Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/18, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55027)

dbdtBot 09.11.2011 10:51

2. Unterliga/18, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Miadriana 09.11.2011 11:55

Hallo an ALLE!
Einen guten start in die neue saison!
mit schienbeintreter haben wir aber einen sehr sehr starken absteiger in unserer liga.mein letztes spiel gegen ihn war eine 0-6 niederlage (wenn man bedenkt dass ich seit dem ich dbdt spiele erst 9 tore (in der liga) eingefahren habe ziemlich erschreckend!)

407 09.11.2011 13:28

Hallo an Alle!
Wünsche euch eine erfolgreiche Saison!

mfloh 09.11.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 915005)
Hallo an ALLE!
Einen guten start in die neue saison!
mit schienbeintreter haben wir aber einen sehr sehr starken absteiger in unserer liga.mein letztes spiel gegen ihn war eine 0-6 niederlage (wenn man bedenkt dass ich seit dem ich dbdt spiele erst 9 tore (in der liga) eingefahren habe ziemlich erschreckend!)

Bleib mal entspannt - ich glaub das ist eine nicht allzuschwere Liga die wir da erwischt haben und an Computergegner haben wir auch dabei 8-)

ein 6:0 wirds diesmal sicher nicht!! Ich glaub eher an ein 0:0

Miadriana 10.11.2011 21:46

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 915790)
Bleib mal entspannt - ich glaub das ist eine nicht allzuschwere Liga die wir da erwischt haben und an Computergegner haben wir auch dabei 8-)

ein 6:0 wirds diesmal sicher nicht!! Ich glaub eher an ein 0:0

Ich hoffe auch, dass ich ein 0-0 schaffe. Die Liga hätte durchaus schwieriger sein können, dem stimme ich dir zu. Jedoch werde ich mir jetzt trotzdem überlegen müssen ob ich weiterhin so rotiere wie bisher. da ich ja mit 2 komplett verschiedenen MF spielern gespielt habe. im großen und ganzen haben sie sich alle ähnlich entwickelt. Lediglich Taktisch gibt es unterschiede. diese gilt es noch auszubessern.
Morgen entscheidet sich ob ich chancen auf ein 0-0 habe gegen dich. denn wenn ich keinen der TW bekomme die ich beobachte, dann wird es sehr schwer sein, hinten die NULL stehen zu haben. Außer ich schaffe es Taktisch gegen dich "überlegen" zu sein, was ich mit sicherheit nicht bin.
mit meinem 4er Trainer.

Miadriana 14.11.2011 06:42

Leider ist es mir. Nicht gelungen die neu Verpflichtung zu fixieren da heißt es abwarten.

mfloh 14.11.2011 07:31

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 918968)
Leider ist es mir. Nicht gelungen die neu Verpflichtung zu fixieren da heißt es abwarten.

Macht nix - bei der Aufstellung die ich gemacht hab solltest du eigentlich gewinnen. Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison!!!

WollyHolly 14.11.2011 10:45

Auch ich wünsche euch allen ein gute Saison und freue mich auf eine rege Kommunikation im Forum.

Wenn ich mir die Liga anschaue, gibt es leider ein paar Teilnehmer, die stärker als ich einzustufen sind. Aus derzeitiger Sicht wird ein Klassenerhalt wohl mein Ziel sein.

Viel Erfolg für den heutigen ersten Spieltag.

LG

407 15.11.2011 06:49

Fängt ja schon super an! Gleich mal 2 Vertiediger gesperrt beim nächsten Spiel! Find i überhaupt ned super!

Miadriana 17.11.2011 08:49

Bei mir ist leider auch ein vt verletzt. Aber dS ist nicht so schlimm.
Im St wäre es viel schlimmer da ich nur einen wirklich brauchbaren habe.

Mal sehen was das heutige Spiel bringt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.