![]() |
User des Monats - Vorschlagethread JULI
Hallo Community,
in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Juli eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben. Die UdM-Jury wird diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, auf den wir sonst vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet hätten. Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen. Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hat - und warum. LG die UDM Jury P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK |
mein Vorschlag: DenZu
ziemlich viel im Forum unterwegs leitet ein NT, veranstaltet nen Cup, TC-Woche und erstellet auch wappen für andere User;-) |
also bin auch für DenZu:-D
hat mehrere top-friendly cups exzellent ins rollen gebracht und betreut sie grandios! |
also ich möchte wieder den waldgeist vorschlagen,er hat echt viel zeit ins englische forum gesteckt mit den übersetzungen:-Dund ist fleißig am organisieren für's grazer treffen, und für den neuen cup und die traditionsklubsache ist eine superidee:shock:und viel arbeit.euer tschitschi1
|
Ich bin auch für DenZu. ;-)
Was der alles macht is ja a wahnsinn. "wenn nicht er, wer dann?" LG |
dito, denzu ;)
|
dann geb ich hier auch mal meine stimme ab und zwar auch gleich für denzu ;)
|
ja auch denzu!
|
auf jeden fall waldgeist !! hat immens viele stunden ins uebersetzen der englischen hilfe gesteckt so einen weiteren grossen und selbstlosen beitrag zur besserung und entwicklung des spiels beigetragen.
weiters traditionsaward, grazer treffen, alphacup-the leauge of legends, forumsaktivitaet und und und... lg wurzi |
ich möchte csabalino vorschlagen - und chieffred: beide haben eine grandiose ingame-leistung seit saison eins - und matchen sich derzeit um platz eins in der bundesliga :up:
hut ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |