Die Wechselei hab ich mal recherchiert:
Ich wollte meine verteidigung durchwechseln und habe einfach gesagt, er soll den müdesten Spieler auswechseln. Und das halt mehrmals. Aber müdester Spieler bedeutet schwächster Spieler. Das heißt, es wird der ausgewechselt, der insgesamt am schwächsten ist. Das bedeutete in meinem Fall, dass die Jugis die ich spielen lassen wollte, alle schwächer waren als mein verbleibendes Stammpersonal.
siehe hier
Und das Spiel selber verstehe ich auch nicht. Taktisch war SVO gleich gut. Von der Rangliste her sogar 200 Plätze besser. Skill war ich aber den Faktor 10 besser und es hat gerade mal für 2 Torchancen und 1 Konter gereicht. Und dazu kommt dann noch eine 30 zu 70 Ballbesitzquote.
Das war übrigens auch der kürzeste Spielbericht den ich kenne. Da ist ja 2 HZ lang garnichts passiert. Die Skillüberlegenheit zahlt sich überhaupt nicht aus. Und das wo ich 4 offensive Taktiken gespielt habe (bei der Wiederholung meiner stärksten Taktik). Blöd.
Scheinbar reicht ein sehr guter Stürmer und nen guter Trainer. Ne gute Manschaft macht derzeit garnix aus. Doppelt-Blöd.
Falls SVO das liest. Trotz komischem Spiel Gratulation zum Punkt. Ich versuche nächstes Mal gegen die Bad Boys zu gewinnen. Dann kommst du vielelicht noch aus eigener Kraft aus dem Keller raus