Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja überbezahlt ist Cutler auF JEDENFALL!! Darüber braucht man nicht diskutieren. Das ist ein Flacco für mich auch, aber der hat zumindest schon mal die SuperBowl gewonnen
Mhh also Top 15 würde ich bei Cutler schon sagen!! Vielleicht wollen wir ja "alle"  eine Rangliste von den Top 10-15 Spielern (QB, RB, WR, TE?, Defense) machen? 
|
Naja Top 15 kanns durchaus sein. Hab auch nicht so schnell jetzt geschaut wer aller vor ihm sein kann, aber ich denke 14-19 ist durchaus drin.
Aber ich mach mal eine Liste von den QBs.
(nicht sortiert aber VOR Cutler, habs nur nummiert, damit ich mitzählen kann)
1Rodgers
2Wilson
3Manning(Peyton)
4Luck
5Roethlisberger
6Brady
7Romo
8Brees
9Rivers
10Palmer
11Tannehill
12Kaepernick
13Manning(Eli)
14Ryan
Ja über Kaep kann man absolut streiten.
Tja dann sind wir bei 15 herum.
Da würde ich dann irgendwann an Cutler denken.
Gemeinsam mit Stafford, Flacco, Newton, Smith (wobei man hier sagen muss, dass er ein guter Ballverteiler ist aber nicht der beste Werfer) Sanchez (den man meiner Meinung nach durchaus hier erwähnen könnte)
Aber ohne groß nachzudenken und durchzuschauen würden mir diese halt einfallen.
Bezogen jetzt auf diese Saison. Und nicht das mögliche komplette Potenzial, da es sehr schwer ist dies wirklich zu beurteilen (für mich) da ich nicht ganz so überall den Durchblick habe.
EDIT: Ja okay Kaep würde ich doch rausnehmen. Also Platz 14 ist der 1. mögliche für Cutler bei mir. Kaep würde ich hinter Cutler einräumen. Newton ebenso. Das heißt. Cutler,Stafford, Flacco und Sanchez wären dann Platz 14-17. Da ist Cutler für mich angesiedelt. Stafford weil er mich enttäuscht hat, hinter Cutler, also ist Cutler bei 14-16 für mich zu sehen. (14-19 war davor eh super geschätzt von mir insofern)
ist halt teilweise sehr schwer zu vergleichen. Der eine hat eine sehr gute O-Line dafür miese ANspielstationen. Der andere eine miese O-Line dafür sehr gute Anspielstationen. Wie kann man da genauer unterscheiden.
Ich würde mal Cutler auf genau 16 setzen. Flacco und Sanchez knapp vor ihm. Ist aber reinste Geschmacksache. Kann mit Cutler auf 14 auch sehr gut leben.
Und ja von mir aus, mach ich eine genauere Liste, ABER wenn dann maximal die Top 10.