Antwort

Alt 01.12.2011, 18:59
Benutzerbild von Miadriana
Miadriana Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GC Miadriana
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1218

Awards-Schaukasten

Standard

da hat sich mein Team heute sehr geplagt. zum glück ist es dann doch noch ein tor geworden.
Alt 13.12.2011, 12:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

In unserem Forum ist ein sehr "reger" austausch muss ich mit bedauern feststellen. "Achtung ironie"
mfloh ich hoffe auch dass du gegen mich so eine schonungsfolle aufstellung machst wie gegen den tabelenführer
Alt 13.12.2011, 18:12
Benutzerbild von 407
407 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Aschbach United
Rangliste: 218
Standard

Zur Zeit geht ma des Spiel a weng am A.....!
Aber es kann ja nur mehr besser werden!
Alt 19.12.2011, 18:08
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Vendetta =) komisch dass ich im auswärtsspiel 1-0 gewonnen habe und im heimspiel hab ich sinnlos verloren. mal schauen wenn ich den aufstieg schaffen will dann als erster, sonst macht es nicht viel sinn, da mich nach dieser saison noch 3 intensive traininingsasisonen erwarten, daher habe ich in der 1 UL eigentlich nichts verloren.
Alt 29.12.2011, 18:27
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation, hab heute das erste mal mit meiner bestbesetzung gespielt und trotzdem nicht gewonnen, es fehlt an abschlussqualität meines stürmers.

ich hoffe mal brattelfettenbrot schafft nächstes spiel einen Sieg, dann hab ich ambitionen aufzusteigen .. ansonsten eher nicht
Alt 02.01.2012, 17:37
Benutzerbild von michael___15
michael___15 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|9
Rangliste: 1188
Standard

ich hoffe mal brattelfettenbrot schafft nächstes spiel einen Sieg, dann hab ich ambitionen aufzusteigen .. ansonsten eher nicht[/QUOTE]

sorry, aber nachdem die schienbeintreter dem brot schon den herbstmeister geschenkt haben war diesmal revanche für die niederlage des 1. durchganges angesagt . werd jetzt natürlich versuchen die meisterschaft zu gewinnen. nachdem nächste saison bei mir wieder ein trainer fällig wird wären ein paar nette auftsiegsprämien sehr erfreulich.
Alt 03.01.2012, 19:59
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja denke du wirst es auch schaffen, du wirst sicher jedes weitere Spiel gewinnen und somit habe ich keine chance mehr auf den titel
Mich ärgert die Niederlage gegen dich in der hinrunde so sehr. zumal ich kurz danach mein tor richtig verstärkt hatte.

dann werd ich mal schauen, dass ich noch 2-3 jugis spielen lasse. meine stammelf im sturm und def. brauchen eh ein paar spieler mal eine pause.

gratulation jetzt schon mal

PS: mein trainer ist noch 9 Spieltage bei mir, dann werd ich bald meine verkäufe starten müssen auch wenn ich noch nicht so weit bin mit den austrainierten MF Spielern. ein paar sind schon knapp dran. mal sehen was sich in den nächsten Tagen noch ausgeht.

Für mich wäre der aufstieg jetzt nicht mehr so ideal. da ohne die Prämien kein anreiz besteht
Alt 03.01.2012, 21:06
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 1773

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Miadriana Beitrag anzeigen
Ja denke du wirst es auch schaffen, du wirst sicher jedes weitere Spiel gewinnen und somit habe ich keine chance mehr auf den titel
Mich ärgert die Niederlage gegen dich in der hinrunde so sehr. zumal ich kurz danach mein tor richtig verstärkt hatte.

dann werd ich mal schauen, dass ich noch 2-3 jugis spielen lasse. meine stammelf im sturm und def. brauchen eh ein paar spieler mal eine pause.

gratulation jetzt schon mal

PS: mein trainer ist noch 9 Spieltage bei mir, dann werd ich bald meine verkäufe starten müssen auch wenn ich noch nicht so weit bin mit den austrainierten MF Spielern. ein paar sind schon knapp dran. mal sehen was sich in den nächsten Tagen noch ausgeht.

