Antwort

Alt 05.01.2011, 15:57
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 9
S|U|N: 0|6|2
Rangliste: 2185
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Toller Fred auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann.
Jede Beteiligung ist erwünscht

Zitat:
Aber Gears of War, habe ich damals (vor Urzeiten mal auf der XBox Ausstellung gespielt) Wow, da habe ich mir am nächsten Tag gleich frei genommen und war dann den ganzen Tag dort.
Ist ein Mörderspiel.
Und ich bin eigentlich kein Shooterspieler. Mag sowas gar nicht, aber grad das Onlinespiel war damals sehr geil.
Ich hab GoW 2. Und ich spiele vorallem die Einzelspielerkampagne oder halt zu zweit die Horde. Und das bringt mich vorallem runter. Als ich noch wirklich Stress mit meiner Französischprofessorin hatte, ging nichts darüber das Kettensägenbayonett auszupacken und ein paar Locust zu zerschneiden.

Zitat:
Sonst finde ich die Exklusivspiele nicht zu verachten.
Viele meiner Freunde haben sich deswegen die PS3 gekauft. Tja GT Fans. Und da muss natürlich die Playstation her. Da kommt nichts drüber.
Ich hab jetzt schon lange darüber nachgedacht, mir eine PS3 anzuschaffen, da ich gerne Heavy Rains spielen würde. Aber ich habe eine Runde Donkey Kong Country Returns gespielt und tendiere jetzt bei der nächsten Anschaffung eher zur Wii. Die ist ja der König bei Jump'n Runs.

Zitat:
Ich bin ein PS Fan.
Aber es verhält sich ähnlich wie PES oder FIFA.
Tja der eine mag das, der andere das.
Genau so ist es. Man wird mit jeder Konsole glücklich werden.
Alt 05.01.2011, 15:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Tja ein Freund von mir hat sowas auch für die PS3.
Echt heftig. Aber ein absoluter GT Fan. Da liefert er sich mit einem anderen immer ein Duell. Unglaublichst.
Alt 05.01.2011, 15:59
Benutzerbild von rupe1
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ja aber das neue Forza Motorsport funktioniert dann mit Kinect ganz OHNE Lenkrad!!!

Das erkennt dann Deine Füsse wenn Du Gas gibst bzw. bremst (Rechts - Links)
Ist nur die Frage wie genau das erkannt wird

Nettes Ding, aber so was kann man sich als Student nicht leisten.
Alt 05.01.2011, 16:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Jede Beteiligung ist erwünscht
Gerne. Nur ich kann über die XBox recht wenig sagen. Ausser dass was ein Freund damals dazu gesagt hat. Der aber die XBox auch schon länger wieder abgegeben hat. Um auf die PS umzusteigen. Durch .... (jemanden) hatte er die XBox damals sehr günstig bekommen. Und sich diese daher genommen. Er war auch sehr begeistert davon, aber der Onlinemodus hat ihm damals nicht so gefallen

Zitat:
Ich hab GoW 2. Und ich spiele vorallem die Einzelspielerkampagne oder halt zu zweit die Horde. Und das bringt mich vorallem runter. Als ich noch wirklich Stress mit meiner Französischprofessorin hatte, ging nichts darüber das Kettensägenbayonett auszupacken und ein paar Locust zu zerschneiden.
Das glaube ich dir sofort. Das Spiel damals (1. Teil) war damals bei der Convention. Und das war echt super. Ist schon paar Jährchen her. Weiß gar nicht mehr wie lange. Kam auch nur wegen der bekannten des Freundes dort dazu. Die hat das eben "mitorganisiert" und daher wusste ich davon. Und bin deswegen auch dorthin gegangen. War im Mak. Und das Spiel war damals einfach Weltklasse. hat mich vom Hocker gehauen. Und der 2. Teil war (habe ich dann aber nur mehr offline beim Freund gespielt) auch sehr sehr gut. Für mich ein Wahnsinnsspiel.

Zitat:
Ich hab jetzt schon lange darüber nachgedacht, mir eine PS3 anzuschaffen, da ich gerne Heavy Rains spielen würde. Aber ich habe eine Runde Donkey Kong Country Returns gespielt und tendiere jetzt bei der nächsten Anschaffung eher zur Wii. Die ist ja der König bei Jump'n Runs.
Ich habe eine WII. Und ich habe das Spiel. Ich find die WII als echt nettes Ding. Aber keine echte Alternative zu PS3 oder XBox. Die WII ist eher für mich ein lustiger Zeitvertreib und eher als Gesellschaftsspiel. Mir taugts. Ich spiele auch Tennis (Grand Slam) drauf. Oder eben Golf (irgendwas mit Tiger Woods) Tja die Bewegung da nachmachen ist einfach herrlich. Natürlich viele andere Partyspiele. Aber das eben dann wenn wir Besuch haben. Avatar (ähnlich aufgebaut wie Donkey Kong returns) bzw. Mario Galaxy 1 und 2 habe ich auch. Find ich recht super, diese Jump'n Runs. Taugt mir. Kenn ich noch von den ganz alten Konsolen.

Zitat:
Genau so ist es. Man wird mit jeder Konsole glücklich werden.
So ist es. Hat man keine von beiden. (also auch keine alte PS) dann ists wirklich fast egal. Beides hat seine Vor und Nachteile. Die PS3 ist sicher nicht überall überlegen. Beides hat (wie sovieles eben) Vor und Nachteile.

Was ich mich damals bei der XBox erinner kann, war dieser "Ring". Da war mal ein Fehler. Oder so. Ist der schon behoben, wo die XBox "kaputt" geworden ist. Oder sowas. Ich gehe mal davon aus, aber das ist auch schon länger zurück. Vielleicht jetzt auch ein absoluter Blödsinn.
Alt 05.01.2011, 16:11
Benutzerbild von rupe1
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was ich mich damals bei der XBox erinner kann, war dieser "Ring". Da war mal ein Fehler. Oder so. Ist der schon behoben, wo die XBox "kaputt" geworden ist. Oder sowas. Ich gehe mal davon aus, aber das ist auch schon länger zurück. Vielleicht jetzt auch ein absoluter Blödsinn.
Der Ring of Death. Gibts bei den neuen (fast) nicht mehr. Also meine ist ziemlich verbaut, lauft auch öfters mehrere Stunden und ist mittlerweile 2 oder 3 Jahre alt. Hatte noch keinen und bei der Slim ist er, soweit ich weiß, gar nicht mehr vorhanden
Alt 05.01.2011, 16:12
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 261
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Da Richard hat auch die PS3 und nur GT 1-5 sonst spielt der gar nichts, aber das dafür SEHR GUT!!!

Kinect + Forza gibts eh schon Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=90HFQPVVndE&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=IhaycgyFt2U&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=rviq17A962w

Und ich glaub schon, dass das gut funktionieren wird, da ich beim Tennis schon gesehen habe wie genau das meine Körperteile erkannt hat!!!

Lg.
Alt 05.01.2011, 16:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
J
Und ich kauf mir auch kein Kinect, aber weil ich die 4 m² Platz nicht habe die man dazu braucht!!!

Lg.
Tja das ist wirklich das große Manko von dem Kinect!! Das man einfach wirklich viel Plat braucht! Sollte immer so 2,5 Meter vom Bildschirm weg stehen und runderhaum auch noch 2 Meter Platz haben! Das ist nicht einfach in meiner Wohnung

Ich stell es mir aber sehr lustig vor, wenn der Fredi mit seinen gefühlten 3 Metern beim Saturn vorm Kinect herumhüpft

Ich tendiere derzeit eigentlich eher zur XBox, auch weil ein Freund halt wirklich viele Spiele hat und ich mir die dann nicht extra kaufen müsste!!
Der wirklich größte Vorteil (den jetzt aber auch viele wieder runterspielen) von der PS3 ist derzeit ja nur der Blue Ray Player und da ist die Frage wie sinnvoll man den nutzt!!

Zuerst werde ich jetzt mal meine PS2 mit allen Spielen (so 15-20) inkl. BUZZ Controller, verkaufen und mal schaun was ich da noch bekomm

Alt 05.01.2011, 16:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na paßt.

Achja die WII ist mittlerweile bei den neuen Spielen immer verbunden. Es wird mittels gewissen Programmen überprüft ob das Spiel ein "sauberes" (also echtes) ist oder nicht. Hab ich eben bei Donkey Kong festgestellt. Das Spiel bekommen. (zu Weihnachten) und dann wollte ich sofort natürlich spielen. Tja zuerst Update (und damit mit dem Internet verbinden, was ich davor nicht getan habe) Man muss das Update runterladen um die neueren Spiele zu spielen. Und durch das wird angeblich dann immer überprüft ob es gebrannt oder sonstwie ein "unechtes" Spiel ist.
Man wird auch extra darauf hingewiesen vor dem Update, dass man alle "Änderungen" an der WII die illegal sind rückgängig machen muss.
Angeblich wird dann irgendwie die WII blockiert, wenn festgestellt wird, dass diese "gecracked" (schreibt man das so) ist.
Raubkopierer und Softwareveränderer oder sowas sollten gesperrt werden. Bzw. eben diese Sachen dann nicht mehr möglich sein.
Alt 05.01.2011, 16:46
Benutzerbild von rupe1
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Den wichtigen Punkt hätten wir vergessen, es ist eigentlich der wichtigste Punkt: Was haben Bekannte/Freunde?
Zusammentauschen/Spielen ist einfach immer super

Die Wii kann man immer cracked und hacken, da wird sich nie was ändern.
Alt 05.01.2011, 16:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na mit sowas kenn ich mich halt nicht aus.
Ich benutzt das eh nur ganz normal. Nichts weiter. Wenn ich da was verändern würde oder so, dann würde das nur kaputt werden.

Naja was Freunde und so haben, ist sicherlich nicht unwichtig. Stimmt. Weil man damit eben tauschen kann. In meinem nahen Freundeskreis ist die WII und die PS fast nur vertreten. Die XBox hat kaum einer. Spiele tauschen tu ich aber eigentlich nur mit einem Freund. Den seh ich einfach am öftersten von allen. Der hatte die WII vor mir. Durch ihn habe ich die WII kennengelernt und lieben gelernt.
Die PS2 damals hatte ich vor ihm. Die PS3 hat er mittlerweile gar nicht mehr. Er ist ein WII Spieler geworden. Oder halt der gute "alte" PC-Spieler.

Der Thread artet ja dann komplett aus. Aber spielt(e) wer von euch am PC das Mass Effect? (egal ob 1 oder 2)
Rollen Action Spiel würde ichs mal beschreiben. Reiner Shooter ists ja nicht.
Fand ich mörder genial das Spiel. Freu mich schon irrsinnig auf den 3. Teil. Soll ja 2011 rauskommen.

Antwort

Lesezeichen