![]() |
hilfe für dbdt - wer ist dabei
hmmm nachdem mich der post vom thomas trotzdem bedenklich stimmt hab ich überlegt wie die community dbdt helfen kann....
-naja und das einfachste und für uns kostenlose mittel ist eh ein altbekanntes thema: auf die werbebanner klicken.... war ja mal "in mode" sozusagen :mrgreen: ich frage mich nur: WER MACHT DAS NOCH!?? schätze mal wenn alle user sich das angewöhnen bei ihren onlinesitzungen auf die werbungen zu klicken würd das die einnahmen steigern bzw. wahrscheinlich positiv beim betreiber aufscheinen.... ich persönlich muss zugeben das ich das bis dato nicht machte.... bzw. äußerst selten. ev. wär das ein sinnvoller pos. beitrag von unserer community. dazu auch ne umfrage... zusatz: hat jemand andere sinnvolle ideen die helfen könnten!?! |
Tag ich hatte hier etwas gepostet :
Zitat:
|
Zitat:
weiters gab es mal vom Dev eine Aussage, daß sie das "realitätsnahe" möchten und man nur draufklicken soll, wenn´s einen wirklich interessiert - man möge mich korrigieren, bzw. falls jemand den Link findet, dann bitte reinstellen |
@benlevent
auch eine gute idee. ;) -jedeoch besser wär jeder würd pro onlinetag einfach mal die werbebanner durchklicken... die frage is ob sich da genügend user finden... |
Zitat:
also wenn ein werbendes unternehmen hier mitliest und den post findet zahl i a punschrunde :mrgreen: -naja mir gehts eig. nur darum etwas zu finden wie die community ev. helfen kann wenn das überhaupt geht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin auch einer der wenigen, die noch immer täglich für dbdt voten - vielleicht kommen doch einige neue spieler über diese plattform zum spiel. leider befinden wir uns aber derzeit nicht gerade auf einem top-platz, um attraktiv beworben zu sein ;-) |
Zitat:
|
ich hab früher ab und zu mal auf so banner geklickt
werde jetzt aber täglich paar mal klicken weil ich wirklich nicht will das sich das von TC alt wiederholt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |