Antwort

Alt 29.12.2014, 20:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Für mich hat Detroit ein riesen Problem.
Als ich gestern dies gelesen hatte, dachte ich ja nicht dass dies stimmt.
Stafford hat gegen Teams die eine positive Bilanz haben (also mehr Siege als Niederlagen) AUSWÄRTS ein 0 zu 15. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gestern da noch nicht eingerechnet war. Das heißt in 16 Spielen gegen Teams die eine positive Bilanz haben, hat Stafford 16x verloren. Bist du fertig. Da sieht man schon auch ein Problem von Detroit. Habs ja nach der FF Saison schon gesagt, dass ich von Stafford enttäuscht war. Und das zeigt es gleich nochmals. Er ist kein Winning-QB.

Detroit nun gegen Dallas. Auswärts. Hahahahahaha. Alles klar wies ausgeht.
Wünschen tu ich mir klar Detroit als Sieger, wird aber wohl schwer werden.

Arizona gegen Carolina. ebenso auswärts, da ja Carolina gesetzt ist als Divisionssieger. Nunja ich hoffe dass hier Arizona weiterkommt. Cam seit dem Autounfall besser?

Green Bay und Seattle haben ein Freilos.

Baltimore in Pittsburgh. Sind generell 2 Teams die ich nicht unbedingt brauch, aber die Steelers sind mir lieber als die Ravens

Indianapolis darf daheim gegen Cincinnati sich austoben. Auch wenn ich den Bengals mal endlich einen Sieg zutrauen würde, sind mir die Colts um eine Spur lieber. Hier beide weiter, dafür beim anderen Duell keiner? Deal?

Patriots und Broncos haben ein Freilos.

Ich halte in der AFC sogar das Halbfinalduell als das bessere möglichere als in der NFC.
New England kann es gegen Indianapolis zu tun haben. 1. gegen 4.
Denver gegen Pittsburgh 2. gegen 3.
hier hat ja unter Umständen New England das schwerere Los.

In der NFC geht's vermutlich
Panthers/Cardinals vs. Seattle. (4. oder 5. gegen 1.)
Und Dallas vs. Packers (2. gegen 3.)
Da würd ich mich aufs Halbfinale auch freuen. Dallas vs. Packers ist auch kein schwaches Ding.

Was denkt ihr denn so? Wer machts?

Ich tippe mal mein 2 Conference Finale und die Superbowl dann raus.
New England vs. Denver (gut jetzt nicht so der schwere Tipp)
Seattle vs. Dallas

Wären 2 Hammer Finale.
New England (damit Axe eine Freude hat) seh ich im Finale.
Gegen? Tja Dallas haben soviele schon abgeschrieben gehabt und gesagt mit der DEF gewinnst nichts.) Nunja das wärs ja. Dennoch denke ich das Seattle das wieder schafft. Spricht wohl eher auch der Wunsch aus mir.

Sieger?
Schön, das auch mal andere lange Fachkommentare abgeben.
Bei NFL-Fragen bin ich eh kein Experte.

Dass du Stafford überbewertest, denke ich schon lang.
ABER jeder hat so seine Lieblinge, die man dann überbewertet.

Ich rechne stark mit NE!
Die Broncos machen mMn nicht das Rennen.

Ansonsten "gilt" für die WC-Spiele (=meine Tipps):
1.) Dallas kommt weiter
2.) Bei Arizona hab ich zu wenig gesehen, aber die QB-Probleme sollten für Spiele gegen Teams, die eine positive Bilanz haben, zu groß sein. Die Panthers sind auch ned wirklich gut. Tippe eher auf die Panthers, aber eine Runde später fliegt der Sieger dieser WC-Runde raus.
3.) Den Bengals fehlts auch an Xp für Entscheidungsspiele auf hohem Niveau. => Sieg für die Colts
4.) Steelers nutzen ihren HV aus, auch wenn die besten Zeiten sicher vorbei sind. Für die Ravens sollte es reichen.

(Anmerkung: Natürlich alles sehr subjektiv )

Zitat:
So blöd das klingt, aber ich denke echt, dass Rex Ryan nächstes Jahr was hätte reissen können. Aber ja das war absehbar.

Wow. Atlanta Coach muss gehen. Gut nach dem Spiel jetzt nicht so ganz unverdient. Dennoch für mich etwas überraschend. Da ist weit mehr rauszuholen gewesen. Da sind schon auch sehr gute Spieler drin.

Chicago. Auch das is absehbar. Sorry aber das mit Cutler habe ich immer angekreidet. Für mich ein riesen Fehler damals gewesen. Viel zu teuer. Und obsich Buffalo den holen sollte? Ich weiß nicht so recht. Für mich ist Cutler überbewertet. Nur die Fraqe ist halt was man sonst machen sollte.
Kyle Orton ist 32 Jahre alt.
Hier wird auch darüber geredet:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...s-hes-retiring

Na siehst mit Harbourgh. Gut es war nicht klar, dass er wirklich dorthin geht, aber Gerüchte hats halt schon gegeben. Finds schon sehr interessant, dass er diesen Weg einschlägt.
Cutler so einen Vertag zu geben ist unverantwortbar.
Bin gespannt, was sich bei Chicago noch so alles tut.
btw: Habt ihr eine Ahnung warum Chicago so extrem wenig RBs im Kader hat??? Fällt da Forte aus, ist es ganz "aus".

Bei Harbourgh tippe ich, dass er private Gründe hat, auf Nummer sicher zu gehen und langfristig an weniger öffentlicher Stelle weiter zu machen.

Rodgers ist auch interessant zu verfolgen.
=> Er hat lieber diesmal die Zähne zusammengebissen als nächste Woche wieder im Bewerb stehen zu müssen.
Ein Bein war mMn schon zu Matchbeginn ned mehr ganz OK. Dann ist das 2. auch noch dazugekommen (btw: bei der Kälte keine Seltenheit) und er war FAST stehend KO.
Der TD von ihm hat mir aber sehr gut gefallen. Das Niederknien/Umfallen ging dabei noch von alleine, aber der Überraschungsmoment war umso gelungener. Sowas will man doch als Zuseher sehen, oder?
Ohne ihn werdens/würdens nix reißen, weil Nelson und Cobb auch nicht mal halb so gut wären.
Alt 30.12.2014, 09:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Fantasymässig ist sogar Cutler vor Stafford. Unglaublich.

Zu RBs allgemein.
Nunja Chicago hat Forte. Dahinter ist fast nichts. Carey mit 36 Versuchen.
Nur sind da die anderen Teams besser?
Dallas. Murray. Dahinter Randle mit 51 Versuchen und Dunbar mit 29.
Bei Pittsburgh genauso krass wie bei Chicago. Bell. Dahinter ist der QB mit 33. Und der nächste mit 10 Versuchen (Archer)
Da ist man bei Seattle sogar besser dran mit Lynch und Turbin (glaube aber dass man absichtlich mehr auch schon auf Turbin gesetzt hat, weil man Lynch nicht verlängert)
Carolina hat Stewart. mit 175. Dahinter Newton als QB mit über 100 und DeAngelo (ist aber eigentlich der Starter nur hat er sich verletzt) mit 62. Wäre halt eher umgekehrt wenn sich DeAngelo nicht verletzt hätte.
New England ist sowieso immer anders. Vereen, Gray, Ridley, Blount alle zwischen 80-96.
Indianapolis hat eigentlich 2. (Bradshaw und Richardson) durch die Verletzung ist Herron eingesprungen. Wäre sonst aber zwischen den beiden wohl relativ ausgeglichen worden.
Bei den Ravens ists auch eher so, dass es einen Starter gibt und dahinter ist Pierce und sogar der Taliaferro auch noch und wenn man bedenkt Rice wäre da auch noch dann habens einige RBs.
Arizona hat eigentlich auch nur 1 mit Ellington. Dahinter sind 2 mit ca. 50 bzw. 60 Versuchen. Wäre aber Ellington auch nicht verletzt gewesen wäre es auch klarer gewesen.

Klar gibts auch andere Teams wie Cincinnati die sich das viel besser aufteilen. Ich glaube das ist aber auch eine Gehaltssache. Hill und Bernard laufen beide sehr viel.

Als Beispiel bei Denver. Die haben quasi mehrere. Daher habens die Ausfälle auch auffangen können. Allerdings kannte wer davor wirklich Hillmann und C.J. Anderson?
Wobei Hillman da schon wirklich auch davor einiges zu tun hatte und immer wieder als Backup eingesetzt worden ist.
Die Frage ist aber ob dies auch so ausgeglichen wäre, wenn es dort keine Verletzungen gegeben hätte.
Und in der Regel ist es schwer auf allen Positionen sehr gut besetzt zu sein. Weil das Salary Cap ja genau da entgegen wirkt.

Meist ist es ja so, dass der Starter 200-300 Versuche hat (jenachdem wie stark das Team auf Laufspiel setzt) und dann der Backup nur 50-75 Versuche hat.
Alt 30.12.2014, 10:14
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Für mich hat Detroit ein riesen Problem.
Als ich gestern dies gelesen hatte, dachte ich ja nicht dass dies stimmt.
Stafford hat gegen Teams die eine positive Bilanz haben (also mehr Siege als Niederlagen) AUSWÄRTS ein 0 zu 15. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gestern da noch nicht eingerechnet war. Das heißt in 16 Spielen gegen Teams die eine positive Bilanz haben, hat Stafford 16x verloren. Bist du fertig. Da sieht man schon auch ein Problem von Detroit. Habs ja nach der FF Saison schon gesagt, dass ich von Stafford enttäuscht war. Und das zeigt es gleich nochmals. Er ist kein Winning-QB.

Detroit nun gegen Dallas. Auswärts. Hahahahahaha. Alles klar wies ausgeht.
Wünschen tu ich mir klar Detroit als Sieger, wird aber wohl schwer werden.

Arizona gegen Carolina. ebenso auswärts, da ja Carolina gesetzt ist als Divisionssieger. Nunja ich hoffe dass hier Arizona weiterkommt. Cam seit dem Autounfall besser?

Green Bay und Seattle haben ein Freilos.

Baltimore in Pittsburgh. Sind generell 2 Teams die ich nicht unbedingt brauch, aber die Steelers sind mir lieber als die Ravens

Indianapolis darf daheim gegen Cincinnati sich austoben. Auch wenn ich den Bengals mal endlich einen Sieg zutrauen würde, sind mir die Colts um eine Spur lieber. Hier beide weiter, dafür beim anderen Duell keiner? Deal?

Patriots und Broncos haben ein Freilos.

Ich halte in der AFC sogar das Halbfinalduell als das bessere möglichere als in der NFC.
New England kann es gegen Indianapolis zu tun haben. 1. gegen 4.
Denver gegen Pittsburgh 2. gegen 3.
hier hat ja unter Umständen New England das schwerere Los.

In der NFC geht's vermutlich
Panthers/Cardinals vs. Seattle. (4. oder 5. gegen 1.)
Und Dallas vs. Packers (2. gegen 3.)
Da würd ich mich aufs Halbfinale auch freuen. Dallas vs. Packers ist auch kein schwaches Ding.

Was denkt ihr denn so? Wer machts?

Ich tippe mal mein 2 Conference Finale und die Superbowl dann raus.
New England vs. Denver (gut jetzt nicht so der schwere Tipp)
Seattle vs. Dallas

Wären 2 Hammer Finale.
New England (damit Axe eine Freude hat) seh ich im Finale.
Gegen? Tja Dallas haben soviele schon abgeschrieben gehabt und gesagt mit der DEF gewinnst nichts.) Nunja das wärs ja. Dennoch denke ich das Seattle das wieder schafft. Spricht wohl eher auch der Wunsch aus mir.

Sieger?
Ja das dachte ich mir auch wie ich die Statistik gesehen habe!! Das man kein einziges Spiel Auswärts gegen ein positives Team gewinnen konnte ist schon extrem!! Eigentlich halte ich Staffort für einen mehr als brauchbaren QB, aber an Ausstrahlung und wirklichem Siegeswillen scheint es ihm teilweise zu fehlen!! So ählich sehe ich auch Cutler, der auch kein Rodgers ist der trotz "Verletztung" nochmal aufs Feld kommt und lieber mal die Zähne zusammen beißt als sein Team verlieren zu sehen.

Zu den Playoffs:

Detroit in Dallas: ok da erübrigt sich anhand der Statistik von Detroit eigentlich jeder Tipp, ABER in der Saison hatten wir schon einige Überraschungen, also ganz Abschreiben kann man die Lions nicht. Denke aber dennoch das sich hier Dallas durchsetzen wird!

Arizona gegen Carolina: hier favorisiere ich aktuell Carolina!! Die haben in den letzten Spielen wirklich Gas gegeben und einen starken Turnaround geschafft! Halten aktuell bei 4 Siegen in Serie! Die Defense war schon die ganze Saison eigentlich recht gut und in der Offense dürften sie jetzt auch rechtzeitig den Schalter umgelegt haben, vor allem das Laufspiel mit Steward hat da zugelegt und mit Olsen und Benjamin haben sie gute und verlässliche Anspielstationen, ganz zu Schweigen von der Gefahr die Cam Newton wieder im Lauf ausstrahlt! Arizona taugt mir zwar eigentlich mehr, aber mit dem 3.QB und auch nur mit dem eigentlich 3.RB, keinem wirklich besonders bestechenden WR? Die Defense alleine gewinnt halt nicht unbedingt Playoffspiele!

Steelers und Ravens: brauch ich beide eigentlich GARNICHT!! Hab ich als Patriots auch jeweils schon wirklich schlechte Erfahrungen mit gemacht! Hier sehe ich aber die Steelers klar im Vorteil!! Ein SEHR starkes Laufspiel mit Bell und dann Antonio Brown den WR mit den meisten Yards! Daraus lässt sich schon was machen!! Die Ravens mit Glück in den Playoffs, wo sie aber immer gefährlich sein können!

Colts gegen Bengals: Hier wird der Playofffluch bei Andy Dalton wieder zuschlagen! Er gewinnt einfach keine KO Spiele und die Colts um Luck werden das für sich entscheiden!

Dann hätten wir in den Divisional Playoffs:
Seattle gegen Carolina: da werden sich die Seahawks nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!!

Green Bay gegen Dallas: DAS könnte wirklich ein Mega Spiel werden!! Ok der größte Nachteil für die Cowboys ist sicher das Wetter in Green Bay!! Selber spielt man in Texas in einer "Halle" und die Frozen Tundra in Green Bay kann einen dann schon "umhauen"! Mir WÜRDEN die Cowboys aber als Sieger lieber sein!

Patriots gegen Colts: Same like last year

Denver gegen Steelers: Da werden sich EHER die Broncos durchsetzen!! Manning wird mal wieder ein gutes Spiel auspacken und nicht alles C.J. Anderson machen lassen

Dann hätten wir in den Conference Finals

Seattle gegen Dallas und New England gegen Denver
Bedingt durch die Heimvorteile und den Umstand das Manning gegen Brady einfach nicht wirklich gewinnen kann sehe ich hier beide Heimteams im Vorteil (aber nicht soo viel)!

Ein Super Bowl - New Enland gegen Seattle hätte halt einfach was (da die 2 besten Teams der Saison aufeinander treffen würden).

Alt 30.12.2014, 10:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich sehe eigentlich immer mehr New England schon im Finale. Für mich mit Abstand in der NFC die beste Mannschaft. Klar kann alles passieren in 1 Spiel, aber ehrlich wer soll die stoppen. Wenn sich da gewisse Personen nicht verletzten, ist das für mich eher der Durchmarsch. Sehe kein Team das da mithalten kann. Aber schlechte Tage oder dergleichen passieren schneller als man denkt.

In der NFC sehe ich einen 3 Kampf. Seattle, Green Bay und Dallas sind für mich da nicht soweit auseinander. Wenn Seattle aber die Form wieder halten kann, dann sinds für mich auch durch.
Im 1. Spiel der Saison hat Seattle ja Green Bay 36:16 geschlagen. Kann mich daran aber nicht mehr wirklich erinnern

Aber Rodgers relaxe nach 1-2 war auch sehr bemerkenswert. Der Typ ist ein cooler Hund. Besonders wenns dann eben aufgeht. Mit der Verletzung dann eben im letzten Spiel wiederkommen und das Team zu 1 Woche Pause bringen ist schon stark. Gut jetzt kann er sich ja auch selbst eben erholen und wieder fit werden. Mal schauen, war aber schon riskant. Verletzt er sich da schwerer und sie gewinnen nicht, dann schauts nächste Runde verdammt schlecht aus.
Dallas hat ja Seattle in einem TOPSPIEL bezwungen. Da war Dallas im 4. Viertel bei 20:23 un sie schaffen 1 TD und 1 Fieldgoal und drehen die Partie. War ein richtig schwaches Offensivspiel von Seattle. Da hat Dallas echt stark gespielt.

Dallas und Green Bay sind sich ja nicht über den Weg gelaufen in der Saison.

Zu den freien Stellen.
Atlanta
San Francisco
Oakland
Chicago und
New York (Jets)
bin ich echt gespannt was da weitergeht. Ich denke mir das da schon durchaus gute Möglichkeiten wären. So schlecht sind da manche Teams nicht aufgestellt. Auch Chicago eigentlich nicht. Okay die Jets. Naja nicht unbedingt.
Oakland finde ich ja sehr ausbaufähig. Da kann durchaus was entstehen. Halte hier einiges für möglich. Atlanta sowieso. Da braucht man nicht diskutieren. Schwache Liga und dennoch nichts erreicht ist halt schwach. Ebenso bei San Francisco. Wobei die halt eine Division haben, die es in sich hat.
Alt 30.12.2014, 10:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Fantasymässig ist sogar Cutler vor Stafford. Unglaublich.

Zu RBs allgemein.
Nunja Chicago hat Forte. Dahinter ist fast nichts. Carey mit 36 Versuchen.
Nur sind da die anderen Teams besser?
Dallas. Murray. Dahinter Randle mit 51 Versuchen und Dunbar mit 29.
Bei Pittsburgh genauso krass wie bei Chicago. Bell. Dahinter ist der QB mit 33. Und der nächste mit 10 Versuchen (Archer)
Da ist man bei Seattle sogar besser dran mit Lynch und Turbin (glaube aber dass man absichtlich mehr auch schon auf Turbin gesetzt hat, weil man Lynch nicht verlängert)
Carolina hat Stewart. mit 175. Dahinter Newton als QB mit über 100 und DeAngelo (ist aber eigentlich der Starter nur hat er sich verletzt) mit 62. Wäre halt eher umgekehrt wenn sich DeAngelo nicht verletzt hätte.
New England ist sowieso immer anders. Vereen, Gray, Ridley, Blount alle zwischen 80-96.
Indianapolis hat eigentlich 2. (Bradshaw und Richardson) durch die Verletzung ist Herron eingesprungen. Wäre sonst aber zwischen den beiden wohl relativ ausgeglichen worden.
Bei den Ravens ists auch eher so, dass es einen Starter gibt und dahinter ist Pierce und sogar der Taliaferro auch noch und wenn man bedenkt Rice wäre da auch noch dann habens einige RBs.
Arizona hat eigentlich auch nur 1 mit Ellington. Dahinter sind 2 mit ca. 50 bzw. 60 Versuchen. Wäre aber Ellington auch nicht verletzt gewesen wäre es auch klarer gewesen.

Klar gibts auch andere Teams wie Cincinnati die sich das viel besser aufteilen. Ich glaube das ist aber auch eine Gehaltssache. Hill und Bernard laufen beide sehr viel.

Als Beispiel bei Denver. Die haben quasi mehrere. Daher habens die Ausfälle auch auffangen können. Allerdings kannte wer davor wirklich Hillmann und C.J. Anderson?
Wobei Hillman da schon wirklich auch davor einiges zu tun hatte und immer wieder als Backup eingesetzt worden ist.
Die Frage ist aber ob dies auch so ausgeglichen wäre, wenn es dort keine Verletzungen gegeben hätte.
Und in der Regel ist es schwer auf allen Positionen sehr gut besetzt zu sein. Weil das Salary Cap ja genau da entgegen wirkt.

Meist ist es ja so, dass der Starter 200-300 Versuche hat (jenachdem wie stark das Team auf Laufspiel setzt) und dann der Backup nur 50-75 Versuche hat.
Naja SOOO mies hat Cutler halt auch nicht gespielt! (ich bin hier teilweise irgendwie der Cutler Verteidiger )! Er hat immerhin im Schnitt knapp 255 Passing Yards, 1,87 TD - 1,2 Interceptions - bei 2,6 Sacks! Also wenn man zwischen 2 und 3 mal pro Spiel von der Defense umgehaut wird zeigt das nicht UNBEDINGT von einer guten OL! Letzte Saison hat er nur 19 Sacks hinnehmen müssen!

Zu den RBs:
Generell wird bei den MEISTEN Teams nur 1 Starter und hin und wieder der Backup eingesetzt, siehe Green Bay, Philadelphia, San Francisco, Washington etc.
Dann gibts auch den Fall wo es keinen wirklichen Starter gibt wie es zB bei Buffalo eigentlich war bis sich beide verletzt haben!
Bei den Bengals ist eigentlich zu Saison beginnt klar Bernard der Starter gewesen und von dem hat man auch VIEL erwartet!! Der hat sich dann aber verletzt und der Rookie (Hill) hat seine Chance eindrucksvoll genutzt und wirklich sehr gute Leistungen gebracht und blieb dann auch Starter!

New England macht es halt einfach generell so, dass man von Gegner zu Gegner zwischen den eher Laufstarken und den Fangstarken RB wechselt WOBEI eigentlich Ridlay die Nummer 1 ist, wenn er fit ist! Aber mit Vereen, Blount, Gray und auch Bolden hat man halt ein ziemlich weites Spektrum, was in dem Sinn sonst kein anderes Team wirklich hat!

Bei Denver war ja eigentlich Montee Ball als Starter gedacht! Der ist aber nach den ersten 3-4 Spielen verletzt ausgeschieden und dann wurde Hillman als Starter gebracht. Der hat sich dann aber auch nach 4-5 Spielen verletzt und dann stand man eigentlich vor einem Problem (so dachte man). Da mussten dann C.J Anderson und der Rookie Juwan Thompson abwechselnd fürs Laufspiel herhalten! Anderson hat den Job dann ziemlich gut gemacht und sich bis zum Saisonende als Starter behauptet! Gekannt hab ich den aber auch nicht (gut ist auch erst die 2. Saison von ihm)!

Generell muss man sagen, sollte bei den RB immer ein brauchbarer oder "hoffnungsvoller" 2. Spieler im Kader sein, weil man weiß ja nie!! Verletzten tun sich RB in der Regel schneller und einfacher als die QB, bekommen ja auch deutlich mehr ab!

Alt 30.12.2014, 11:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich sehe eigentlich immer mehr New England schon im Finale. Für mich mit Abstand in der NFC die beste Mannschaft. Klar kann alles passieren in 1 Spiel, aber ehrlich wer soll die stoppen. Wenn sich da gewisse Personen nicht verletzten, ist das für mich eher der Durchmarsch. Sehe kein Team das da mithalten kann. Aber schlechte Tage oder dergleichen passieren schneller als man denkt.

In der NFC sehe ich einen 3 Kampf. Seattle, Green Bay und Dallas sind für mich da nicht soweit auseinander. Wenn Seattle aber die Form wieder halten kann, dann sinds für mich auch durch.
Im 1. Spiel der Saison hat Seattle ja Green Bay 36:16 geschlagen. Kann mich daran aber nicht mehr wirklich erinnern

Aber Rodgers relaxe nach 1-2 war auch sehr bemerkenswert. Der Typ ist ein cooler Hund. Besonders wenns dann eben aufgeht. Mit der Verletzung dann eben im letzten Spiel wiederkommen und das Team zu 1 Woche Pause bringen ist schon stark. Gut jetzt kann er sich ja auch selbst eben erholen und wieder fit werden. Mal schauen, war aber schon riskant. Verletzt er sich da schwerer und sie gewinnen nicht, dann schauts nächste Runde verdammt schlecht aus.
Dallas hat ja Seattle in einem TOPSPIEL bezwungen. Da war Dallas im 4. Viertel bei 20:23 un sie schaffen 1 TD und 1 Fieldgoal und drehen die Partie. War ein richtig schwaches Offensivspiel von Seattle. Da hat Dallas echt stark gespielt.

Dallas und Green Bay sind sich ja nicht über den Weg gelaufen in der Saison.

Zu den freien Stellen.
Atlanta
San Francisco
Oakland
Chicago und
New York (Jets)
bin ich echt gespannt was da weitergeht. Ich denke mir das da schon durchaus gute Möglichkeiten wären. So schlecht sind da manche Teams nicht aufgestellt. Auch Chicago eigentlich nicht. Okay die Jets. Naja nicht unbedingt.
Oakland finde ich ja sehr ausbaufähig. Da kann durchaus was entstehen. Halte hier einiges für möglich. Atlanta sowieso. Da braucht man nicht diskutieren. Schwache Liga und dennoch nichts erreicht ist halt schwach. Ebenso bei San Francisco. Wobei die halt eine Division haben, die es in sich hat.
Naja so klar würde ich New England (leider) noch nicht in der SuperBowl sehen!! In den Playoffs kann alles passieren und unfehlbar ist Brady in den Playoffs leider auch nicht! Da hab ich schon das eine oder andere SEHR schlechte Spiel von ihm gesehen!

Den 3-Kampf in der NFC sehe ich genauso! Da wird es auf eines dieser 3 Teams hinauslaufen, wobei ich Seattle und Green Bay etwas vor Dallas sehe!! Die haben aber halt durch die aktuelle Saison ziemlich Rückenwind! Vor der Saison wurde ihnen ja eigentlich nichts zugetraut!

Zu den freien Stellen:
Weißt du mehr als andere wegen Oakland? Da ist ja aktuell noch kein Coach gefeuert worden. Gut es ist nur der Interimstrainer am Werk aber der hat seine Sache eigentlich brauchbar gemacht und hat 3 Siege mit einem Team eingefahren, bei dem schon jeder mit einer 0-16 Saison gerechnet hat!

Denke das vor allem Atlanta und auch San Fancisco das Potenzial auf deutlich mehr haben!! Da ist eigentlich ein ganz guter Kader vorhanden, der an gewissen Punkten (Atlanta in der Defense und SanFrancisco in der Offense) verbessert werden müssten und dann geht es wieder klar nach oben!
Bei den Jets bin ich mir da nicht so sicher! Ja Rex Ryan ist ein sehr guter DefenseTrainer aber die Offense bekommt einfach meistens nicht viel zusammen! Das liegt natürlich mal am QB und den hat man dort noch nicht gefunden! Das ein neuer HC auch meistens einen neuen QB haben will ist eh klar! Geno wird es da sehr schwer haben den Starting Job zu behalten. Mal schaun was sich da in der Offseason tut.

Alt 30.12.2014, 11:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das schon, aber viele 3. RBs sind halt eher ungewöhnlich oder eben Rookies. Richtig Hill ist ja ebenso einer. Und da hab ich glatt wirklich vergessen, dass dies auch nur wegen einer Verletzung so passiert ist.
Da wusste man aber auch nicht ob der so einschlagen wird. Das ist ebenso das Risiko gewesen. Und wer weiß wenn sich Forte bei Chicago verletzt hätte, wäre da vielleicht auch einer eingeschlagen. Wie bei Denver eben Andersen.

Die wenigsten Teams haben aber sogar 2 RBs auf die man setzt. Auf das wollte ich nur raus. Erst wenn sich einer verletzt oder wirklich auslässt, kommt ein 2. zum einsatz.
Siehe auch San Diego wo man einen Oliver aus dem PS raufholt. Das ist halt so im Football. Auf WRs setzt man da eher. Da gibts meist gleich mehrere in einem Team. Auch wenn es hier natürlich einige gibt die eher angespielt werden, dennoch wird meist mit mehr WRs (bei 1 Spielzug) gespielt als mit mehr RBs. Daher braucht man mehr WRs im Kader und spart sich dann halt Gehalt für zuviele RBs.

New England ist da halt wirklich eine starke Ausnahme. Die hier wirklich stark unterschiedlich agieren. Und man hier jenachdem welcher Gegner kommt halt den "passenderen" RB spielen lässt.
Alt 30.12.2014, 11:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja klar kann alles passieren und keiner ist unfehlbar. Meine Prognose geht auf die Saison zurück. Und da find ich dass New England am stärksten dort aufgetreten ist. Und ja in 1 Spiel kann alles passieren. Sagte ich ja eh. Dennoch für mich Favorit ist hier New England. Mit Abstand.

Eben in der NFC sehe ich hier einen 2-3 Kampf. Da bin ich bei dir. Favorit sehe ich dennoch auch hier noch immer Seattle. Gefolgt von Green Bay (aber fast gleich) und dann schon Dallas mit kleinem Abstand.
Dallas wurde am Anfang in der Defensive zerrissen, dass man mit der nichts gewinnen wird. Und so.
Tja es kann alles anders kommen.

Auch bei den Panthers. Hier haben 7 Rookies als Starter gespielt im wichtigen Spiel gegen Atlanta. Das ist dann schon sehr überzeugend. Die O-Linie von Atlanta hat die Defensive nicht aufhalten können. Daher hatte man viel zugriff auf Ryan der sein Spiel nicht mal ansatzweise durchbringen konnte und somit Atlanta keine Chance hatte. Nur hätte man echt vorweg darauf tippen können, dass dies aufgeht für Carolina. Der Eindruck in den letzten Spielen war stark. Und mit 4 Siegen - wie Axe ja sagte - ist das Momentum wirklich positiv.

Zu den freien Stellen.
Naja "frei" sehe ich die Stelle einfach, weil eben der Interimstrainer am Werk ist. Der muss auch erst mal bestätigt werden für die neue Saison. Aber ja ich fand den durchaus auch als brauchbar und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dies weiterführen darf.

Bei Atlanta und San Francisco bin ich bei dir.
Bei den Jets eigentlich auch. In der NHL gibts ein Team (habs aber leider vergessen) die 2 Headcoaches haben. Einer ist für die OFF zuständig der andere für die DEF. Sind 2 Exspieler. Eben ein Verteidiger und ein Stürmer.
Warum geht dies nicht in New York. Ich find Ryan nicht ganz so schlecht wie ihn die meisten hinstellen. Da verteidige ich ihn wohl so wie du Cutler. Ja er ist ein klassischer DC. Aber wieso soll das nicht dennoch klappen. Man sah sehr gut, dass die Spieler an ihn glaubten. (ala Dusche nach dem letzten Spiel) Ich glaube dennoch dass er dort entweder vor 1-2 Jahren hätte abgelöst werden hätte sollen ODER man ihm noch 1 Jahr gibt.
Und ja mit einem neuen QB. Cutler? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

Chicago hat aber eben auch sehr viel brauchbares drin. Jefferson, Marshall, Bennett sind durchaus SEHR gute Anspielstationen. Und Forte ist ein super RB. Insofern das Gerüst ist dort. Ja man muss eben die O-Line verbessern. Da bin ich schon bei dir dass Cutler es sehr schwer hatte. Weniger Zeit zum Überlegen, führt zu mehr Sacks, mehr Interceptions und weniger Erfolgreiche Würfe. Auch die DEF (war ja teilweise mehr als unter aller Sau) muss klar verbessert werden. Daher fand ich es gleich nochmals einfach falsch dass man Cutler soviel Geld bezahlt, bevor man hier andere Positionen verbessert. Hier find ich es sehr gut, dass der GM dran glauben musste. Weil das war schon durchaus unverantwortlich.
Alt 30.12.2014, 12:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja nochwas. Manziel muss sich warm anziehen. Sorry ja sein 1. Einsatz als er da mal kurz gespielt hat, war nicht so schlecht, da er ja auch den TD erlaufen hat.
ABER sein 2. Spiel (da war er dann Starter) war richtig schlecht. Dann hat er sich auch verletzt und nun hat ja der 3. QB gespielt. Shaw war da gar nicht mal so schlecht und hat wesentlich mehr gezeigt als Johnny Football. Die Marke sitzt natürlich, aber wenn er in der NFL bleiben will, muss er gewaltigst lernen und nicht soviel Wirbel andersrum machen.
Alt 30.12.2014, 13:27
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aja nochwas. Manziel muss sich warm anziehen. Sorry ja sein 1. Einsatz als er da mal kurz gespielt hat, war nicht so schlecht, da er ja auch den TD erlaufen hat.
ABER sein 2. Spiel (da war er dann Starter) war richtig schlecht. Dann hat er sich auch verletzt und nun hat ja der 3. QB gespielt. Shaw war da gar nicht mal so schlecht und hat wesentlich mehr gezeigt als Johnny Football. Die Marke sitzt natürlich, aber wenn er in der NFL bleiben will, muss er gewaltigst lernen und nicht soviel Wirbel andersrum machen.
Ja nicht nur das, sondern auch weil er abseits des Platzes gerade wieder eher "schlecht" aufgefallen ist!! Er ist ja zwar aktuell verletzt, hat aber ein Party geschmissen, bei der auch Josh Gordon war. Gordon kam daraufhin zu spät zum nächsten Training und wurde für das letzte Saisonspiel gesperrt! Aktuell gehen viele Experten davon aus das Gordon nächste Saison nichtmehr bei den Browns spielen wird sondern getradet wird!! Das könnte ein sehr gute Trade für VIELE Teams werden, wenn man mit seinem als schwierig geltenden Charakter zurecht kommt!
Ebenso Manziel!! Der hat ja auch keinen einfachen Charakter, aber wird nächste Saison schon noch seine Chance bekommen (wenn er sich nicht weiter blöd spielt)!

Conner Shaw (3.QB bei Cleveland) hat mir damals im NCAA schon ganz gut gefallen und es hat mich gewundert das er soo weit hinten gedraftet wurde! Mal schaun wie sich der entwickelt!

Antwort

Lesezeichen