Alt 14.09.2009, 16:13
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wappen wird keines angezeigt, aber du hast auch sicher keins ins Spiel reingeladen oder? Nur weils im Forum ist, ists noch nicht im Spiel. Ging ja damals bei TC auch nicht gleich. Musste man auch übernehmen.

Da diese Funktion nicht freigeschalten wurde (oder es nicht gibt; bzw. nicht für normale User) gehts auch nicht, dass jemand ein Wappen hätte.
doch ich hab mein wappen ins spiel geladen bzw. wirds mir angezeigt... nur halt nicht im livespiel
Alt 14.09.2009, 16:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2305

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
doch ich hab mein wappen ins spiel geladen bzw. wirds mir angezeigt... nur halt nicht im livespiel
Wo hast du das reingeladen?

Und ich meine jetzt nicht im Forum.
Mein Avatar was im Forum hier zu sehen ist, sehe ich auch ganz rechts beim Livespiel.
Alt 14.09.2009, 16:11
Benutzerbild von Tomjock
Tomjock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: B.Z.F.O.S.
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 2003
Standard

Bei mir werden die Vereine nicht farblich unterlegt im Mozilla, aber im IE schon
Alt 14.09.2009, 16:13
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
Rangliste: 2113

Awards-Schaukasten

Standard

Hier habe ich einen Fehler entdeckt:

Franz Guder wirft in der eigenen Hälfte ein. Werner Koetter kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Das sieht etwas hilflos aus. Nick Liebeskind und [SA] stehen da wie angewurzelt und scheinen nicht gewillt, sich anzubieten. Vorne ackern Bastian Wang, Daniel Muehlbauer und Didi Markwardt Meter um Meter und machen ein kontrolliertes herausspielen fast ungmölich. Er muss letztlich zum Torhüter zurückspielen. ASV Raiba Zurndorf setzt zum Konterangriff an. Anton Brueckmann führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Uwe Greb wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Friedwald Fell ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht ASV Raiba Zurndorf daraus? Daniel Muehlbauer fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Franz Guder will ihn per Foul zu stoppen, fällt aber hin. Pass zu Friedwald Fell, jetzt ist die die Riesenchance da. Er zieht ab! Erich Zitzmann macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Didi Markwardt muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
seht ihr euer wappen im liveticker? also bei mir ist weder bei heim noch gast das wappen....
fuxl - in der Ruhe liegt die Kraft - es geht ja net alles auf einmal - aber du kannst ja zwei Wappen auf den Monitor malen
Alt 14.09.2009, 16:18
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 6
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
fuxl - in der Ruhe liegt die Kraft - es geht ja net alles auf einmal - aber du kannst ja zwei Wappen auf den Monitor malen
bin schon am malen
Alt 14.09.2009, 16:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Im Text sind einige Fehler.

11:24: AB Friends lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Robert Helbing peitscht seine Kollegen nach vorne. Robert Helbing kriegt den Ball von Helge Althoff und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Mit Erfolg. Mit einem dreifachen Übersteiger lässt er Edi Rueffer wie einen Anfänger stehen. Auch Ilias Breuer kann ihn nicht halten. Jetzt muss er doch zur Mitte spielen. Das tut er auch. Dort steht Kevin Dahlke, jedoch umringt von drei Gegenspielern – er vertendelt den Ball. [SV] scheint heute eine unüberwindbare Festung zu sein. Eine bärenstarke Defensiv-Leistung des mädmäxx-Spielers.

12:46: Wieder ist AB Friends am Ball. Pierre Yilmaz und Rafael Spiess erarbeiten sich gegen Nick Mertens das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Malte Schewe, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Edi Rueffer und Alexander Ibrahim ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Luka Windisch steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Jörg Behrends steht nicht im Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne. In der zweiten Einstellung sieht man, dass mit [SV] und [SV] gleich zwei Spieler die Abseitsfalle verschlafen haben. Glück für mädmäxx.
Alt 14.09.2009, 16:12
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

ist zwar kein bug aber ein Textfehler...

19:58 Pascal Eichenseer greift nun zu einem Mittel, dass sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Max Thome, der eine blutende Wunde davon trägt. Die Schiedsrichter zeigt Max Thome die Gelbe Karte.
Alt 14.09.2009, 16:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
ist zwar kein bug aber ein Textfehler...

19:58 Pascal Eichenseer greift nun zu einem Mittel, dass sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Max Thome, der eine blutende Wunde davon trägt. Die Schiedsrichter zeigt Max Thome die Gelbe Karte.
Wieso Fehler? Das ist die neue Form. Da sind gleich mehrere Schiris. Und alle geben dann mal Gelb.
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wieso Fehler? Das ist die neue Form. Da sind gleich mehrere Schiris. Und alle geben dann mal Gelb.
eigentlich eh logisch...

Aber selbst dann gehörts auf zeigen umgeändert.

Lesezeichen