... intensität 8-10 ( is immer abhängig von der fitness meiner spieler) |
Zitat:
lg |
Ein Spieler trainiert nur dann gut, wenn er regelmäßig auf der trainierten Position eingesetzt wird. (Z.b. Torinstinkt/Schusskraft --> Sturm).
Ich empfehle einen Mentor (hier im Forum im Mentorenbereich) der dir allerlei Fragen beantworten kann und die TC-Einleitung einmal zu lesen! http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners Beides hilft dir im Spiel wesentlich weiter. |
bis auf ein zwei spiele habe ich alle 334 gespielt.
er hatte immer die selbe position! mittlerer stürmer. also von links nach rechts, der 2te von links;-) gespielt hat er fast jedes spiel, vl 2-3 nicht aufgrund der fitness |
Zitat:
Zum Saisonwechsel wird diese Wahrscheinlichkeit vermutlich neu errechnet, da kanns ja nur besser werden. ;-) Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass du bei einem 334 System sicher nur selten Offensivsituationen hattest (zumindest lässt deine Spielbilanz darauf schließen). => Sind die Off-trainings schlechter! Aber so schlecht, noch dazu mit einem 2er Trainer, hab ich es auch noch nicht gesehen. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten wird creed schon Recht haben, allerdings wäre selbst das enormes Pech. Weil da beim Spieler am Anfang dann scheinbar fast keine Bonusstricherl zu den angezeigten Skills waren. Und öfter als 3x sollte der Spieler in zumindest einen Skill schon gestiegen sein, wenn es ein "normal" trainierender Jugi wäre! Wobei scheinbar verschiedene Skills und Taks trainiert wurden, da kann einen das dann scheinbar passieren, dass gar nix sichtbar steigt. ;-) |
Zitat:
mit 2er brauchst nur Taktiken trainieren-nimm mal nur offensive Taktiken |
Zitat:
Aber gar keine Verbesserung ist halt schon hart, also du meinst auch gar keine Stricherl oder meinst du Ups - was die Sache auch nicht viel besser machen würde!? Wenn dem so ist, also gar keine Verbesserungen, dann würde ich ihn schnell auf den TM stellen und eine anderer TC soll sich ärgern. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |