Zitat:
Zitat von Jokeraw
Meine Rede. Genau das sehe ich auch so.
Und ich finde dies. Mundpropaganda ist zwar schön und gut. Und auch wichtig, aber Werbung ist wichtig. Warum macht Saturn/Mediamarkt soviel Werbung?
Nennts mir auf Anhieb doch mal ein anderes Elektrogeschäft. Bei vielen ist dann schon Pause.
Warum macht Audi/Mercedes,... und Co soviel Werbung. Auch wenn sie eben erfolgreich sind.
Mäci ist ja immer wieder dabei. Werbung ist dafür da, dass man im Gespräch bleibt.
|
Alles was du sagst stimmt!
Aber kleine Firmen müssen sich eben ihr Werbebudget einteilen...und die Kohle fliesst dann dort hin wo sie am ehesten Erfolg verspricht!
Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, dass dbdt durch Werbung soviel Userzuwachs haben würde! Ob du jetzt noch die breite Masse durch ein bischen Werbung gewinnen kannst ist halt die Frage

Anscheinend hat sich MM gegen einen solchen Versuch entschieden! Nichtsdestotrotz bleibt uns ja das Spiel so wie es ist erhalten!
Vielleicht schafft es ja die Community durch eigenständige Werbung das Game interessant zu halten. (wie wärs mal mit ner Facebookseite, wo alle News gepostet werden, Links zur TCW etc. etc.......paar Leute drücken "gefällt mir" und schon melden sich wieder deren Freunde an usw usw - die jetzige ist eher ne stille Seite)