![]() |
2. Oberliga/1, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ol 1 bleibt mit abstand die geilst 2. ol ggg
Freu mich schon auf die saison :lol: |
Zitat:
lg latschi ps.: viel Erfolg, gib vollgas mein lieblingsgegner |
hehe alter schwede heftige liga hier.. große namen. und viele steirer ;)
bin gspannt ob ich mit meiner truppe hier was ausrichten kann |
Servus die 1er!
Schaut sehr lässig aus, die Liga - wünsche uns schon jetzt ne spannende und unterhaltsame Saison! :-D lg, Coppelius. |
Zitat:
Oarg aber anscheinend gibt es da wirklich ein System dahinter!? ;-) Also wennst aufsteigst wiss ma schon wo Du hinkommst!? :becky: Und wünsch Euch Allen Alles Gute! Lg. |
Zitat:
4 Defler, 4 Normalos und 2 Offler in der Liga. Na ich bin gespannt. ;-) Ich schreibe gleich mal das erste Saisonziel aus: Klassenerhalt. 8-) |
Geile Liga :-P
AC Gamprätz und FC Ligist sagen mir zwar nicht viel, die anderen 4 neuen sind aber allesamt Hochkaräter. Wird wieder eine ganz schwierige Saison. Bin schon gespannt wer sich dieses Mal durchsetzen wird. |
Hallo
Tag zusammen,
uffda...... ich "hoff" in der Liga bleib ich länger und muß nicht gleich wieder runter, bei so vielen alten Bekannten. Allen viel Spaß und alles gute.....das wird hart werden, lg Pauberin |
wg, coppelius, gerwin, pauberin. Toller Zuwachs, die 1er bleibt eben unangetastet in puncto Qualität 8-)
Werde mich entgegen den Ankündigungen der Vorsaison noch eine weitere Saison mit dem Klassenerhalt zufrieden geben, das Training steht einfach im Vordergrund, muss ja nur noch 3mal aufsteigen, das hat bei meinem Altersschnitt keine Eile ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |