Antwort

Alt 16.05.2012, 16:15
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Standard

@flat... so glüchwunsch erstmal zum glaub guten sieg gegen megascholl, der kommt übrigens aus gögging.... abensberg nicht ganz ... aber gleich daneben... sind ja glaub fast 20 teams aus bayernoil hier auf teamchef...

findorff nein nicht aus finanzgrund, er muss wohl sein studium voran treiben, kann st ja mal in dem ligaforum nachlesen...

mit dem trainer, am freitag ist es soweit könnte zwar ein 4er mit 20 skills kaufen, der läuft aber erst um 15:00 uhr aus... somit wird es wohl nix mit dem weiterkommen. aber ist auch egal.... so kann ich den rest der saison in ruhe suche... vielleicht warte ich noch und es wird dann doch ein 5er mal sehen... etwas schade ist es schon den marsianer wäre gut zu packen und danach kommt wahrscheinlich paulaner bärwurz auch einer aus der bayernoil-truppeund auch da wäre es ganz gut gelaufen.

na den gerade geht es gegen den tsv bayern 0:0 steht es noch

grüße von den dynamos
Alt 20.05.2012, 11:05
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
@flat... so glüchwunsch erstmal zum glaub guten sieg gegen megascholl, der kommt übrigens aus gögging.... abensberg nicht ganz ... aber gleich daneben... sind ja glaub fast 20 teams aus bayernoil hier auf teamchef...

findorff nein nicht aus finanzgrund, er muss wohl sein studium voran treiben, kann st ja mal in dem ligaforum nachlesen...

mit dem trainer, am freitag ist es soweit könnte zwar ein 4er mit 20 skills kaufen, der läuft aber erst um 15:00 uhr aus... somit wird es wohl nix mit dem weiterkommen. aber ist auch egal.... so kann ich den rest der saison in ruhe suche... vielleicht warte ich noch und es wird dann doch ein 5er mal sehen... etwas schade ist es schon den marsianer wäre gut zu packen und danach kommt wahrscheinlich paulaner bärwurz auch einer aus der bayernoil-truppeund auch da wäre es ganz gut gelaufen.

na den gerade geht es gegen den tsv bayern 0:0 steht es noch

grüße von den dynamos
So, bin gestern erst wieder von 4 Tage Österreich zurückgekehrt.
Ja im Cup läufts noch ganz gut. Am Dienstag jetzt gegen Papas Betonanrührer. Dürften für mich auch noch schlagbar sein, weil ich da taktisch mithalten kann. Muss nur hoffen das ein Angriff mal den Weg ins Tor findet. Du hättest ja sogar fast standgehalten gegen die Marsianer. Nicht schlecht!
Ah ok, ja hab gefragt weil ich nach Abensberg am Samstag vor einer Woche zu Fuß hingegangen bin. Wohne in Kasing
Ja von der Bayernoilfraktion sind mir schon einige Teams bekannt

Ist ja wohl nichts geworden am Freitag mit dem Trainer, oder?
Alt 21.05.2012, 08:58
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

morgen flat, kasing na das reicht auf einen sprung in biergarten...

trainer nein noch nix... ich warte ab bis ich was gutes finde, in der liga ist es ja nun egal... 12 punkte vor... und du darfst ja gegen bayernkiller auch noch mal ran ... aber wenn es brenzlig werden sollte muss ich eben schneller reagieren. vielleicht wird es doch ein 5er für die neue saison.

dir schon jetzt gratulation zum meister und ein paar guten euros vom sponsor. hätte mir auch gefallen und etwas traurig bin ich über die pokalrunde wäre bestimmt weit nach vorne gegangen.

na denn ne ruhige woche und viel erfolg im cup morgen
Alt 21.05.2012, 19:29
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
morgen flat, kasing na das reicht auf einen sprung in biergarten...

trainer nein noch nix... ich warte ab bis ich was gutes finde, in der liga ist es ja nun egal... 12 punkte vor... und du darfst ja gegen bayernkiller auch noch mal ran ... aber wenn es brenzlig werden sollte muss ich eben schneller reagieren. vielleicht wird es doch ein 5er für die neue saison.

dir schon jetzt gratulation zum meister und ein paar guten euros vom sponsor. hätte mir auch gefallen und etwas traurig bin ich über die pokalrunde wäre bestimmt weit nach vorne gegangen.

na denn ne ruhige woche und viel erfolg im cup morgen
Schönen Abend, ja als Fußstrecke reichts allemal, aber einmal im Jahr ist das immer ganz schön

Denke schon das ich dir da behilflich sein kann, also kannst dir dahingehend schon etwas Zeit lassen. Schade ist es hald für die Trainings mit dem 1er Trainer. Da fehlen schon die ein oder anderen Ups.

Normalerweise nehme ich die Glückwünsche ja erst an wenns amtlich ist, aber gut das lassen wir mal durchgehen Danke!

Sponsor habe ich gestern erst einen guten abgeschlossen und der andere läuft direkt vor dem letzten Spiel aus
Hab deine möglichen Gegner im Pokal noch nicht so genau analysiert, aber hätte mir gut vorstellen können, dass wir im Halbfinale aufeinander getroffen wären. Aber gut, bevor ich davon träume muss ich jetzt morgen erst mal meine Pflicht erfüllen, was auch schon nicht leicht ist und am Freitag wartet mit (vermutlich) Flamengo auch ein harter Gegner auf mich. Vorallem die Taktik wird mir Probleme bereiten.
Aber habe gerade noch einen Taktikpusher verpflichtet und hätte noch genügend Geld auf der Seite für einen weiteren
Alt 24.05.2012, 17:53
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

so mal wieder kurz online, diese trainersuche ist echt nervig und auch einfach spielunwürdig... aber egal, wir halten durch. ich suche normale taktiken min. 20 skills ganze 0 trainer in fast 2 wochen !!!!

so flat für dich morgen viel erfolg gegen flamengo, denke das ist glaub schon ganz sicher für dich, wenn alles gut gelaufen wäre, hätten wir uns danach im pokal getroffen schade. ich schau morgen mal vorbei

na denn, ein partyfreudiges pfingstfest schau dann nächste woche wieder mal vorbei...

grüße von den dynamos
Alt 26.05.2012, 10:08
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@flat glückwunsch.... das wäre jetzt ein toller pokalfight zwischen uns aber die marsianer packst du auch... dann im final gegen darth. ich drück die daumen. ach ja... natürlich drücke ich am montag die daumen das die killer aus bayern keine 3 punkte holen.... denn bei dieser trainersuche hier!!!

na denn grüße zu pfingsten in die runde
Alt 26.05.2012, 11:08
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, danke. Also das Ziel im Pokal ist erreicht. Und ich denke so wie du, dass ich die Marsianer schon packen könnte. Im Finale wartet dann aber schon eine harte Nuss mit der dunklen Macht. Ich würde noch gerne einen Kracher verpflichten für das Spiel. 1,2 Mios hab ich noch zur Verfügung, für einen Spieler wie den Fabio Wendlandt wirds aber wohl nicht reichen
Aber mal schauen, ein paar interessante gibts noch
Aber wäre schon cool wenn ich gegen dich spielen dürfte, tja, blödes Trainerroulette. Hoffentlich wirds mit der Änderung zu Saison 16 besser. Mich erwischts Ende nächster Saison noch

Ja, muss ich wohl den richtigen Grad finden zwischen schonen und doch gewinnen am Montag. Aber keine Sorge, das Ding schaukel ich schon

Wünsche ebenfalls allen ein schönes Pfingstfest
Alt 30.05.2012, 16:08
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@flat... na gratulation zum finaleinzug .... jetzt steht es glaub 60:40 für darth... aber das könnte klappen.

allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche neue saison, mal sehen wann man sich so wieder trifft.

spannung noch um den abstieg... aber ich denke mal das sich da die tubbies halten werden.. na schaun ma mal

grüße von den dynamos
Alt 31.05.2012, 10:28
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Nochmals Danke

Ja, Darth Vaders hat wohl einen kleinen Vorteil. Glaube nicht recht, dass ich da große Chancen habe. Aber jetzt erstmal die Einstellungen machen und vielleicht kann ich ja einen Masterplan austüfteln

Von mir dann ebenfalls allen eine neue erfolgreiche Saison. Egal in welcher Liga Und mal sehen, vielleicht bin ich nächste Saison schon wieder hier unten, wenn Stürmertraining angesagt ist Wobei ich mich schon gerne halten würde!

Im Abstiegskampf kanns nochmal knapp werden, aber denke auch fast das des die Tubbies schaffen werden.
Alt 01.06.2012, 19:52
Erfahrener Benutzer
Talent
Daumen hoch

Flat... Glückwunsch an unseren Pokalsieger ... Klasse und der Neueinkauf hat sich gelohnt.......

Antwort

Lesezeichen