Zitat:
Zitat von Joepa
Sehr teffend ausgedrückt. Die Oldies hier sollten nicht immer so herablassend sein  .
|
DAS muss ich dann allerdings kommentieren,in meiner gewohnten Art, man möge es mir nachsehen.
Du hast Null (0) verstanden worum´s geht! Das Anliegen als herablassend zu bezeichnen =
Ja, der Kommentar dazu war wohl genau das
Levelsystem, ich betone es mittlerweile gerne, ist genau das richtige. Wir wollen Neue User gewinnen und vor allen Dingen behalten. Die Konkurrenz auf dem Markt ist groß, Dbdt überzeugt uns alle, keine Frage, wir kennen allerdings das Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit, wissen die Community (größtenteils) zu schätzen. Wissen wo man sich Hilfe holen kann.
Beispiele habe ich genannt, weshalb werden die von Usern wie Dir völlig ignoriert? War es nicht deutlich genug geschrieben? Hast es nicht verstanden? Fürchtest du gar Konkurrenz?
Wo ist dein Stein des Anstosses Joepa?
Nochmal: Ich kenne 3 User die angefangen haben mit DBDT, alle 3 haben nach kürzester Zeit mit der Jugendarbeit begonnen!
Die Jugendarbeit, die eigene, die hat einen unglaublichen Reiz, vor allem wenn man dann die hohen Preise am TM sieht. Diesen Reiz bitte ich zu überdenken positiv zu nutzen. Im Levelsystem. In der Art: "Noch 14 Spiele, nächstes Feature für Dich: Die Jugendarbeit. Beachte dazu
http://www.du-bist-der-teamchef.at/Forum/Jugendarbeit oder alternativ einen Bericht aus der TCW.
Mir ist nach wie vor absolut kein guter Grund genannt worden was gegen eine spätere Öffnung des Features Jugendarbeit spricht. Nur jede Menge Unverständinis.
Vielleicht kannst du Joepa damit aufräumen. Das Argument "laßt die Leute einfach zocken" ist in meinen Augen keines, maximal ein weiterer Post unter vielen.