Antwort

Alt 02.10.2015, 08:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hast dir Vick jetzt geholt? 13,XY Punkte ist nicht so schlecht. Aber natürlich auch nicht allzu besonders. Fürs 1. Spiel aber durchaus passabel.
Ja hab mir bei dem anderen Team Vick ins Team geholt! Naja 12,26 Punkte hat er dort gemacht, besser als Weeden letzte Woche! Hab zwar auf etwas mehr gehoft aber gut, war klar das Bell das meiste machen wird!

Zitat:
Axe hat sich Flacco hier geholt:

Joe FlaccoFumbles Recovery22.00Joe FlaccoFumble Return Yards-13-1.30

Interessant. Auch nicht schlecht was man da für nichtpunkte machen kann. (Minus Return Yards)

Also DAS (8,26) überbietet Stafford. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster.
Interessant. Auch nicht schlecht was man da für nichtpunkte machen kann. (Minus Return Yards) (da waren es jeweils +20 Punkte für ihn)!!

Stafford FIX über 9 Punkte?? Mhh möglich aber in seinem letzten Spiel hat er auch nur 8,58 gemacht! Ich hab ihm halt einfach nicht vertraut, weil bei den Lions irgendwie der Wurm drinnen ist, kann natürlich sein, dass gerade jetzt der Knoten platzt und er die TD Pässe nur so aus dem Ärmel schüttelt! Ich hoffe aber auf die Seahawks Verteidigung das sie ihm da einen Strich durch die Rechnung machen

"Enttäuschter" bin ich von den 4,2 Punkten von Brown!! Der ist ja ein MUST Start als WR aber mit 42 Yards ist das halt echt ein Brett! Ok, sicher war klar das man mit Vick nicht an die Big Ben Leistungen anschliessen kann aber ein paar mehr Yards wären doch drinnen gewesen!! Allein der 36 Yards TD Pass, wenn er ihn nicht nicht gefangen hätte Das wären dann gleich 9,6 Punkte mehr gewesen und in Summe 13,8 was wiederum ein sehr brauchbares Ergebnis gegeben hätte! ZUM GLÜCK hat mein Gegner (bei der Checkdown Liga) mit Steve Smith auch nicht mehr Glück gehabt

Alt 02.10.2015, 08:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja hab mir bei dem anderen Team Vick ins Team geholt! Naja 12,26 Punkte hat er dort gemacht, besser als Weeden letzte Woche! Hab zwar auf etwas mehr gehoft aber gut, war klar das Bell das meiste machen wird!
Muss sagen. Und das bezieht sich auch auf A.Brown. Er hatte durchaus paar nicht schlechte Pässe (weite) aber die wurden alle nicht wirklich gefangen. Unteranderem ebe ein langer TD Pass auf Brown. Den er durchrutschen lässt. Darf ihn eigentlich nicht passieren. Dann hätte Vick und auch Brown mehr Punkte gehabt.
Also da war weit mehr drin. Natürlich viele Sicherheitspässe (kurze) dabei gewesen. Ich glaub aber das wird noch.

Zitat:
Stafford FIX über 9 Punkte?? Mhh möglich aber in seinem letzten Spiel hat er auch nur 8,58 gemacht! Ich hab ihm halt einfach nicht vertraut, weil bei den Lions irgendwie der Wurm drinnen ist, kann natürlich sein, dass gerade jetzt der Knoten platzt und er die TD Pässe nur so aus dem Ärmel schüttelt! Ich hoffe aber auf die Seahawks Verteidigung das sie ihm da einen Strich durch die Rechnung machen
Na fix ist nichts, aber ich trau mich das wetten. Eben mit 8,58 hat er dann sogar mehr als Flacco jetzt. Mal schauen. Ja klar Staffords Saison war bisher einfach mies, aber dennoch wäre da soviel Potenzial. Tate, Johnson, Ebron. Das würde eigentlich für extremst viel Möglichkeiten stehen. Ist die O-Line dort so schlecht? Ich mag ja Detroit und hoffe auch dass es einfach klick macht und besser läuft.
Alt 02.10.2015, 09:43
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Muss sagen. Und das bezieht sich auch auf A.Brown. Er hatte durchaus paar nicht schlechte Pässe (weite) aber die wurden alle nicht wirklich gefangen. Unteranderem ebe ein langer TD Pass auf Brown. Den er durchrutschen lässt. Darf ihn eigentlich nicht passieren. Dann hätte Vick und auch Brown mehr Punkte gehabt.
Also da war weit mehr drin. Natürlich viele Sicherheitspässe (kurze) dabei gewesen. Ich glaub aber das wird noch.

Na fix ist nichts, aber ich trau mich das wetten. Eben mit 8,58 hat er dann sogar mehr als Flacco jetzt. Mal schauen. Ja klar Staffords Saison war bisher einfach mies, aber dennoch wäre da soviel Potenzial. Tate, Johnson, Ebron. Das würde eigentlich für extremst viel Möglichkeiten stehen. Ist die O-Line dort so schlecht? Ich mag ja Detroit und hoffe auch dass es einfach klick macht und besser läuft.
Ja leider aber im 1. Spiel ist eh klar das es immer etwas schwierig ist! Bin nicht unzufrieden, immerhin hat er keine Interception gehabt! Ein weiterer TD Pass wäre natürlich schön gewesen, 4 Punkte für den TD und die Yards (36) hätten auch noch 1,44 Punkte gebracht, wäre also dann 17,7 in Summe gewesen was schon gut gekommen wäre! Aber gut! Nächstes Spiel nächste Chance! Jetzt muss ich halt nur "hoffen" das Weeden schlechter abschneidet, sonst beis ich mir in den Hintern!!

Türlich das Potenzial bei Stafford bzw. Detroit ist schon sehr groß aber sie konnten es bislang nicht wirklich umsetzen! Weiß nicht ob es da nur an der O-Line liegt! Ich hatte aber etwas das Vertrauen in ihn verloren und ihn auch bei einem anderen Team auf die Bank gesetzt!
Aber der nächsten Runde spielt bei mir dann aber sowieso Mariota

Alt 02.10.2015, 09:52
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich frage mich gerade was wäre wenn ich zB Flacco jetzt wieder droppe und Stafford adde!!! Stafford ist bis morgen "gesperrt" (damit ihn sich theoretisch jeder holen kann) aber eigentlich kann ich Flacco ja dann auch einfach durch ihn ersetzen (mit dem Risiko das er schlechter Punkten könnte!)!

EDIT:
AHHHHH wenn ich jetzt Flacco droppen wollen würde schreibt mir das System:
There was an error.
  • The player, Joe Flacco, is not editable for the week.
Somit kann man einen Spieler, der schon im Einsatz war NICHT MEHR DROPPEN an dem Spieltag!

Alt 02.10.2015, 14:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

NFL-Team für London wird konkreter

Die Idee, ein Team der US-amerikanischen National Football League (NFL) permanent nach London zu holen, nimmt konkrete Formen an. Der britische Finanzminister George Osborne traf am Freitag in London mit den Besitzern der Miami Dolphins und der New York Jets sowie hochrangigen NFL-Vertretern zusammen und äußerte sich danach geradezu euphorisch.
„Ich möchte, dass London die globale Sporthauptstadt wird. Deshalb unterstütze ich die NFL, eines ihrer 32 Teams permanent nach London zu bringen“, sagte Osborne im Vorfeld des diesjährigen NHL-Gastspiels der Jets und der Dolphins am Sonntag im Wembley Stadion.
Er werde alles dafür tun, damit London einen Touchdown erzielen könne, ergänzte Osborne. Auch der Londoner Bürgermeister Boris Johnson, ein konservativer Parteikollege von Osborne, unterstützt den Plan.

Na ich wäre gespannt in welcher Division das Team dann wäre.
Wenns wirklich statt Dolphin oder Jets wäre, wärs ja was für Axe. Die New England Patriots wären ja in dieser Division. Und wenn dann New England in London spielen würde. Quasi jede Saison.
Alt 02.10.2015, 15:37
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Die Idee, ein Team der US-amerikanischen National Football League (NFL) permanent nach London zu holen, nimmt konkrete Formen an. Der britische Finanzminister George Osborne traf am Freitag in London mit den Besitzern der Miami Dolphins und der New York Jets sowie hochrangigen NFL-Vertretern zusammen und äußerte sich danach geradezu euphorisch.
„Ich möchte, dass London die globale Sporthauptstadt wird. Deshalb unterstütze ich die NFL, eines ihrer 32 Teams permanent nach London zu bringen“, sagte Osborne im Vorfeld des diesjährigen NHL-Gastspiels der Jets und der Dolphins am Sonntag im Wembley Stadion.
Er werde alles dafür tun, damit London einen Touchdown erzielen könne, ergänzte Osborne. Auch der Londoner Bürgermeister Boris Johnson, ein konservativer Parteikollege von Osborne, unterstützt den Plan.

Na ich wäre gespannt in welcher Division das Team dann wäre.
Wenns wirklich statt Dolphin oder Jets wäre, wärs ja was für Axe. Die New England Patriots wären ja in dieser Division. Und wenn dann New England in London spielen würde. Quasi jede Saison.
Ja wäre sicher lässig! ABER dann ist es ja nichtmehr wirklich die NFL oder? National ist das ja dann ganz und garnicht!! Dann müsste sich die Liga einen neuen Namen geben aber WHL (World Football League) klingt komisch ausserdem wäre es ja "nur" England und nicht die ganze Welt! mhhhh

Ich kenn die Zuschauerzahlen etc. von den anderen AFC East Teams nicht wirklich aber ich kann mir nur schwer vorstellen das ein Team von den 4. nach London gehen würde!! Die Patriots mal sicher nicht (allein wegen eben Patriots - wäre ja komisch wenn ein Team das Patrioten heißt auf einmal nichtmehr im eigenen Land wäre), und die andere Teams? Mhhh New York hat sowieso 2 Teams, die Zuschauerzahlen sind in Miami glaub ich nicht soo der Hammer, die Bills kann ich ÜBERHAUPT nicht einschätzen, denke aber auch eher nicht!

Ich bin mal gespannt was mit Los Angeles passiert!! Übersiedelt ein Team? Wenn ja dann welches? und wann?

Alt 02.10.2015, 16:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja wäre sicher lässig! ABER dann ist es ja nichtmehr wirklich die NFL oder? National ist das ja dann ganz und garnicht!! Dann müsste sich die Liga einen neuen Namen geben aber WHL (World Football League) klingt komisch ausserdem wäre es ja "nur" England und nicht die ganze Welt! mhhhh

Ich kenn die Zuschauerzahlen etc. von den anderen AFC East Teams nicht wirklich aber ich kann mir nur schwer vorstellen das ein Team von den 4. nach London gehen würde!! Die Patriots mal sicher nicht (allein wegen eben Patriots - wäre ja komisch wenn ein Team das Patrioten heißt auf einmal nichtmehr im eigenen Land wäre), und die andere Teams? Mhhh New York hat sowieso 2 Teams, die Zuschauerzahlen sind in Miami glaub ich nicht soo der Hammer, die Bills kann ich ÜBERHAUPT nicht einschätzen, denke aber auch eher nicht!

Ich bin mal gespannt was mit Los Angeles passiert!! Übersiedelt ein Team? Wenn ja dann welches? und wann?
Buffalo und New England NIEMALS.
Wenn dann Miami oder die Jets. Oder halt ein anderes Team aus einer anderen Division.
Streiten sich ja einige drum nach Los Angeles zu gehen. Warum nicht eins davon nach England?
Wobei ich einfach denke dass die NFC/AFC East einfach in Frage kommt, aber wenn dann einfach die Chargers nach London gehen würden, dann müsste irgendwer in die AFC West (statt den Chargers). Weil dass die anderen Teams aus dem Westen von Amerika dann immer nach London fliegen wäre gar weit. Da ist halt der Osten von Amerika eher eine Division.
Oder halt die Raiders bzw. Rams (als 2. bzw. 3. Beispiel. Bei den Rams halt NFC West)
Alt 02.10.2015, 17:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wirst dann eh sehen. Vorrausschauend schafft Weeden das besser. Gegen NO .... ist es möglich.

Ja ich hätte das Vertrauen auch verloren. So wie ich es bei Rivers habe. Hab aber da jeweils (Wilson bzw. Newton) andere QBs, so dass ich Rivers NOCH nicht gedroppt habe. Kapier das aber einfach nicht. Detroit hat viel Potenzial.
Aber ist vielleicht so wie vorher immer mit Terminator und Brady. Solange er ihn hatte, war Brady nicht gut und erst als er ihn gedropt hat, ist Brady zur Superform gekommen. Hoffe es für Detroit. Ich mag die ja.

DAS wusste ich schon. Deswegen hab ich ja immer gesagt, dass mit dem Trade würde ich NICHT verstehen wie das am Spieltag funktioniert. Weil eben droppen kann man nicht.
Deswegen ja auch immer wieder die Nachfrage wie das mit dem Trade während dem Spieltag funktioniert. Weil ich mir das NICHT vorstellen kann, dass dies währenddessen abgewickelt wird. Auch nicht mit Abstimmung der Teilnehmer oder so. Und erst Recht dann nicht wegen den Punkten.
Stafford gegen Seattle, dazu noch auswärts. Also zumindest das kommende Spiel wird er sich noch extrem schwer tun.
Mehr Potential wäre aber sicher da.

Um dem Erfolg der Pats ned im Weg zu stehen, hab ich diesmal auf Brady verzichtet
...UND selbstverständlich spielt er -deswegen? - gleich von Anfang an -sogar in den Spielen, wo er eigentlich gesperrt sein sollte- seeeehr stark auf!

Zitat:
Hab ich damals schon probiert als ich das 1. Mal FF gespielt habe. Da habe ich es echt genau um paar Minuten versäumt. Spiel ist schon grad 1 Minute oder so gelaufen und ich konnte den Spieler nicht mehr dropen. Und auch nicht mehr auf die Bank geben. Da war ich einfach zuspät dran. Wollte da gar nicht "mogeln" oder so, sondern einfach nur den Spieler zu spät rausgenommen.

Und mit dem Trade. Das würde mich eben interessieren.
Eben wenn der Trade dann von Spieler A gestellt wurde. Spieler B nimmt ihn an. Es ist Spieltag. Und dann mitten im Spieltag (bevor Spieler B angenommem hat) verletzt sich einer. Ist der Trade dann von Spieler A oder B noch "stornierbar". Oder eben weils schon fix ist nicht mehr.
Das ist ja eben auch die Frage von Terminator gewesen.
Dass ein aufgestellter (und vielleicht inaktiver) Spieler so in die Wertung kommt, muss ja so sein.
...ABER da hat man zB 2 Verletzte auf der Bank sitzen und kann die nicht weggeben, um noch einen Aktiven, der erst noch spielen wird, ins Team zu holen, wenn ihr Team schon gespielt hat oder grad spielt. Teils ist sowas echt ärgerlich.

Ich würde vermuten, dass der Trade so nach den Spielen gemacht wird. Es sei denn der Veranstalter oder die Abstimmung unter den Mitusern verhindern das (weils dagegen sind)!

Zitat:

London hat schon oft genug eine Absage bekommen.
Von offizieller NFL-Seite gibts es keine positiven Töne in die Richtung. Also ists ein einseitiges Hirngespinnst.
Da bringt es wenig, wenn die Londoner bei den Dolphins und Jets dafür werben.
btw: Die Jets würden gut nach London passen. Aktuell fahrens ja mit dem Bus ins "Heimstadion". Von London aus müssten sie immer mit dem Jet zu den Auswärtsspielen anreisen.
btw2: Siehe auch die Celtics aus Schottland, die -auch aktuell wieder- in der Englischen PL aufgenommen werden wollen und sich immer nur Absagen einfangen.
btw3: Da ist ja Toronto noch eher in der NFL vorstellbar.

Dass die NFL deswegen umbenannt gehört, sehe ich nicht!
1.) Gehts bei der NHL auch mit den Teams aus Kanada.
2.) Bezeichnet die NFL auch jetzt schon den SB-Sieger als Vereinsweltmeister.
Alt 03.10.2015, 13:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
London hat schon oft genug eine Absage bekommen.
Von offizieller NFL-Seite gibts es keine positiven Töne in die Richtung. Also ists ein einseitiges Hirngespinnst.
Da bringt es wenig, wenn die Londoner bei den Dolphins und Jets dafür werben.
btw: Die Jets würden gut nach London passen. Aktuell fahrens ja mit dem Bus ins "Heimstadion". Von London aus müssten sie immer mit dem Jet zu den Auswärtsspielen anreisen.
btw2: Siehe auch die Celtics aus Schottland, die -auch aktuell wieder- in der Englischen PL aufgenommen werden wollen und sich immer nur Absagen einfangen.
btw3: Da ist ja Toronto noch eher in der NFL vorstellbar.

Dass die NFL deswegen umbenannt gehört, sehe ich nicht!
1.) Gehts bei der NHL auch mit den Teams aus Kanada.
2.) Bezeichnet die NFL auch jetzt schon den SB-Sieger als Vereinsweltmeister.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-forward-in-uk

Also so les ich mal keine Absage an London. 2022 ist noch lang. Aber dennoch.
Alt 09.10.2015, 09:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Warum Houston wirklich mit Mallett begonnen hat, werde ich nie verstehen. Der hat fast 1 1/2 Vierteln gespielt. Und ich sage er hat Houston damit den Sieg gekostet.
Hoyer war auch nicht perfekt.
Aber Mallett mit 7 von 10 erfolgreichen Versuchen und 50 Yards. Inklusive 1 Interceptions
Hoyer hatte 24 von 31 mit 312 Yards. 2 TDs und 1 Interception.

Hoyer wurde bei 13:0 eingewechselt.
Ausgegangen ist es 27:20 für Indianapolis. Hasselbeck mit 2 TD Pässen (beide auf A.Johnson) 19,7 Punkte für Johnson. Wer hat den abgegeben?
Hasselbeck mit 16,22 Punkten. Auch nicht schlecht.

Das Houston diese Partie verloren hat, ist echt bitter für Sie. Die Colts mogeln sich weiter irgendwie einfach durch in dieser echt schlechten Division.

Antwort

Lesezeichen