Antwort

Alt 29.05.2012, 08:54
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stierli Beitrag anzeigen
wenns sein muss,.. kauf ich sie alle! ich hab ja eh millionen auf meinem konto gehortet, damit ich mir irgendwann mal a bundesligateam kaufen kann - im prinzip fusioniern wir dann nur, auf einem sehr sehr niedrigen niveau halt
, jetzt musst nur mehr deine Mannschaft auf den TM werfen und ich kauf mir diese. Dann schaun ma, ob ma uns in der Mitte treffen .

Und morgen mach ich nicht nur den Werkmeister, sondern schreib auch dem DBDTDev, dass er uns offiziell in der 1. UL fusionieren soll. Der den ma dort verdrängen darf dafür meinen Platz in der 2. BuLi ausfüllen

Alt 29.05.2012, 09:45
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 1881

Awards-Schaukasten

Standard

ja ralphi, abgehen wirst du sicher mehreren eingefleischten.. oder besser ex-eingefleischten

i bin a irgendwo im niemandsland, viel zu stark um abzusteigen und bei der auslosung saison für saison gleich um die chance meister zu werden beraubt
bingo macht nur noch bedingt spass.. leider san a zu viele in der ersten liga die nichts schreiben, wer weiss, vllt ist es gut so.
meine tätigkeit ist schon um ein vielfaches weniger geworden.. mache noch ein letztes mal den LFC und dann sag ich auch leise servus, auch wenn meine bierbäuche noch mind. 6 saisonen (aber eher länger) noch ganz oben mitspielen werden...

vllt schaust auf den einen oder anderen TC treffen, da könnten wir mal 1-2 bierchen trinken
und bon voyage!
Alt 29.05.2012, 14:25
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ach herrje das scheint mir ja irgendwie ein österreichischer Wesenszug zu sein
nach dem Motto: "derf i net die krone troagen, son olle gegn mi! des moacht so ka spoaß"
ein bisserl lamentieren is ja schön, aber sich selber ausm spiel raussudern, ich weiß nicht

aber wirst scho wissen, wennst dich zurückziehen willst! wünsche auch eine gute reise

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
P.S.: Sollte DEIN Name nicht bei den oberen dreien stehen, dann bist du sicher auch gut, aber ich war nicht so inspiriert wie ich sein sollte
Danke. Ich weiß, mich vergisst man leicht mal schnell
Alt 30.05.2012, 07:08
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
[...]
vllt schaust auf den einen oder anderen TC treffen, da könnten wir mal 1-2 bierchen trinken
und bon voyage!
Des wäre auf jeden Fall einmal Pflicht. Leider ist es sich letzten Mittwoch ja nicht ausgegangen. Obwohl die Zeit normalerweise perfekt wäre für mich. Aber wenn es wieder so eine Aktion gibt, dann bitte gleich per PM informieren. Dann werd ich mich mal frei machen .

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ach herrje das scheint mir ja irgendwie ein österreichischer Wesenszug zu sein
nach dem Motto: "derf i net die krone troagen, son olle gegn mi! des moacht so ka spoaß"
ein bisserl lamentieren is ja schön, aber sich selber ausm spiel raussudern, ich weiß nicht

aber wirst scho wissen, wennst dich zurückziehen willst! wünsche auch eine gute reise

Danke. Ich weiß, mich vergisst man leicht mal schnell
Ach, dein Wort in den Ohren der österreichischen Politiker... Die sollten auch mal aufhören, wenn es (mit ihnen) keinen Spass mehr macht...

Was soll ich denn machen, Sven. Der Totalabverkauf macht mir mehr Spass, als die ganzen letzten 5 Saisonen zusammen (so kommt es mir zumindest vor). Irgendwann rennt es sich aus und man muss ja auch nicht deutscher als der Papst sein und trotzdem noch probieren der Beste zu sein, auch wenn es schon lange keinen Spass mehr macht .

Aber du bist ja eh etwas anders gestrickt und hast andere Ziele. Vielleicht geh ich ja jetzt auch in diese Richtung . Und nein, ich erwarte dich in naher Zukunft nicht in der 1. Bundesliga in Österreich... In deiner 1. Bundesliga warst du dafür ja schon längst...

Alt 30.05.2012, 07:56
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 11|1|3
Rangliste: 792

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo LigakollegInnen,

ich habe mich soeben, nicht wirklich spontan, dazu entschlossen mein Team aufzulösen. Grund dafür ist das anhaltende Desinteresse. Werde es so machen wie der Chieffred und mich stark zurückziehen. Kaufe mir einen miesen Trainer (andere gibt es eh nicht am TM) und mir eine Pamperstruppe zusammenstellen.
...
Schade.

Solche Kaliber wie dich kann man nur schwer ersetzen. Vor allem im Forum war es immer wieder nett von dir zu lesen.
Ich hoffe mit sinkendem Durchschnittsalter deiner Truppe steigt auch wieder dein Interesse. Wenn nicht sofort, dann vielleicht auch erst in 3-4 Saisonen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dem Spiel irgendwie erhalten bleibst.

LG und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Alt 30.05.2012, 09:47
Benutzerbild von Stierli
Stierli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 12|0|3
Rangliste: 605
Standard

nur damit ihrs wisst... dass der Herr Lee nicht bei mir spielen wird, finde ich eine frechheit! ich hoffe, er bricht sich (unabsichtlich) den zeh und hängt die schuhe an den nagel, um bio-bauer zu werden!

sex, wurst & rock'n'roll

Goodbye Stier Lee:

wir sind Wurstburg: http://www.myspace.com/prideofwurstburg
Alt 30.05.2012, 12:35
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ach, dein Wort in den Ohren der österreichischen Politiker... Die sollten auch mal aufhören, wenn es (mit ihnen) keinen Spass mehr macht...
hehe war eher auf die alten habsburger gemünzt in der politischen Landschaft Österreichs
kenn ich mich nur ganz schlecht aus diese ganzen Listen sind mir einfach zu undurchschaubar

Zitat:
Was soll ich denn machen, Sven. Der Totalabverkauf macht mir mehr Spass, als die ganzen letzten 5 Saisonen zusammen (so kommt es mir zumindest vor). Irgendwann rennt es sich aus und man muss ja auch nicht deutscher als der Papst sein und trotzdem noch probieren der Beste zu sein, auch wenn es schon lange keinen Spass mehr macht .
warum hat der herold nicht 20 taktikpunkte weniger und dafür 20 skillpunkte mehr
ich würd dem "Nixi" so gern einen Salzburger Spielkameraden an die Seite stellen

ansonsten scheinen mir besonders die "schnellstarter" ein wenig desillusioniert ich denke,
ein generationswechsel und kleiner Umbruch kann da nicht schaden und wenn ein wenig
die verbissenheit und die auch die Titellust weg ist, machts vielleicht wieder Freude
Alt 31.05.2012, 17:50
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|0|6
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

na dann Fredi, Gratulation und rock die 1.Buli
Alt 31.05.2012, 18:31
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 186
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
na dann Fredi, Gratulation und rock die 1.Buli
Danke h.nes!

Schau ma mal!
Bin sehr skeptisch, weil Alle 6 Verbliebenen und die 4 Aufsteiger wirklich sehr stark sind!
Also wenn ich ehrlich bin würd ich mich schon freuen wenn ich die Liga halten kann!?

Dazu kommt wie Du weisst das Trainerbingo!
Letzter guter off. Trainer ist am 27.04. ausgelaufen bzw. gekauft worden!
Schurdel und die coolen Typen haben keinen 5er mehr bzw. Willibald ab morgen!
Also da sind schon 3 Teams der oberen Ligen die auf einen guten off. warten und dann komm bald ich, Du und heinz dazu!!!

Von den Teams weiss ich es, aber da sind sicher auch noch andere die einen off. Trainer brauchen!?

Lg.
Alt 31.05.2012, 21:57
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten