Antwort

Alt 02.02.2012, 23:23
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3949
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wentom Beitrag anzeigen
hallo,
was war den dein weg.du hast ja schon 2 klassen höher gespielt.
totale verjüngung?
oder 5er trainer?
alle verkauft und junge herangezogen?
brauche neue moti welchen weg ich gehen soll
danke vielmals
wentom
wenn ich mich nicht täusche hab ich schon 3 klassen höher gespielt oda?^^
naja, habs damals verabsäumt junge spieler zu integrieren und meine mannschaft einfach altern lassen.
irgendwann hab ich dann einen schlussstrich gezogen und alles verkauft was zwar schon älter, aber für damalige verhältnisse stark war.

damit ist einiges an geld hereingeflossen, welches ich in 5er- trainer und junge spieler, maximal 17 jahre alt, investiert habe.

hab angefangen lauter mittelfeldspieler hochzutrainieren, allerdings wohl zuviele davon im kader gehabt, was sich jetzt leider an fehlender erfahrung auswirkt.

mittlerweile hab ich "nurmehr" 10 von den ursprünglich ca. 17 mittelfeldspielern und bin auf stürmertraining umgestiegen..
Alt 04.02.2012, 14:42
Benutzerbild von Aldarion Nargion
Aldarion Nargion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 1078
Standard

Ui woka, dir gefällts ja wirklich in der Liga. ist das jetzt schon die sechste saison? Wennst noch ne Saison bleibst stoße ich mit etwas Glück auch wieder dazu

Alt 05.02.2012, 16:32
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Aldarion Nargion Beitrag anzeigen
Ui woka, dir gefällts ja wirklich in der Liga. ist das jetzt schon die sechste saison? Wennst noch ne Saison bleibst stoße ich mit etwas Glück auch wieder dazu
Hi, alter Kollege! Mittlerweile schon die fünfte Saison, die sechste Saison könnte folgen! Gefällt mir wirklich gut in dieser Liga & ein Wiedersehen würde mich natürlich freuen!

LG,
woka

Alt 06.02.2012, 09:04
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Bin heute schon sehr gespannt auf die Partie meiner Flavianer bei Union Heiligenberg! Wird ein "heißer Tanz auf dem Vulkan" werden, nach meiner Einschätzung!

Zum einen war die Rückrundenpartie gg. Union Heiligenberg in der letzten Saison eines der prägendsten Spiele für mich, leider mit dem etwas unglücklicherem Ende für meine Squadra (2:3-Niederlage nach einem offenen Schlagabtausch); darüber hinaus war für mich die Union eindeutig DAS Team der Rückrunde, das eine wahrlich sensationelle Kehrtwendung hingelegt hat -> galt das Team zur Saisonmitte noch als Abstiegskandidat, so rollten die Heiligenberger in der Rückrunde die gesamte Tabelle von hinten auf....tja, und auch in dieser Saison konnte der Positiv-Trend ganz klar fortgesetzt werden.

Wird also eine "harte Nuß" heute auswärts, davon bin ich überzeugt! Aber die "jungen Römer" geben nicht auf, und die Hoffnung stirbt zuletzt -> zumindest ein Punkt muß heute mit nach Hause genommen werden, auch wenn's schwer wird!

FORZA FLAVIA!

CIAO,
woka

Alt 06.02.2012, 11:18
floxe Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 247
Standard

puh - also ich geh auch ein wenig mit zittrigen beinen in die partie.
durch die stärke der liga kann ich weniger rotieren als letztes jahr in der rückrunde, daher laufe ich nicht mit der besten mannschaft aus.
ich wäre ehrlich gesagt mit einem remis schon sehr zufrieden, nachdems auswärts gegen den fc wurrler ja eine eher deftige abfuhr gegeben hat. ich hoffe der 12.mann im rücken baut meine jungs wieder auf.
es bleibt auch abzuwarten, ob die flavianer ihre heimtaktikstärke mit in die dorfarena nehmen können

ich hoff das spiel hält, was es auf dem papier verspricht
Alt 06.02.2012, 19:03
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

...ui, also da muß ich mich heute für den knappen Sieg ja fast entschuldigen...

-> @ floxe: muß ja zugeben, das deine Squadra heute "am Papier" in allen Belangen mehr vom Spiel hatte - in drei von vier Abschnitten taktisch überlegen, bessere Bewertungen inkl. mehr Ballbesitz, 5:1 Chancen - und dennoch konnten meine "Jungs" durch zwei überirdische Einzelleistungen (Goalie Schulz pariert alle Union-Chancen; Stürmer Wilkenig nützt die einzige Flavia-Chance zum 1:0) die drei Punkte einfahren. Sorry, so ein Spielverlauf ist wahrlich zum Haareraufen...Nix für ungut!

Aus meiner Sicht sind das natürlich drei um so wichtigere Punkte, die sehr viel Wert sind.

Keep your head up - immerhin gibts ja in der Rückrunde wieder eine heiße Revanche!

CIAO,
woka

Alt 07.02.2012, 00:22
Gesperrt
Reservist
Standard

wieso entschuldigen woka? wie heißt doch eine der ältesten fußballweisheiten? wer die tore nicht macht, bekommt sie.

ich hab im moment einfach ein wenig zuviel aufs mittelfeld(-training) gesetzt, weshalb ich hinten nicht sattelfest und vorne nicht durchschlagskräftig genug bin. ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass hier solche ergebnisse möglich sind, weils ja auch der realität entspricht. ab und an kommt eine am papier überlegene mannschaft einfach nicht durch die abwehrreihe oder agiert zu einfallslos und der gegner nutzt das eiskalt aus - so solls sein. umgekehrt passiert das mir hoffentlich auch mal in der saison

auf das rückspiel freu ich mich natürlich schon vorher gilts aber mal in der hinrunde noch weiter punkte sammeln um sich eine gute ausgangslage für den klassenerhalt zu sichern
Alt 09.02.2012, 21:23
Gesperrt
Reservist
Standard

puh - glück gehabt. leider hier in deutschland nicht zum internet gekommen und dann hat die standardaufstellung/-taktik gegriffen - gottseidank sind sich 11 mann ausgegangen, taktik war falsch, aber nichts gröberes passiert.

ich mach lieber gleich mal aufstellungen für die kommenden spiele und eine neue standardaufstellung, falls das wieder passiert
Alt 10.02.2012, 09:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

@ floxe -> zu unserer Begegnung: hast ja eh recht - und außerdem hab ich unsere letzjährige Rückrunden-Partie auch recht unglücklich verloren. Das Spiel war ausgeglichener als die Partie der letzten Runde, ein Punkt wäre zumindest verdient gewesen, aber dennoch hast du 3:2 gewonnen! So gleicht sich unterm Strich alles wieder aus! Bin ja auch schon gespannt auf die Rückrunde der laufenden Meisterschaft! Zur gestrigen Runde: Na immerhin hats so oder so noch zum glatten Sieg gereicht - Grats!

lg,
woka

Alt 15.02.2012, 11:13
Benutzerbild von wentom
wentom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 503
Standard

woka,
gratuliere zum sieg.
schaut für dich ja gut aus mit dem aufstieg!
hoffe das ich den klassenerhalt schaffe, alle (ausser pasching und lll) scheinen fast gleich stark zu sein.
lg aus dem gerade verschneiten judenburg
wentom

Antwort

Lesezeichen