Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wirst dann eh sehen. Vorrausschauend schafft Weeden das besser. Gegen NO .... ist es möglich.
Ja ich hätte das Vertrauen auch verloren. So wie ich es bei Rivers habe. Hab aber da jeweils (Wilson bzw. Newton) andere QBs, so dass ich Rivers NOCH nicht gedroppt habe. Kapier das aber einfach nicht. Detroit hat viel Potenzial.
Aber ist vielleicht so wie vorher immer mit Terminator und Brady. Solange er ihn hatte, war Brady nicht gut und erst als er ihn gedropt hat, ist Brady zur Superform gekommen.  Hoffe es für Detroit. Ich mag die ja.
DAS wusste ich schon. Deswegen hab ich ja immer gesagt, dass mit dem Trade würde ich NICHT verstehen wie das am Spieltag funktioniert. Weil eben droppen kann man nicht.
Deswegen ja auch immer wieder die Nachfrage wie das mit dem Trade während dem Spieltag funktioniert. Weil ich mir das NICHT vorstellen kann, dass dies währenddessen abgewickelt wird. Auch nicht mit Abstimmung der Teilnehmer oder so. Und erst Recht dann nicht wegen den Punkten.
|
Stafford gegen Seattle, dazu noch auswärts. Also zumindest das kommende Spiel wird er sich noch extrem schwer tun.
Mehr Potential wäre aber sicher da.
Um dem Erfolg der Pats ned im Weg zu stehen, hab ich diesmal auf Brady verzichtet

...UND selbstverständlich spielt er -deswegen?

- gleich von Anfang an -
sogar in den Spielen, wo er eigentlich gesperrt sein sollte- seeeehr stark auf!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hab ich damals schon probiert als ich das 1. Mal FF gespielt habe. Da habe ich es echt genau um paar Minuten versäumt. Spiel ist schon grad 1 Minute oder so gelaufen und ich konnte den Spieler nicht mehr dropen. Und auch nicht mehr auf die Bank geben. Da war ich einfach zuspät dran. Wollte da gar nicht "mogeln" oder so, sondern einfach nur den Spieler zu spät rausgenommen.
Und mit dem Trade. Das würde mich eben interessieren.
Eben wenn der Trade dann von Spieler A gestellt wurde. Spieler B nimmt ihn an. Es ist Spieltag. Und dann mitten im Spieltag (bevor Spieler B angenommem hat) verletzt sich einer. Ist der Trade dann von Spieler A oder B noch "stornierbar". Oder eben weils schon fix ist nicht mehr.
Das ist ja eben auch die Frage von Terminator gewesen.
|
Dass ein aufgestellter (und vielleicht inaktiver) Spieler so in die Wertung kommt, muss ja so sein.
...ABER da hat man zB 2 Verletzte auf der Bank sitzen und kann die nicht weggeben, um noch einen Aktiven, der erst noch spielen wird, ins Team zu holen, wenn ihr Team schon gespielt hat oder grad spielt. Teils ist sowas echt ärgerlich.
Ich würde vermuten, dass der Trade so nach den Spielen gemacht wird. Es sei denn der Veranstalter oder die Abstimmung unter den Mitusern verhindern das (weils dagegen sind)!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
NFL-Team für London wird konkreter
Die Idee, ein Team der US-amerikanischen National Football League (NFL) permanent nach London zu holen, nimmt konkrete Formen an. Der britische Finanzminister George Osborne traf am Freitag in London mit den Besitzern der Miami Dolphins und der New York Jets sowie hochrangigen NFL-Vertretern zusammen und äußerte sich danach geradezu euphorisch.
|
London hat schon oft genug eine Absage bekommen.
Von offizieller NFL-Seite gibts es keine positiven Töne in die Richtung. Also ists ein einseitiges Hirngespinnst.
Da bringt es wenig, wenn die Londoner bei den Dolphins und Jets dafür werben.
btw: Die Jets würden gut nach London passen. Aktuell fahrens ja mit dem Bus ins "Heimstadion". Von London aus müssten sie immer mit dem Jet zu den Auswärtsspielen anreisen.

btw2: Siehe auch die Celtics aus Schottland, die -auch aktuell wieder- in der Englischen PL aufgenommen werden wollen und sich immer nur Absagen einfangen.
btw3: Da ist ja Toronto noch eher in der NFL vorstellbar.
Dass die NFL deswegen umbenannt gehört, sehe ich nicht!
1.) Gehts bei der NHL auch mit den Teams aus Kanada.

2.) Bezeichnet die NFL auch jetzt schon den SB-Sieger als Vereinsweltmeister.