Für mich wäre der aufstieg jetzt nicht mehr so ideal. da ohne die Prämien kein anreiz besteht
Na dann schau dasd nächstes Jahr auch noch in dieser Liga soielst dann match ma uns um den Meistertitel...

Hab heut im Cup in der 105 ten Minute das Siegestor gemacht - damit bei den letzten 8 im Cup - jeeeeeaaaaahhhhh
Alt 06.01.2012, 21:27
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mfloh Beitrag anzeigen
Na dann schau dasd nächstes Jahr auch noch in dieser Liga soielst dann match ma uns um den Meistertitel...

Hab heut im Cup in der 105 ten Minute das Siegestor gemacht - damit bei den letzten 8 im Cup - jeeeeeaaaaahhhhh
herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Ich bin ja leider schon ausgeschieden, gegen den Favoriten, wie ich der Teamchefwoche entnehmen konnte. Die Armee der Finsternis. 2:0 habe ich verloren. Ein doch vertretbares Ergebnis gegen diese Mannschaft, welche wirklich gut ist. Da Frage ich mich schon was diese in der 2 UL zu suchen hat.

Ich halte dir die daumen für den CUP!

Ja in der Liga hab ich schon versucht nicht aufzusteigen. Und daher nur mit meinem ersatz stürmer gespielt und auch im Tor habe ich geschont und in der VT und trotzdem habe ich klar gewonnen. Daher glaube ich nicht mehr, dass es mir möglich sein wird. nicht auf zu steigen. L E I D E R

was glaubst du werden mir meine MF Spieler einbringen ? skills 35 a oder mehr
im schnitt 15 nebenskills alter 20 (also jetzt noch 19)
erfahrung um die 2 oder mehr. und gute defensive taktiken um die 20 herum oder mehr.

Hier ist ein Bsp. also in 6 trainings ist er dann "fertig" für den verkauf, da mein trainer in 8 Trainings ausläuft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6e572ec1fc11dd
Alt 06.01.2012, 22:27
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 1773

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Miadriana Beitrag anzeigen
herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Ich bin ja leider schon ausgeschieden, gegen den Favoriten, wie ich der Teamchefwoche entnehmen konnte. Die Armee der Finsternis. 2:0 habe ich verloren. Ein doch vertretbares Ergebnis gegen diese Mannschaft, welche wirklich gut ist. Da Frage ich mich schon was diese in der 2 UL zu suchen hat.

Ich halte dir die daumen für den CUP!

Ja in der Liga hab ich schon versucht nicht aufzusteigen. Und daher nur mit meinem ersatz stürmer gespielt und auch im Tor habe ich geschont und in der VT und trotzdem habe ich klar gewonnen. Daher glaube ich nicht mehr, dass es mir möglich sein wird. nicht auf zu steigen. L E I D E R

was glaubst du werden mir meine MF Spieler einbringen ? skills 35 a oder mehr
im schnitt 15 nebenskills alter 20 (also jetzt noch 19)
erfahrung um die 2 oder mehr. und gute defensive taktiken um die 20 herum oder mehr.

Hier ist ein Bsp. also in 6 trainings ist er dann "fertig" für den verkauf, da mein trainer in 8 Trainings ausläuft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6e572ec1fc11dd
So jetzt ist leider auch mein Cup-Traum zuende

Zu deinen Spielern. Also der im Beispiel ist jetzt schon 20 . Ich glaub das der so um die 600.000 einbringen kann aber auch nur weil er def-taktiken hat. Leider ist die Erfahrung sehr niedrig für sein Alter und B-Skills sind nicht so berauschend. Aber wennst da einige hast von der Sorte dann kommt da schon einiges an Kohle zusammen.

Antwort

Lesezeichen