Antwort

Alt 26.09.2011, 17:16
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 893

Awards-Schaukasten

Standard

so heut hat das lustige 3-3-4 spielen begonnen, wie man am ergebnis und anhand meiner rl-platzierung nur unschwer erkennen kann. nachdem das so weitergehn wird, wirds erstens nix mit dem meistertitel und zweitens wohl auch nix mit dem aufstieg...
ganz so schlimm wie heute mit 6 16 jährigen im spiel sollts zwar nicht mehr werden, aber viele tore werd ich diese saison so wohl nicht mehr erzielen. hoffe auf jeden fall, dass die trainingsergebnisse bis zum saisonende halbwegs passen, damit sich diese aufstellungsvariante zumindest irgendwie auszahlt. wenigstens im cup werd ich voll spielen und schaun dass ich zumindest die k.o.-runde erreiche - das sollte sich mE ausgehen. wie ich die spiele gegen euch beide anlege bin ich mir noch nicht sicher. kann also sein, dass ich auch dort strikt trainingsbezogen aufstelle; das muss ich mir nach den nächsten zwei trainings genauer anschauen.

lg slivo
Alt 27.09.2011, 19:27
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 1857
Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
so heut hat das lustige 3-3-4 spielen begonnen, wie man am ergebnis und anhand meiner rl-platzierung nur unschwer erkennen kann. nachdem das so weitergehn wird, wirds erstens nix mit dem meistertitel und zweitens wohl auch nix mit dem aufstieg...
ganz so schlimm wie heute mit 6 16 jährigen im spiel sollts zwar nicht mehr werden, aber viele tore werd ich diese saison so wohl nicht mehr erzielen. hoffe auf jeden fall, dass die trainingsergebnisse bis zum saisonende halbwegs passen, damit sich diese aufstellungsvariante zumindest irgendwie auszahlt. wenigstens im cup werd ich voll spielen und schaun dass ich zumindest die k.o.-runde erreiche - das sollte sich mE ausgehen. wie ich die spiele gegen euch beide anlege bin ich mir noch nicht sicher. kann also sein, dass ich auch dort strikt trainingsbezogen aufstelle; das muss ich mir nach den nächsten zwei trainings genauer anschauen.

lg slivo
Na dann hoffe ich dass ich diese Chance nützen kann

Wie siehts beim FC Beton bezüglich Trainer aus?

Lg
Alt 28.09.2011, 23:57
Benutzerbild von der_betonierer
der_betonierer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Beton
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 940
Standard

bin grad fleißig am spieler verkaufen, um mir einen neuen trainer leisten zu können. mein 4er leitet am freitag sein letztes training. gegen quilmes am montag wird vermutlich ein 1er trainer auf der bank platz nehmen. der neue (eventuell ein 5er) wird erst im laufe der nächsten woche verpflichtet. spiel daher nicht um die meisterschaft mit und werde künftig trainingsoptimiert aufstellen.
Alt 29.09.2011, 20:11
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
wirds erstens nix mit dem meistertitel und zweitens wohl auch nix mit dem aufstieg
Zitat:
Zitat von der_betonierer Beitrag anzeigen
spiel daher nicht um die meisterschaft mit und werde künftig trainingsoptimiert aufstellen.
Na ich bin ja mal gespannt wie die Tabelle am Ende der Saison ausschaut. Ich denke ihr untertreibt wohl ein wenig, wobei meine Hoffnungen langsam wieder aufflackern

Lg
Alt 01.10.2011, 14:40
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

also der neue trainer is verpflichtet. wird bereits am montag gegen quilmes die mannschaft betreuen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=268606
Alt 01.10.2011, 22:59
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich denke du wirst auch so aufsteigen ...und ich glaub du kannst nix besseres machen als off zu trainieren. Dein team ist schon jetzt sehr stark und du wirst noch sehr sehr weit kommen viel glück
Alt 04.10.2011, 11:59
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 893

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
ich denke du wirst auch so aufsteigen ...und ich glaub du kannst nix besseres machen als off zu trainieren. Dein team ist schon jetzt sehr stark und du wirst noch sehr sehr weit kommen viel glück
danke. immerhin die herbstmeisterprämie ist sich mal noch ausgegangen.
und so wies momentan ausschaut ist der aufstieg auch mit offensiver aufstellung möglich. es kommt wies kommt, ich versuche nur irgendwie meine serie ohne niederlage möglichst lange aufrecht zu erhalten... mal schaun obs gegen xiberger auch funktioniert!
Alt 05.10.2011, 19:41
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
es kommt wies kommt, ich versuche nur irgendwie meine serie ohne niederlage möglichst lange aufrecht zu erhalten... mal schaun obs gegen xiberger auch funktioniert!
wo stehst mit deiner Serie?
Alt 06.10.2011, 19:03
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ich gratuliere Fc Beton und dem Quilmes Atletico Club zum Aufstieg, ihr seid einfach stärker

Bin aber dennoch zufrieden, mit 4 17-jährigen und einem 4er Trainer eine 11er Taktik stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft. Torangriffswert von mir ist scheiße, dass weiß ich auch und diese Baustelle wird ab übernächster Saison bearbeitet

Lg
Alt 07.10.2011, 10:46
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Ich gratuliere Fc Beton und dem Quilmes Atletico Club zum Aufstieg, ihr seid einfach stärker

Bin aber dennoch zufrieden, mit 4 17-jährigen und einem 4er Trainer eine 11er Taktik stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft. Torangriffswert von mir ist scheiße, dass weiß ich auch und diese Baustelle wird ab übernächster Saison bearbeitet

Lg
naja, noch ist die saison ja nicht vorbei. dass ich gegen slivo mit meinem 1er trainer ein x hol, hätt ich mir auch nicht gedacht. überraschungen sind also durchaus möglich. außerdem werde ich die restliche saison eher trainingsoptimiert spielen lassen. dafür hab ich jetzt einen 5er trainer. der 1 er war trotz guter leistung doch nur eine interimslösung

mein 5er is zwar nicht der beste, aber dafür zum rufpreis zu haben gewesen. mal schaun, was er im training so bringt. die heutigen ergebnisse waren eher weniger berauschend und sogar schlechter als mit meinem 4er

wünsch allen noch eine erfolgreiche saison!

Antwort

Lesezeichen