Antwort

Alt 16.07.2012, 16:41
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
bin auch zufrieden, gutes spiel!
jo, stimmt von beiden seiten so sind wir beide noch im rennen um den aufstieg, so wie 5 andere
Alt 16.07.2012, 17:03
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

da die liga echt extrem spannend ist, hab ich mal versucht eine hochrechnung für den ausgang der meisterschaft zu erstellen.

meine hochspekulativen schätzungen haben folgendes ergebnis zu tage gebracht:
  • 5 teams werden um den titel spielen (biermuskel, barzellona, royals, renanoned und lok graz)
  • 3 teams (schruns, lok tarant und die veilchen) werden knapp dahinter um platz 6 fighten
bitte steinigt mich dafür nicht. glaube nur, dass die royals und renanoned aufgrund ihrer auslosung und spielstärke noch zulegen werden und schruns und die veilchen mit ihrem 4er-trainer noch einbrechen könnten. wenn lok tarant voll spielt, können diese beiden teams noch überholt und platz 6 eingefahren werden.

aber eventuell irr ich mich völlig und muss selber absteigen...
Alt 16.07.2012, 17:06
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da die liga echt extrem spannend ist, hab ich mal versucht eine hochrechnung für den ausgang der meisterschaft zu erstellen.

meine hochspekulativen schätzungen haben folgendes ergebnis zu tage gebracht:
  • 5 teams werden um den titel spielen (biermuskel, barzellona, royals, renanoned und lok graz)
  • 3 teams (schruns, lok tarant und die veilchen) werden knapp dahinter um platz 6 fighten
bitte steinigt mich dafür nicht. glaube nur, dass die royals und renanoned aufgrund ihrer auslosung und spielstärke noch zulegen werden und schruns und die veilchen mit ihrem 4er-trainer noch einbrechen könnten. wenn lok tarant voll spielt, können diese beiden teams noch überholt und platz 6 eingefahren werden.

du irrst dich in dem sinne, das ich ne gute auslosung in der hinrunde hatte....die rückrunde ist für mich schlechter und deshalb werd ich zwar versuchen um den aufstieg zu kämpfen, aber ich werd eher knapp dahinter sein
Alt 16.07.2012, 17:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
du irrst dich in dem sinne, das ich ne gute auslosung in der hinrunde hatte....die rückrunde ist für mich schlechter und deshalb werd ich zwar versuchen um den aufstieg zu kämpfen, aber ich werd eher knapp dahinter sein
meine reihung sieht dich eh nur auf platz 4

edit: meine persönliche abschlusstabelle (NICHT wunschtabelle):

1. barzellona ~34
2. royals ~33
3. renanoned ~33
4. biermuskel ~31
5. lok graz ~31
6. lok tarant ~28
7. schruns ~27
8. veilchen ~26

Geändert von dribblanski79 (16.07.2012 um 17:14 Uhr)
Alt 16.07.2012, 17:20
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Niemand wird gesteinigt
Interessant nur, dass die Leute denken, dass der 4er um soviel schlechter sei als ein 5er. Ich habe mehrere Saisonen gut in der 1.BuLi mitspielen können, also die Gefahr eines großen Einbruchs sehe ich bei mir nicht. Aber eines ist völlig klar: Ein Ausrutscher und man spielt plötzlich um Platz 6. Meine aktuellen Werte sind nicht besonders, kann mir also durchaus passieren. royals, renanond und tarant sind unterbewertet. Wird wohl erst mit Spieltag 18 entschieden sein.
Alt 16.07.2012, 17:24
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Niemand wird gesteinigt
Interessant nur, dass die Leute denken, dass der 4er um soviel schlechter sei als ein 5er. Ich habe mehrere Saisonen gut in der 1.BuLi mitspielen können, also die Gefahr eines großen Einbruchs sehe ich bei mir nicht. Aber eines ist völlig klar: Ein Ausrutscher und man spielt plötzlich um Platz 6. Meine aktuellen Werte sind nicht besonders, kann mir also durchaus passieren. royals, renanond und tarant sind unterbewertet. Wird wohl erst mit Spieltag 18 entschieden sein.
bitte net falsch verstehen. du hast eine spitzenmannschaft und einen hammer 4er-trainer (14er-taktik???). auch die veilchen haben ein top-team. aber wie du sagst, werden hier letztlich nur nuancen entscheiden. und von der tendenz und auslosung her ergibt sich ungefähr diese tabelle. mit 1-2 überraschungen kann das ganze aber schnell auf den kopf gestellt werden
Alt 16.07.2012, 18:25
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 790
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Schade, heute hab ich in der 87ten noch den Ausgleich bekommen. Normal bin ich konditionell gut aufgestellt, nur diesmal hat in der 2ten Hälfte die Taktik gar nicht gepasst.
Trotzdem stimmt mich der Punkt gegen h.nes zuversichtlich. Für mich sind die Royals noch ganz heiß für den Aufstieg!

Bei mir hingegen wirds mit dem Klassenerhalt gar nicht mehr so leicht. Wenn alles passt kann ichs aber schon noch aus eigener Kraft schaffen. Welche beiden Teams ich tatsächlich noch überholen kann weiß ich aber selber nicht.

Irgendwie macht mir Renanoned am meisten kopfzerbrechen. Ich frage mich schon ein paar Runden ob das kalkuliert ist oder ob er im Moment echt nicht besser kann?
Alt 16.07.2012, 19:40
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm, ich glaub am 4er Trainer wirds nicht liegen, hab heute ja schon 19/18 mit ihm gespielt..

Nur bin ich gerade in einer blöden Situation. Hab eine super Auslosung (4x heim, 3x auswärts), aber mein Trainer bleibt nur mehr 2 Spiele. Hätt ich ihn die ganze Saison, würd ich fix um den Aufstieg mitspielen, jetzt schauts sogar mit dem Klassenerhalt schlecht aus.

Ich werd whsl bald noch 2 Spieler aufn TM haun, dann hab ich überhaupt nur mehr 11 Kaderspieler, und hoffen, dass ein passabler 5er kommt (22+ ), dann könnts schon nach oben gehn, aber wann, is die Frage. Also bin ich ab nächster Woche leichtes Opfer..

Und bei renanoned is wirklich komisch, hätt ihn auch weiter oben gesehen. Mittlerweile tippe ich auf h.nes und Barzellona (heute TV 15 und TA 18, sehr souverän)..
Alt 19.07.2012, 08:15
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

soda, heute auswärtsspiel gegen hek

ich hab mal net klassisch auf die 2.hz gesetzt, sondern werd in der 1.hz voll angreifen und hoffen, das ich nen vorsprung hab für die 2.hz
Alt 19.07.2012, 09:11
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 790
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir gehts heut um die Wurscht!

Wenns gegen die Männergruppe keinen Sieg gibt dann werd mir das Unternehmen Klassenerhalt wohl in die Haare schmieren können.

Antwort

Lesezeichen