![]() |
2. Unterliga/12, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
neue saison - neues glück.
auf den ersten blick kann das saisonziel wieder nur klassenerhalt heißen - ich glaub diese saison wird noch etwas enger als letzte hier mit dem fc pasching als meisterschaftsfavoriten. |
Hallo auch von meiner Seite!
Kann die Einschätzung meines Vorposters nach erster kurzer "Analyse" nur teilen -> es wird eng werden, auch mein persönliches Ziel lautet Klassenerhalt. Und der große Gejagte und Favorit dürfte wohl wirklich Pasching werden! LG, woka |
toi toi toi an die Römer :-)
|
Zitat:
Mein klares Ziel (wieder einmal): Nicht absteigen! ....weil absteigen wär ja wirklich zum :puke: |
hallo alle miteinander!
es freut mich zwar, dass ich hier als favourit gehandhabt werde, bin da allerdings anderer meinung..;-) vor allem weil es mein ziel ist in dieser saison junge stürmer hochzutrainieren. ich wünsche uns eine spannende saison!:-D |
hallo,
bin auch der meinung das der favorit fc.pasching ist. mein ziel ist der klassenerhalt. wird aber sauschwer. viel glück |
Zitat:
CIAO, woka |
Zitat:
habe im mom die moti verloren.wohin i gehen soll. 4er gekauft.danach musst schon wieder anfangen für den neuen in 3 saisonen zu sparen.mir fehlt im mom der weg hier...... viel glück für heute!!! lg |
-> viel Glück euch allen heute!
Für mich hängen die Trauben im Schlagerspiel gg. Pasching heute sehhhhr hoch - was soll's - aufgegeben wird nur ein Brief! ;-) ...hoffe natürlich, einen Punkt erkämpfen zu können; wenn's aber auswärts gg. den Liga-Favoriten mal nicht klappen sollte, ist's auch kein Beinbruch.... 8-) lg, woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |