Antwort

Alt 10.05.2010, 21:05
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

ich glaub das nächste spiel bringt für mich schon die vorentscheidung obs noch um den aufstieg geht oder nicht. hab heute schon meinen dritten jugi diese saison entdeckt, so kanns weitergehen!
Alt 10.05.2010, 21:31
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
ich glaub das nächste spiel bringt für mich schon die vorentscheidung obs noch um den aufstieg geht oder nicht. hab heute schon meinen dritten jugi diese saison entdeckt, so kanns weitergehen!
Ja, die nächste Runde wird schon sehr interessant. Vorentscheidung ist vielleicht immer etwas viel gesagt, aber die Bären gegen Tequila ist sicher ein wichtiges Duell um den vorläufigen Anschluss an die Spitze. Damit man nicht zu viel aufholen muss. Das Duell meiner Mannen gegen VinaReal könnte mich tatsächlich schon etwas beruhigen (mit 5 Siegen in eine Saison zu starten wäre ja wirklich sehr stark).

Und dann ist noch das Spitzenduell vom Herrn Gerrard gegen den stillen moe. Tippen würde ich ja nicht gerne, aber der Heimvorteil könnte entscheiden (in allen Duellen ?)....

Alt 10.05.2010, 23:11
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

Ich muss leider sagen, ich seh im Spielplan kein Spiel (abgesehen von den PCs natürlich) von dem ich sagen würde, da kann ich Fitness sparen, mich entspannen und einen sicheren Sieg einfahren.

Hab' zwar heute auswärts den ersten Sieg geholt und bin einigermaßen zufrieden, aber Potential gibt es sicher noch genug.

Gegen Tequila wird's wieder sehr spannend, ich hoffe ich kann den Heimvorteil nutzen - ein zweiter (echter) Sieg wäre recht wichtig.

Als Favorit seh' ich ebenfalls den Herrn Spretilof ich selber hoffe auf Platz 3-4, viel mehr wird nicht drin sein.

Auf eine spannende 4. Runde!
Alt 11.05.2010, 12:31
Benutzerbild von gerrard08
gerrard08 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 3
S|U|N: 7|6|0
Rangliste: 698
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, sagt der richtige. Selbst die volle Punktezahl am Konto und will gleich die Favoritenrolle weggeben... So nicht. Denke auch, dass die Tabelle etwas falsch aussieht. Insidious und seine Bären sind sicher noch sehr gefährlich. Wenn ihr wollt übernehme ich die Favoritenrolle schon, aber ich habe nicht zu Unrecht noch nie einen Meistertitel gefeiert... Meine Mannschaft ist leider recht fragil...
Ja bis jetzt habe ich alle Punkte geholt, das stimmt, allerdings im Vergleich hast du glaube ich auswärts 0:3 gegen 2. SC Tequila Sordid, ich hingegen knapp mit 0:1 gewonnen, und anscheinend war er da im Urlaub auch noch

Aber natürlich hoffe ich, dass die Saison möglichst spannend wird/bleibt
Wie gesagt, ich HOFFE

Solang ichs auf Platz 4 schaffe bin ich zufrieden
Alt 13.05.2010, 07:42
Gesperrt
Talent
Standard

hab mir jetzt mal alle spielberichte angeschaut. ich seh mich am saisonende auf rang 5 oder 6. ich hoffe dass ich noch einige jugis entdecke, dann kann ich nächste saison wieder in neue spieler investieren!
Alt 13.05.2010, 10:33
stonehiller Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 752
Standard

So, jetzt melde auch ich mich mal!

Grüß euch alle zusammen! Letzte Saison lief es für mich viel besser als es diese begonnen hat. Hoffe zumindest auf einen Klassenerhalt. Habe derzeit extrem mit Fitnessproblemen zu kämpfen. Ein Aufstieg wird wohl nicht drin sein. Bin einer von denen die auf Torwarttraining setzen - was wohl ein großer Fehler war. Will es aber trotzdem durchziehen.
Wünsche allen eine spannende Saison!
Alt 13.05.2010, 12:01
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Die Liga der außergewöhnlichen Tiefstapler

Glaube, wie schon oft betont, dass noch keinerlei Entscheidung gefallen ist und noch alles möglich ist. Da müssen sich nur ein paar Parameter verschieben und alles schaut wieder ganz anders aus. Heute könnte es z.B. bei mir ein 0:0 geben, weil ich meine Chancen ev. nicht verwerten kann (oder vielleicht macht mir VinaReal auch eines, dann schaut es gaaanz ganz schlecht aus ). Da ist wieder alles möglich.

Aber grundsätzlich freut es mich, dass sich nun doch einige hier melden. Hatte glaube ich überhaupt noch nie (auch bei Tcneualt) eine so hohe Beteiligung im Forum. Das ist schon sehr fein

Btw. heute wieder ausverkauft. 1.600 Zuschauer bringen netto 20.800,-- (mit 3 IB)!

Alt 17.05.2010, 18:12
Gesperrt
Talent
Standard

wow, endlich der erste sieg
Alt 17.05.2010, 18:47
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
wow, endlich der erste sieg
Bei mir heute auch ein Auswärtssieg.

Aber das markanteste an dieser Runde: moe ist zu Hause besiegt worden . Das hat mich, muss ich zugeben, etwas überrascht. Glückwunsch an stonehiller zu dieser super Leistung .

Und jetzt ist der Blick auf Donnerstag. Das Grand Hotel begrüßt den Liverpool FC. Ein Sieg wäre ein Wahnsinn, aber dazu muss ich sehr sehr viel grübeln.... Und wohl einiges an Glück haben, wenn ich gewinnen will...

Bin echt schon gespannt darauf wie diese Tabelle nach Spieltag 9 bzw. dann überhaupt nach Spieltag 18 aussieht. Da ist noch einiges möglich, leider

Alt 18.05.2010, 23:14
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab' mir ne super rote Karte eingefangen und 1:0 verloren. Sei's drum, Auswärtssiege sind eh immer Bonus, Heimsiege sind die Pflicht

Gratulation mett, wurde auch Zeit

Die Runde hat denk ich wieder gezeigt, wie knapp doch alle beisammen sind, ist ja einiges passiert . Auch wenn ich die Außenseiter-Chance auf Platz 1-2 damit wohl eher abschreibe, ab jetzt wird um Platz 3-4 gekämpft

Donnerstag wird sicher sehr spannend, zwar nicht bei mir, weil gegen PC, aber Grand Hotel vs. Liverpool wird an Spannung kaum zu überbieten sein, freu' mich schon

Antwort

Lesezeichen