Antwort

Alt 08.09.2014, 10:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
wenigstens einer der das sieht
Ich habs ja auch erst gestern zufällig bemerkt!
Alt 08.09.2014, 10:35
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...unter anderem: Um dich zu verwirren!
Das ist dir gelungen.
Entscheidend wird tatsächlich heute sein, wie sehr sich der Schiri einmischt und ob unsere Über-Taktiken direkt aufeinander treffen oder nicht. Bei erstem hoffe ich auf nein und bei zweitem auf ja.

@Mane: ich seh nur ein Pensi-Problem zur kommenden Saison bzgl. Länderbewerb bei dir - weswegen ich die Schweiz fast favorisieren würde. Aber tolle Saison von dir bislang!
Alt 08.09.2014, 10:48
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen

@Mane: ich seh nur ein Pensi-Problem zur kommenden Saison bzgl. Länderbewerb bei dir - weswegen ich die Schweiz fast favorisieren würde. Aber tolle Saison von dir bislang!
ich seh da schon noch mehr Probleme

bislang habe ich auch das Glück auf meiner Seite gehabt
als Favorit sehe ich mich überhauptnicht
mein Ziel Top 5 da bin ich auf nen guten Weg Top 3 wäre fantastisch
Alt 08.09.2014, 10:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das ist dir gelungen.
Entscheidend wird tatsächlich heute sein, wie sehr sich der Schiri einmischt und ob unsere Über-Taktiken direkt aufeinander treffen oder nicht. Bei erstem hoffe ich auf nein und bei zweitem auf ja.
Wennst dir die Arbeit antust mein Team zu studieren, dann wirst eh verdient Meister. Nicht mal ich selbst blicke da noch richtig durch, wer aller auf meiner Gehaltsliste steht.
@1.: Ja, das kann auf beide Seiten auspendeln, wobei ich doch kleine Unterschiede erkannt haben will.
@2.: Wann spielst leicht dein OFS?
Wobei: Falls sie aufeinandertreffen, heißts noch lang ned, dass es entscheidend ist, immerhin hab ich (obwohls für mich komisch klingt) mit den schlechteren Taks bessere Karten zu dominieren.
...ABER es gibt noch ein 3.: Es wird auch entscheidend sein, wer eine Wiederholung oder eine fremde Taktik falsch trifft. Wobei ich ned wirklich weiß, wie stark deine Def-Tak überhaupt ist.
PS: Wäre mir zu anstrengend gewesen, herauszufinden wie gut sie für dich spielbar ist.
Ich kann ja eh nix dran ändern, dass ich versuchen muss auch mal zu dominieren, weil auskontern kann ich dich sicher ned.
Alt 08.09.2014, 10:54
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@2.: Wann spielst leicht dein OFS?
Wobei: Falls sie aufeinandertreffen, heißts noch lang ned, dass es entscheidend ist, immerhin hab ich (obwohls für mich komisch klingt) mit den schlechteren Taks bessere Karten zu dominieren.
Ich verrate mal noch nichts, damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt. Nur: eigentlich hat es nur eine mögliche Variante in diesem Spiel für mich gegeben, damit ich mir nachher nix vorwerfen muss, falls es nicht klappt. (wer das jetzt richtig analysiert, ist gut!) Mal schauen, ob du ähnlich überlegt hast...
Soviel kann ich allerdings verraten: Ich spiele heute nur 3 Taks (soviel zu 4 Taks sind so viel besser als 3 ), wird auch interessant, ob das ein Fehler sein wird.

Geändert von Coppelius (08.09.2014 um 11:13 Uhr)
Alt 08.09.2014, 11:02
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich verrate mal noch nichts, damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt. Nur so viel: eigentlich hat es nur eine mögliche Variante in diesem Spiel für mich gegeben, damit ich mir nachher nix vorwerfen muss, falls es nicht klappt. (wer das jetzt richtig analysiert, ist gut!) Mal schauen, ob du ähnlich überlegt hast...
Soviel kann ich allerdings verraten: Ich spiele heute nur 3 Taks (soviel zu 4 Taks sind so viel besser als 3 ), wird auch interessant, ob das ein Fehler sein wird.
Ja, will auch ned zu viel verraten und damit das Tippspiel verzerren.
Gibt eh schon so genug Gezerre in den BuLis (siehe 2.BuLi).

Auswärts 4 Taks spielen können macht schon Sinn. Zuhause ist die bewährte "hau 4x drauf Variante" meist die bessere, aber wennst nur 3 Taks verwendest, kann es ein sehr interessantes Spiel werden.
=> Prognose: Von bis ist alles möglich!!!

PS: Vielleicht/hoffentlich dominiere ich ausreichend viel (abgesehen vom aussichtlosen Viertel gegen dein frisches OFS)! Falls ja, hast den falschen Trainer, weil der leichter zu biegen ist als der Vorgänger.
Alt 08.09.2014, 11:12
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
PS: Vielleicht/hoffentlich dominiere ich ausreichend viel (abgesehen vom aussichtlosen Viertel gegen dein frisches OFS)! Falls ja, hast den falschen Trainer, weil der leichter zu biegen ist als der Vorgänger.
Ja der Trainer ist für Heimspiele tückisch, ich find ihn insgesamt aber trotzdem sehr lässig und es macht Spaß, auch mal so nen Trainer noch ausprobiert zu haben.
Mal schauen, ob ich heute live dabei sein kann, evtl. geht es sich aus.

Alt 08.09.2014, 21:08
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

die augenblickliche Tabelle schaut zwar klar für dich, coppelius, aus.

das täuscht a bissl, weil eines der vier Teams mit derzeit 27 Punkten wahrscheinlich noch 9 Punkte machen wird.

d. h. du musst noch mindestens 4 Punkte machen - nach deinen letzten vorstellungen auch wahrscheinlich aber der kuchen ist noch nicht gegessen (1 Heim- und 2 Auswärtspartien).

mit Rastafari-Mars Volta steht nächste Runde eine vorentschiedende Partie an
Alt 08.09.2014, 21:22
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
mit Rastafari-Mars Volta steht nächste Runde eine vorentschiedende Partie an
Nicht unbedingt, denn ich rechne mit ner Niederlage.
Aber du hast Recht: sehr gut möglich, dass am ehesten der Dtscho oder der termi (oder halt ulash und schließlich hyde ) noch alles gewinnen und bei 36 Punkten landen.
Gegen den tulpi erhoffe ich 3 Punkte (weiß man natürlich nie sicher) und gegen den Gallus wirds wohl wieder ne Niederlage - dann bleibe ich bei 35 Punkten.

D.h. ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht Favorit auf den Titel, so blöd das klingt.
Aber die anderen sind im Zugzwang und ich genieße einfach den derzeitigen Tabellenstand.

Mit dem heutigen Spiel bin ich allerdings mehr als zufrieden, da hat alles gepasst!
Alt 08.09.2014, 21:29
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nicht unbedingt, denn ich rechne mit ner Niederlage.
Aber du hast Recht: sehr gut möglich, dass am ehesten der Dtscho oder der termi (oder halt ulash und schließlich hyde ) noch alles gewinnen und bei 36 Punkten landen.
Gegen den tulpi erhoffe ich 3 Punkte (weiß man natürlich nie sicher) und gegen den Gallus wirds wohl wieder ne Niederlage - dann bleibe ich bei 35 Punkten.

D.h. ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht Favorit auf den Titel, so blöd das klingt.
Aber die anderen sind im Zugzwang und ich genieße einfach den derzeitigen Tabellenstand.

Mit dem heutigen Spiel bin ich allerdings mehr als zufrieden, da hat alles gepasst!
ja, herzliche gratulation zu den letzten 2 Runden - die waren wirklich toll (gegen hyde UND termi gewonnen) - deine performance ist eines Meistertitels in der 1. Buli wirklich würdig

Antwort

Lesezeichen