Zitat:
Zitat von Coppelius
Das ist dir gelungen. 
Entscheidend wird tatsächlich heute sein, wie sehr sich der Schiri einmischt und ob unsere Über-Taktiken direkt aufeinander treffen oder nicht. Bei erstem hoffe ich auf nein und bei zweitem auf ja. 
|
Wennst dir die Arbeit antust mein Team zu studieren, dann wirst eh verdient Meister. Nicht mal ich selbst blicke da noch richtig durch, wer aller auf meiner Gehaltsliste steht.

@1.: Ja, das kann auf beide Seiten auspendeln, wobei ich doch kleine Unterschiede erkannt haben will.

@2.: Wann spielst leicht dein OFS?
Wobei: Falls sie aufeinandertreffen, heißts noch lang ned, dass es entscheidend ist, immerhin hab ich (obwohls für mich komisch klingt) mit den schlechteren Taks bessere Karten zu dominieren.

...ABER es gibt noch ein 3.: Es wird auch entscheidend sein, wer eine Wiederholung oder eine fremde Taktik falsch trifft. Wobei ich ned wirklich weiß, wie stark deine Def-Tak überhaupt ist.
PS: Wäre mir zu anstrengend gewesen, herauszufinden wie gut sie für dich spielbar ist.
Ich kann ja eh nix dran ändern, dass ich versuchen muss auch mal zu dominieren, weil auskontern kann ich dich sicher ned.