Antwort

 

  #21  
Alt 02.05.2011, 18:35
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 737
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube, es ist eh wieder eine ausschreibung nötig.

aber die, die noch dabei sind: es scheinen alle sehr gut gearbeitet zu haben; ich wäre für die möglichkeit der wiederwahl: deren erfahrung und unsere guten erfahrungen sprechen dafür.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.05.2011, 19:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Nebenbei: Gibt es die Jury eigentlich noch? Das Jury-Forum ist ja tot. Arbeiten die jetzt vor Ausschluss der Öffentlichkeit?
Was redest du denn? Das Juryforum ist tot? Ich glaube du hast echt keine Ahnung. Intern gehts ordentlich zu. Das ist fix. Aber Thomas (Admin) sieht dies eh. Nur solche Meldungen sind unnötig wenn man keine AHnung hat, wie es wirklich abrennt. Nur weil du nichts erkennst ist es tot?
Falsch.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.05.2011, 19:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Nee das nicht, aber es gehört mMn frisches Blut hinein, denn so oft kommt es nicht mehr zu Ergebnissen!!!
Brauchst nu den Forumsthread lesen, das sagt alles!


lg henkman
auch hier. Bitte verbreitet doch nicht so einen Blödsinn. Lasst sowas. Weißt du woran das liegt? Ich vermute mal nein. Zumindestens wissen die wichtigen Leute dies aber schon. Insofern diese Kritik an der Jury ist einfach falsch und absolut unnötig.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.05.2011, 19:14
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 2130
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Jokeraw, ich (und so wie ich ihn kenne, henkman auch nicht) wollte euch nicht kritisieren, sondern lediglich nachfragen, wie es da jetzt aussieht.

Ihr habt bisher gute Arbeit geleistet, nur sieht man im Juryforum seit wenigen Monaten keine neuen Spielernamen. Das ist ja fakt. Es kann ja sein, dass ihr intern auf andere Weise kommuniziert. Das wollte ich ja erfragen. Vlt. klönnt ihr das ja als Ankündigung zu dem Forum schreiben, dass ihr jetzt mehr intern arbeitet?!

Geändert von Findorff (02.05.2011 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.05.2011, 19:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann dir versichern wir arbeiten intern.
Und das gewaltigest. Du würdest dich wundern.
Warum in dem Bereich bisher nichts weiteres erscheint, den jeder sehen kann?
Hmmmm. Ich will/darf/möchte dazu nichts sagen.
Aber Thomas weiß unsere Arbeit eh zu würdigen, da er sie ja auch extremst sieht.
Und da ist definitiv kein Stillstand. Auch wenns nicht zu erkennen ist.
Aber die Jury muss sich eh in erster Linie vor den Admins verantworten. Schade, dass die Arbeit aber extern (Userseite) zuwenig gewürdigt wird.
Frisches Blut tut aber immer gut, das steht eh ohne Zweifel fest. (aber ..... tja auch hier waren wir nicht so untätig wie manche denken)

Achja ich habe alle gemeldeten Transfers die noch laufen, "entmeldet". Hoffe dies ist überall ersichtlich. mehr geht nicht. Aber sicherheitshalber bitte um Rückmeldung wenn wo was unklar ist.

Geändert von Jokeraw (02.05.2011 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.05.2011, 19:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 200
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.881

Awards-Schaukasten

Standard

So, damit Jokeraw nicht allein auf weiter Flur steht.
Bin auch Jury-Mitglied.

Fakt ist, wie schon geschrieben, Diskussionen werden aktuell geführt und die Arbeit wird auch nicht vernachlässigt. Es darf sich also kein User zu sicher fühlen, der cheatet. Es ist durchaus möglich, daß auch nach einiger Zeit noch Teams gemeld und gesperrt werden. Wenn ein anderer Eindruck entstanden ist, so ist er einfach falsch!

Zu der Unart von Usern andere Transfers "einfach" zu melden:

Auch das wird von mir persönlich (aber auch den Jury-Kollegen) sehr ernst genommen und auch von meiner Seite gibt es dort Anregungen, diese User zu sanktionieren. Die entsprechenden Transfers fallen uns schon ins Auge, keine Angst, einer von uns ist fast immer online. Und wir werden unser Möglichstest tun, um diese Auktionen kurzfristig wieder ins Reine zu bringen UND darauf hinzuweisen, daß diese User beim ersten Mal verwarnt werden. Diese Entscheidungen, wie alle anderen auch, liegen aber ganz klar ausschließlich bei den Admins!

Auf der anderen Seite braucht keiner Angst zu haben, auf Auktionen zu bieten, "bloß" weil sie gemeldet sind. Mit reinem Gewissen habe ich soetwas auch schon gemacht.

In der Hoffnung, auch etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben ohne Internas auszuplaudern verbleibt Euer

General_H

PS: Und ja, frisches Blut wird sicherlich in die nächste Jury kommen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.05.2011, 20:05
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Soviel ich weiß, wäre eine Wiederwahl schon längst fällig und @Jokeraw ich finde du reagierst etwas sehr heftig auf die Nachfragen: natürlich hat man als Außenstehender keine Ahnung, was sich im Internen tut, also gibt es keinen Grund, andere anzugreifen, weil sie diesbezüglich nachfragen bei allem Respekt, aber ich denke, es wäre angebracht, den Ton ein wenig zu mäßigen.

Jurymitglied zu sein war ja ursprünglich nicht als Privileg gedacht sondern es wurde schon bei der Einführung eine Neuwahl angekündigt

Zum Thema: mich persönlich schreckts überhaupt nicht ab, ob ein Spieler gemeldet ist, oder nicht, wenn er für mich interessant ist, biete ich mit. Und umgekehrt weiß ich nicht, ob schon einmal eine Auktion von mir gemeldet wurde (ich glaube nicht), aber ganz ehrlich, es wäre mir ziemlich egal. Fürchten brauch ich mich nicht, wenn ich nichts verbrochen habe und Auswirkungen auf den Preis halte ich für Blödsinn - aber das ist meine Meinung.
Im Übrigen melde ich auch manchmal Transfers, wenn mir der Preis verdächtig erscheint, auf den User/Teamnamen achte ich bewusst nicht.
Bin allerdings auch der Meinung, dass das Melden von Spielern ohne verdächtigen Stand sanktioniert werden soll, aber wo willst du da die Grenze ziehen? Bei 0€ ist es natürlich eindeutig, aber alles ist dann rein subjektiv...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.05.2011, 20:13
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 200
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.881

Awards-Schaukasten

Standard

Jokeraw hat bestimmt nichts persönlich gemeint. Vielleicht teilweise etwas harsch von ihm formuliert, aber bestimmt nicht persönlich angreifend.

Und ein Privileg hat man als Jury-Mitglied sicherlich nicht. Die Neuwahlen werden kommen, keine Angst. Wer uns nicht als Jury will, muß und kann andere wählen. Glaube mir, wir hängen nicht an duesen Stühlen, zumal alles EHRENAMTLICH ist.

Wo zieht man die Grenze?

Meine PERSÖNLICHE Meinung:

Wenn ein Spieler bei einingen vergleichbaren Spielern einen Marktwert von einigen Hunderttausend hat, muß man auch nicht bei 20.000 aufgrund des Preises melden

Eine Beschreibung, WARUM man meldet, und nicht nur "ERSCHEINT mir zu teuer" wäre auch hilfreich.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.05.2011, 21:13
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich möchte nur sagen:
In keinster Weise wollte ich wen angreifen. Sorry wenn dem so ist.
Tut mir leid henkman und Findorff.

So sollte es auf keinen Fall rüberkommen. Fand meinen "Ton" nicht so, aber wenn dies so ankommt, dann Entschuldigung.
Hätte eigentlich ganz anders ankommen sollen (Aufzeigen, dass die Jury was arbeitet und das kein Urteil abgegeben werden sollte, wenn man die Arbeit nicht kennt)

Geändert von Jokeraw (02.05.2011 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.05.2011, 21:24
Benutzerbild von Rio 2k9
Rio 2k9 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ASV Beckham 23
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5924
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 330
Standard

Einfach die Meldung nur für die Jury & Admins anzeigen und die Sache hat sich.
__________________
ASVB 23 ♥



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.