Zitat:
Zitat von daliet
Knapp 2 Mio. für 3 Saisonen. Von den Taktiken sogar schlechter als mein 3er.
Aber es eilte, da mein 3er auslief. 
|
Für knapp 2 Mio. bekommt man doch schon einen für 4 Saisonen, die für 3 Saisonen kosten ja so ca. 1,5-1,7 Mio. was ich so sehe, kann mir aber vorstellen das der Preis noch in die Höhe geht, auf Grund der Bieter.
Zitat:
Zitat von gerwin
doch doch mei verteidigung is nicht gut besetzt.. hab grad nachgschaut, von meinen 6 verteidigern haben einer 4, zwei 6, einer 8 und einer 9 a-skills. also bin ich da eigentlich richtig unter zugzwang. aber die sind alle ziemlich gut taktisch unterwegs und sehr erfahren. das macht einiges wett aber die spielen auch alle nicht mehr lange, alle über 30.
ich hab mich beim training auch lange gestreubt, hab früher auch immer versucht alles zu trainieren. nur plätschert da alles nur so dahin. inzwischen trainier ich auch nur mehr auf int. 10. seit über 50 trainings.
das gute daran ist eben dass man gut jugis daneben aufleveln kann und gut verkaufen.
|
Ich hab 8 Verteidiger, davon 6 Junge die haben alle so um die 14 A-Skills, die will ich noch bis so ca. 16-18 A-Skills hochtrainieren, dann steht meine Defensive mal für ein paar Saisonen.
Dann werd ich wieder mal Taktik trainieren müssen, wenn ich konkurrenzfähig bleiben will.
Ich trainier ja auch nicht mehr alles, hab mich auf Defensive und Mittelfeld-Skills beschränkt, Stürmer kauft man dann halt, hab ich mir gedacht^^
Aber das werd ich wohl auch bleiben lassen, will ich mir einen 4er holen, da wärs ganz gut wenn ich jetzt schon mal etwas Geld beiseite legen würde.