Zitat:
Zitat von Coppelius
Das wurde nie behauptet. Dass es jedoch schon lange ich nenne sie mal Doppelkaderspieler gegeben hat, ob bewusst oder nicht, das ist Tatsache.
Es wurde von mir immer kommuniziert, dass ich meine Spieler für den Länderbewerb verkaufe. Sogar, dass sie auf alle Fälle spielberechtigt sein sollen, habe ich vorab mitgeteilt.
Wie gesagt: ich finde eine Regelung, die ihre eigentliche Intention seit jeher nicht vollziehen konnte für überflüssig bzw. absurd. Der Fehler liegt also im System - welchem sich jeder User anpassen kann. Wie es aussieht, wird die Regelung nun geändert. Gut so.
Und wenn hier schon von falschen Behauptungen die Rede war:
@hyde: dein ausführlicher Zeitplan stimmt hinten und vorne nicht. Insofern sind das Unterstellungen. Informiere dich beim nächsten Mal bitte besser!
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Dem Admin war stets bewusst, wie die Nominierungs-Regel funktioniert und dass es in Folge möglich war Doppelkaderspieler zu haben. Er hat es nie geändert. Insofern bin ich davon ausgegangen, dass hier kein Fehler im System vorliegt, sondern die Nominierungs-Regelung genauso gewollt ist, wie sie ist. Sowas dann als Bugusing zu bezeichnen, ist schon stark!
Es wurde auch kein System umgangen, da alle geltenden Regeln eingehalten wurden.
Ob es blöd ausschaut oder nicht: es gab zwischen Csaba und mir keinerlei Transferabsprache und ich sehe auch nicht ein, mir so etwas unterstellen lassen zu müssen. Der Xavier hat mir allerdings gut reingepasst, weil ich ja die anderen vor hatte zu verkaufen und finde mal Spieler mit MD + Off-Taks... Übrigens: der Xavier ist dadurch nicht spielberechtigt fürs Länderteam. Schade zwar, aber kann man nix machen (na gut, vielleicht verkaufe ich ihn irgendwann wieder).
Und mir wärs tatsächlich lieber gewesen, wer anders hätte die Jungs gekauft, dann würden sie nämlich wenigstens weitertrainiert!
Wen csaba kauft, muss er allerdings selbst wissen. Ich habe jedoch kein Problem damit, dass er es gemacht hat.
|
@heinz: Deine posts sind ungekürzt und nur markiert!!! Du wiedersprichst dich innerhalb kürzester Zeit!

Was jetzt? Ist da ein Fehler im System oder nicht? So weit sind wir vom Thema "wissentliches Bugusing" also gar nicht mehr entfernt.

Wobei ich da "in dubio pro regio
n" sagen würde! => Im Zweifel für die Region/das Bundesland!
Schön, dass du es hier selbst einwirfst: Auch in der Frage, ob es Transferabsprachen gegeben hat (siehe unser 2.BuLi-Forum), bist dir nicht ganz klar!
Deine bisherigen Aussagen sagen ca folgendes aus: Absprachen für den Länderbewerb und für die entsprechenden Spieler/Transfers hat es gegeben, aber Transverabsprachen habt ihr keine gemacht!

Ich würde da gerne die Grenzen (Grauzonen) erfahren, die ihr
nicht überstritten habt.
PS@david: Seh es auch so wie du!