Zitat:
Zitat von Coppelius
Über 12000 Zuschauer wollen heute das Spitzenspiel (ich nenne es jetzt einfach mal so  ) sehen - na hoffentlich werden's nicht enttäuscht.
Ich fürchte ja, dass der Schiri wieder mal so ne entscheidende, nicht einschätzbare Rolle spielen könnte...
@termi: läufst du mit nem 20-XP-Schnitt auf und welche Trainerstärke hast du nochmal in DS, 12 oder 13? Bin jedenfalls gespannt!
edit: Dorner und Hauschild hast ja jetzt auch noch gekauft (hab ich fast mit gerechnet) - werden die heute eingesetzt? Na ob ich dir da ein Tor schießen kann?? 
|
Spitzenspiel wirds nur dann, wenn wir uns hier gegenseitig Spitzen austeilen!
Wäre bei mir ned das 1.Mal, wenn der Schiri die Partie entscheidet, aber damit muss man sowieso immer rechnen.
Wie soll jemand einen 20er-Schnitt hinbekommen, wenn man dazu 11 Spieler braucht?
Der TW und massenhaft andere spielen aber mit voller XP (wobei die Takspunkte dann ja auch wieder fehlen können).

=> Taktisch gesehen, gehört mein Team sicher mit zu den besten. Auswärts gegen ein 4 Balken-Trainer-"Monster" hilft das alleine aber auch nix.
Wieviel DS-Punkte mein Trainer hat, tut vermutlich nix zur Sache. Gegen dein frisches OFS bin ich damit unterlegen und alles andere sollte taktisch damit zu überbieten sein.
Nein, die 2 spielen ned! Ich vertrau im Spitzenspiel größtenteils lieber auf den bisherigen Stamm.
btw: Nach 20 Saisonen mit Kontinuität im Spielerkader wird eine totalle Experimentiersaison angehängt. Jetzt kann ich mir diesen finanziellen Unfug ja leisten.