Thema geschlossen

Alt 17.01.2010, 13:10
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 9
S|U|N: 0|4|2
Rangliste: 2197
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mein Anliegen zielt nur drauf hin, dass man Signaturebeschränkungen einführen sollen. Das könnten die Mods untereinander besprechen, dann mit den Admins absprechen und offiziell bekannt geben.
Wär ich auch stark dafür!
Alt 17.01.2010, 13:24
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Werbung für die eigene Seite - OK

Werbung für fremde Seiten - verbieten

Weiters würde ich mir ein vernünftiges Regelwerk wünschen
Alt 17.01.2010, 13:39
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 1652

Awards-Schaukasten

Standard

@Dean
Mir ist schon klar worauf die hinaus willst und ich hab auch alles verstanden

Nichts desto trotz handelt es sich hier um einen kommerziellen Zweck.
Weiters gibt es hier im Forum genug User die noch unter 18 sind und noch nicht an Glückspielen (Finde Poker auch nicht als Glücksspiel, Gesetz sagt allerdings etwas anderes ) teilnehmen dürfen.
Alt 17.01.2010, 13:43
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
@Dean

Weiters gibt es hier im Forum genug User die noch unter 18 sind und noch nicht an Glückspielen (Finde Poker auch nicht als Glücksspiel, Gesetz sagt allerdings etwas anderes ) teilnehmen dürfen.
Alleine wegen der User die unter 18 sind, sagt einem schon der Hausverstand, das mann solche Signaturen unterlassen sollte
Alt 17.01.2010, 13:57
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Nochmal auch für euch 3:

Es geht mir definitiv nicht darum junge Leute für "Glücksspiel" zu begeistern.
Ehrlich gesagt eine absolute Frechheit mir so etwas zu unterstellen weil du gerade deine Meinung so definierst, 59´er!
Und sehr schade dass sich gleich 2 junge, labile und leicht verführbare finden die das genau so nehmen und auf den Zug aufspringen...

PS:
Evtl bist bissl angefressen wegen meiner Antwort in deinem Interessengemeinschaft Fred, kann das sein
Du willst also JUNGE, LABILE, LEICHT Verführbare Leute nicht zum Pokern verleiten ...?

Sprichst aber gleichzeitig in deiner Signatur von Liebe zu Poker , Beste Ausbildung Gratis und Winning Player ?

Teamchef besteht nicht nur aus 25+ Spielern sondern auch aus Menschen die Jünger sind altersangaben kann man schnell fälschen und ich habe noch nicht erlebt das ein 18jähriger recht viel Reife + Lebenserfahrung besitzt,
dieses kommt erst mit der Zeit.

Deine Signatur ist nicht nur Unmoralisch sondern auch verwerflich , es wurden und werden genug Existenzen durch Glücksspiele zerstört da muss dieses auch nicht noch in einer Signatur beworben werden.

Mag sein das es für dich weiterbildung , veränderung und sonst irgendein rhetorischer Schwachsinn ist . Faktum ist jedoch das es sich hierbei um ein
Glücksspiel handelt .

Nebenbei bemerkt : Eine Firma deren Firmensitz sich auf GIBRALTAR befindet
und auf die Agbs zwar auf deutsch verweist jedoch die AGbs selbst in einem
schlechten Englisch niederschreibt nun diese Firma zählt meiner Ansicht nach zu den eher dubiosen geschichten .

Und wenn du wirklich dafür sorge tragen willst das sich niemand verleiten lässt und immer die Kontrolle wahrt dann nimm doch ganz einfach die Zentrale für Spielsüchtige in deine Signatur auf
aber wirb nicht mit besten und dem besten denn das ist es mit Garantie nicht.
Und denkst du nicht das die von dir oben beschriebenen leicht *verführbaren User* genau auf solche Glücksspiele dann auch reinfallen ? aber ich verstehe schon dient es deinem Zweck sind sie leicht verführbar aber nicht bei Poker .......

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (17.01.2010 um 14:33 Uhr)
Alt 17.01.2010, 15:50
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1328
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

@Dean

Ich bleib bei meiner Meinung...diese Sig hat hier nix verloren!

PS: Bin nicht angefressen...dein Post im anderen is zwar unpassend...aber ich kanns eh nicht verhindern das du hier ständig Müll verbreitest...das überlass ich den Mod's...

Alt 17.01.2010, 16:44
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Wieso nimmst sie nicht einfach raus, machst dir das mit den Admins aus. Regeln sind so, werden so umgesetzt und fertig. Akzeptier sie.
Und ich hab begriffen, dass es dir nicht darum geht, Geld zu scheffeln.
Mach ich mir im Hintergrund schon mit den Admins aus, keine Sorge.
Sie einfach rauszunehmenwäre der einfachste Weg, der bequeme. Es wird etwas gefordert und der Forderung wird sofort nacheggeben.
Das ist aber nicht mein Weg Konflikte zu lösen.
Manchemal muß man auch einen unbequemen Weg gehen.
Sollte ich dann von höchster Stelle, oder besser gesagt, kompetenter Stelle dazu aufgefordert werden - dann akzeptiere ich das auch.
Aber jetzt den mit der Masse schreienden nachzugeben - Nein danke

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
@Dean

Da hast du recht pompinio, vorm Gesetz ist es (noch) Glücksspiel.
Aber sei Dir sicher, gäbe es staatliche Pokerschulen Verträge, sprich der Staat könnte mitverdienen, wäre das sehr schnell anders.
Es gibt schon Vorschläge und auch Lösungen tief in den Schubladen vergraben, wie der (zumindest deutsche) Staat daran partizipieren könnte, vielleicht kommt bald eine Lösung, wer weiß - ich hoffe es!
Für alle die nicht wissen von was ich spreche:
Es geht um eine Monopol Stellung ähnlich dem Staatlichen Glücksspiel wie Lotto oder Oddset, um das Kind beim Namen zu nennen.

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Du willst also JUNGE, LABILE, LEICHT Verführbare Leute nicht zum Pokern verleiten ...?
Sicherlich ungewollte, aber dennoch sehr interessante Fragestellung
Ob Leute jung sind, die meine Signatur anklicken, ob sie leicht beeinflussbar sind oder auch leicht verführbar, darauf habe ich logischerweise keinen Einfluß.
Worauf ich Einfluß habe ist, wenn sich jemand für Poker interessiert, wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich einen Account anzulegen, dann sind die Möglichkeiten im Netz schier grenzenlos, da stimmst du mir sicherlich zu.
Worauf ich nun Einfluß habe ist, genau diesen, seien sie jung, hilflos, labil und verführbar, genau diesen leuten einen Weg aufzuzeigen, einen Weg zu weisen, wie sie sich helfen lassen können.

Zitat:
Sprichst aber gleichzeitig in deiner Signatur von Liebe zu Poker , Beste Ausbildung Gratis und Winning Player ?
Genau, exakt so gewählt, kurgefasst von dir, korrekt widergegeben und gewollt so formuliert von mir. es sollen die sich angesprochen fühlen die wie ich eine Leidenschaft für Poker haben bzw. sich vorstellen können eine zu entwickeln. Ohne Selbstkosten, ohne eigenen finanziellen Aufwand und ohne Risiko das eigene Geld zu verspielen. Und auch die, die vielleicht mal reinschnuppern wollen ohne selbst was zu investieren.
Bewußt lasse icih übrigfens meine eigene (Erflogs) Geschichte außen vor, dies würde den falschen Anreiz geben und ist im Grunde kaum real und sehr selten so gelungen.

Es steht nichts von Langeweile, Geld übrig, Pusht mich o.ä. - auch dies bewußt....

Zitat:
Deine Signatur ist nicht nur Unmoralisch sondern auch verwerflich , es wurden und werden genug Existenzen durch Glücksspiele zerstört da muss dieses auch nicht noch in einer Signatur beworben werden.
Der beste und einzige Grund weshalb ich diese Signatur poste lieber Freak
Genau deswegen, damit vielleicht der ein oder andere nicht den falschen Weg geht, damit dem ein oder anderem geholfen werden kann.
Nicht beabsichtigt, aber schön dafür argumentiert, hätte ich selbst nicht besser treffen können, Danke.

Zitat:
Mag sein das es für dich weiterbildung , veränderung und sonst irgendein rhetorischer Schwachsinn ist . Faktum ist jedoch das es sich hierbei um ein
Glücksspiel handelt .
Mittlerweile nicht die erste verbale Entgleisung deinerseits. Ungern lasse ich mich auf dieses Niveau herab, persönlich angreifend zu argumentieren.
Gerne mache ich dir daher einen konkreten und exclusiven Vorschlag. Du erhältst meine MSN Addy per PM, wenn du nach deinen (hoffentlich) täglichen Glücksspielsucht-Therapien noch Gesprächsbedarf siehst, schreib mich an und wir sprechen darüber....

Zitat:
Nebenbei bemerkt : Eine Firma deren Firmensitz sich auf GIBRALTAR befindet
und auf die Agbs zwar auf deutsch verweist jedoch die AGbs selbst in einem
schlechten Englisch niederschreibt nun diese Firma zählt meiner Ansicht nach zu den eher dubiosen geschichten .
Überlegen und nachdenken reicht nicht, stichfest informieren wäre angebrachter gewesen. Gerne wird hierzu Wikipedia hinzugezogen:

- Gibraltar steht unter der Souveränität des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Es ist kein Drittes Welt Land und liegt an der Südspitze der iberischen Halbinsel. Es wurde nie von Spanien anerkannt.

- Und weswegen der Firmensitz Giraltar gewählt wurde ist, dass die EU Bestimmungen für die Mehrwertsteuer keine Anwednung finden, für sich übersetzt bedeutet das: Steueroase

Zitat:
aber wirb nicht mit besten und dem besten denn das ist es mit Garantie nicht.
Dies ist vielleicht meine exclusive Meinung, mag sein. Dennoch sprechen die Fakten folgendes:
- Eine der ältesten Pokerschulen überhaupt.
- Die meisten Mitglieder (über 2 000 000) ja, 2 Millionen!
- Eine geschultes, vielköpfiges Personal welches Coachings anbietet!

Dies sind nur wenige Fakten die du so nicht bringen kannst. Alleine die Behauptung "denn das ist es mit Garantie nicht" steht da, das wars, sehr einfallsreich.

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
@Dean
Ich bleib bei meiner Meinung...diese Sig hat hier nix verloren!
PS: Bin nicht angefressen...dein Post im anderen is zwar unpassend...aber ich kanns eh nicht verhindern das du hier ständig Müll verbreitest...das überlass ich den Mod's...
Ich akzeptiere und schätze deine Meinung, so wie auch du meine akzeptieren und schätzen solltest.
Irgendwann wirst du auch ohne Extreme wie "ständig" und "Müll" auskommen, dies wird mit stzeigender Souverenität erfolgen, evtl warte ichs ab. Dann können wir auch gerne wieder kommunizieren
Für die Zwischenzeit wünsche ich Dir Viel Glück...

Geändert von Gunupi (17.01.2010 um 18:49 Uhr)
Alt 17.01.2010, 17:12
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ok dann eben auf die harte Tour :

Du hast selbst erwähnt das du an dem ganzen etwas dazu verdienst.
Allerdings ist dir dabei die SUmme und das wieviel nicht eingefallen , das
wie du etwas dazu verdienst und wie hoch dein eigentlicher Betrag ist.

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Insofern ist mein interesse daran gelegen:

- neue User zu gewinnen für diverse Portale
....Dahingehend würde ich verstehen dass meine Sig. in deinen Augen gegen die regel verstößt wenn ich nämlich für eine Konkrete Seite werben würde

- Diese Communbity, oder einen teil davon, zu überzeugen, dass man mit Online Poker durchaus einen netten Nebenverdienst haben kann.

Konkret kann ich dir auch sagen dass für mich persönlich 10$ drin sind wenn dieser User X eine gewisse Summe erspielt. Diese Summe 10 interessiert mich aber nicht im geringsten, bei meinem Guthaben auf meinem bevorzugten Portal (wenns wem interessiert - PM) sind das absolute Peanuts.
Und durch diese Ausbildung, diese Art der Weiterbildung, oder eben wie ich es gerne nenne, Optimierung eines Hobby´s, habe ich meinen Erfolg verbuchen können, daran möchte ich andere teilhaben lassen - und nicht wegen 10$

Also von 10 dollar ist die rede , eine Lüge verpackt in einer Teilwahrheit bleibt nach wie vor eine Lüge.
Da ich auch rechtschlau bin mit links posten poste ich mal den Link auf deiner seite der sich da nennt : Freunde werben : http://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/

Da steht ganz deutlich das du sehr viel mehr verdienst pro Klick auf DEINEN !
persönlichen mit deiner Userzahl versehenen Link.

Sobald ein Opfer auf deinen Link klickt auf der Seite dort sich anmeldet bekommst du 100. Dollar zu gesprochen .
Deine Regeln solltest du schon kennen und keine Halb - Unwahrheiten über
deine ach so hehren Motive verbreiten.

Also befindest du dich schon mal der Lüge überführt, als unglaubwürdig.

Desweiteren spricht dein auch noch von sich weisen der eigenverantwortung über das was sich in deiner Signatur befindet gegen dich.
Insbesondere wenn es sich um vom Österreichischen VWGH als klar definiertes
Glücksspiel handelt.

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (17.01.2010 um 17:16 Uhr)
Alt 17.01.2010, 17:27
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1328

Awards-Schaukasten

Standard

@Dean

Ich akzeptiere und schätze deine Meinung, nur diese hier ganz sicher nicht. Da kannst jetzt ruhig rumschmollen...mir ehrlich gesagt Wurst
Und wenn es wirklich so ist das du für jeden der sich über deinen Link da anmeldet Geld bekommst...dann muss ich leider sagen bist du ein ziemlicher

Alt 17.01.2010, 17:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 2201

Awards-Schaukasten

Standard

Ist zwar jetzt langsam Bauernfängerei.

Aber genauso wie beatfreak jetzt Dean unterstellt dass es nicht 10 Dollar sind, sondern 100, kann ich sagen, dass es keine 100 sind.
Dort steht bis zu 100 Dollar. Und dazu müssen viele Sachen passen, dass man diese bekommt. Also keine garantierten 100.
Gut das hat beatfreak jetzt auch nicht gesagt, aber er selbst glaubt ja selbst zu wissen wieviel es genau sind. Wenn einer nur auf den Link drückt, bekommt man gar nichts (glaube mich daran zu erinnern) geht nur dabei dass wenn sich einer anmeldet durch den Link und dann die Pokerschule besucht (wofür man sogar kein Geld braucht, da dies die Pokerschule vorwirft) Dazu muss man halt "Diplome" machen und dann bekommt man ein Startkapital fürs echte Spielen.
(aber das ist jetzt aus meinem Gedächtnis geschrieben. Hab das selbst mal vor paar Jahren gemacht)
Auch wurde angeschnitten dass man PRO Klick was verdient. Hätte ich jetzt auch nirgends gelesen. Gut vielleicht habe ich es überlesen. Tja jetzt könnte man mit dem selben Argument kommen wie beatfreak selbst. Auch eine Teillüge ist eine Lüge. Oder so irgendwie war das.
EDIT: Vor seiner Änderung wars sowas ähnliches.

Wurscht. Die Meinungen sind verhärtet. Daher nützt das gegenseitige (oder einseitige) Anpflaumen genau nichts.

Ein Admin muss entscheiden obs zulässig ist oder nicht.
Dann ists klar ob erlaubt oder nicht. Dean wirds vorher - anscheinend - nicht rausgeben. Und wie man merkt wirds nichts ändern was andere sagen.
Tja damit braucht es ein offizielles Statement von Kamil oder DBDTCaptain.

Geändert von Jokeraw (17.01.2010 um 17:56 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen