Zitat:
Zitat von Coppelius
Mit deinem neuen Trainer sollte das durchaus möglich sein, aber mal sehen, wer denn da noch so alles zu uns stößt nächste Saison und was der Cat so vor hat?
Jetzt red ich schon so, dabei kann ich ja am Donnerstag noch Vollgas geben und den Wappler nächste Saison vielleicht doch nochmal ärgern... 
|
Ja was er wohl vorhat der cat ...
Vorerst mal Zwischenbilanz ziehen für diese Saison:
-> spielerisch trotz häufiger 3-3-4 Aufstellungen relativ leicht den Klassenerhalt geschafft
-> Training na ja. Hatte eigentlich gehofft, dass die Aufstellungen positivere Effekte haben würden, aber mit durchschnittlich 24 Jahren bringen meine Spieler im Training nicht mehr so viel ...
-> Dennoch hab ich keine Geduld und keine Lust mehr für einen Neuaufbau. Habe ja andererseits in Friendlies gegen Bundesligateams gesehen, dass ich durchaus mithalten kann, nur die Chancenverwertung ist mässig. Aber daran wird die nächsten 2-3 Saisonen mittels Offensivtraining gearbeitet
-> Conclusio für nächste Saison: wenn sich der Aufstieg nicht vermeiden lässt, werde ich ihn nehmen. Aber wahrscheinlicher ist, dass ich wieder im Mittelfeld herumkrebse. Mir gefällt die 2.OL 1 einfach
Edit: wär schon schade, wenn uns die raute in der Liga abhanden kommt. Aber ich fürchte fast, dass es sich nicht mehr vermeiden lässt. wappler wird dank seiner doppelbödigen moral abschenken (und dieses vorgehen im selben atemzug bei anderen teams kritisieren) und dann ist es egal, wie du gegen wg spielst.
aber tom und ich geben uns eine weitere - die wievielte eigentlich? - gemeinsame saison. ich freu mich