![]() |
na da bin ich mal wenigstens erster ;-) willkommen und auf eine gute saison.
grüße von den dynamos |
2. Oberliga/6, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Von mir gibts auch ein Hallo in die Runde:-)
Ich sags gleich schon mal vorneweg. Ich werde so ziemlich jedes Spiel mit trainingsaufstellung spielen;-) Aber der Klassenerhalt sollte sich dennoch ausgehen. Aufsteigen muss ich eigentlich nicht;-) Auf eine schöne spannende Saison! |
Hallo wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Saison.
Mein Ziel ist das gesicherte Mittelfeld mehr ist noch nicht drin. |
Was ist mit den schokozombies los werden die nicht mehr betreut, wenn ich mir die Heutige Aufstellung anschaue wohl eher nicht :hm:
|
Zitat:
Mich wundert es ein bisschen, dass ich ganz oben stehe. Will doch eigentlich nicht aufsteigen:-? Vorallem werde ich nächste Saison auf Sturmtraining umsteigen und demnach auch mit einem 3-3-4 System spielen. Dann werde ich ja in der 1.OL wieder komplett abgeschossen:-( |
|
Zitat:
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Torchancen Heute 8:1 Ergebnis 0:1:frusty:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |