Alt 17.01.2010, 13:57
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Nochmal auch für euch 3:

Es geht mir definitiv nicht darum junge Leute für "Glücksspiel" zu begeistern.
Ehrlich gesagt eine absolute Frechheit mir so etwas zu unterstellen weil du gerade deine Meinung so definierst, 59´er!
Und sehr schade dass sich gleich 2 junge, labile und leicht verführbare finden die das genau so nehmen und auf den Zug aufspringen...

PS:
Evtl bist bissl angefressen wegen meiner Antwort in deinem Interessengemeinschaft Fred, kann das sein
Du willst also JUNGE, LABILE, LEICHT Verführbare Leute nicht zum Pokern verleiten ...?

Sprichst aber gleichzeitig in deiner Signatur von Liebe zu Poker , Beste Ausbildung Gratis und Winning Player ?

Teamchef besteht nicht nur aus 25+ Spielern sondern auch aus Menschen die Jünger sind altersangaben kann man schnell fälschen und ich habe noch nicht erlebt das ein 18jähriger recht viel Reife + Lebenserfahrung besitzt,
dieses kommt erst mit der Zeit.

Deine Signatur ist nicht nur Unmoralisch sondern auch verwerflich , es wurden und werden genug Existenzen durch Glücksspiele zerstört da muss dieses auch nicht noch in einer Signatur beworben werden.

Mag sein das es für dich weiterbildung , veränderung und sonst irgendein rhetorischer Schwachsinn ist . Faktum ist jedoch das es sich hierbei um ein
Glücksspiel handelt .

Nebenbei bemerkt : Eine Firma deren Firmensitz sich auf GIBRALTAR befindet
und auf die Agbs zwar auf deutsch verweist jedoch die AGbs selbst in einem
schlechten Englisch niederschreibt nun diese Firma zählt meiner Ansicht nach zu den eher dubiosen geschichten .

Und wenn du wirklich dafür sorge tragen willst das sich niemand verleiten lässt und immer die Kontrolle wahrt dann nimm doch ganz einfach die Zentrale für Spielsüchtige in deine Signatur auf
aber wirb nicht mit besten und dem besten denn das ist es mit Garantie nicht.
Und denkst du nicht das die von dir oben beschriebenen leicht *verführbaren User* genau auf solche Glücksspiele dann auch reinfallen ? aber ich verstehe schon dient es deinem Zweck sind sie leicht verführbar aber nicht bei Poker .......

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (17.01.2010 um 14:33 Uhr)

Lesezeichen