möchte mich der gratulation herzlich anschließen, hier hat auch die bescheidenere art gewonnen
also weiter so, denzu.
ja stiffler, danke - mag schon sein. so ein arbeitsfeuerwerk wie in den letzten 2 monaten kann ich aber
nicht mal in ansätzen halten. leider. das war schon ein nebenjob, das wird leicht, glaub ich immer noch, unterschätzt. es waren ja auch 2 monate DURCHGEHEND, ohne pause
war halt zwei mal pech gehabt; einmal ingame, und einmal schlecht benommen.
weil im juli, wie gesagt, grautliere an denzu, habe ich doch
merkbar mehr getan als denzu (ich will hier meine recherche nicht darlegen müssen); aber meine leistungen auch teils aggressiv beworben (ist von mir - geläutert - editiert) und auch andere fast "überredet", das zu tun. und da ist die pädagogische entscheidung, den herrn mit der zweitmeisten anstrengung zu prämieren, absolut verständlich. denzu hat sich im juli auch wirklich zeitweise ordentlich ins zeug gelegt!
ich gratuliere wie gesagt sehr herzlich und es ist schön, wenn die verleihung motiviert.
ich bedanke mich auch sehr herzlich für den netten nachsatz; ich werde aber wie gesagt deutlich abspecken und kann
nur beim magazin weitermachen (vor allem die neu-erfindungen), mentoring 2.0 betreuen (auch neuerfindung) und den traditionsklubaward weiter hosten. - in einem normalen monat reicht schon das zum udm; aber es ist ein kleiner teil dessen, was im letzten, vorletzten monat lief. also wie gesagt vielen dank für den netten nachsatz mit einem lachenden und einem weinenden auge
und das geschaffene bleibt der community auch unprämiert erhalten