Für mich hat Detroit ein riesen Problem.
Als ich gestern dies gelesen hatte, dachte ich ja nicht dass dies stimmt.
Stafford hat gegen Teams die eine positive Bilanz haben (also mehr Siege als Niederlagen) AUSWÄRTS ein 0 zu 15. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gestern da noch nicht eingerechnet war. Das heißt in 16 Spielen gegen Teams die eine positive Bilanz haben, hat Stafford 16x verloren. Bist du fertig. Da sieht man schon auch ein Problem von Detroit. Habs ja nach der FF Saison schon gesagt, dass ich von Stafford enttäuscht war. Und das zeigt es gleich nochmals. Er ist kein Winning-QB.
Detroit nun gegen Dallas. Auswärts.

Hahahahahaha. Alles klar wies ausgeht.
Wünschen tu ich mir klar Detroit als Sieger, wird aber wohl schwer werden.
Arizona gegen Carolina. ebenso auswärts, da ja Carolina gesetzt ist als Divisionssieger. Nunja ich hoffe dass hier Arizona weiterkommt. Cam seit dem Autounfall besser?
Green Bay und Seattle haben ein Freilos.
Baltimore in Pittsburgh. Sind generell 2 Teams die ich nicht unbedingt brauch, aber die Steelers sind mir lieber als die Ravens
Indianapolis darf daheim gegen Cincinnati sich austoben. Auch wenn ich den Bengals mal endlich einen Sieg zutrauen würde, sind mir die Colts um eine Spur lieber. Hier beide weiter, dafür beim anderen Duell keiner?

Deal?
Patriots und Broncos haben ein Freilos.
Ich halte in der AFC sogar das Halbfinalduell als das bessere möglichere als in der NFC.
New England kann es gegen Indianapolis zu tun haben. 1. gegen 4.
Denver gegen Pittsburgh 2. gegen 3.
hier hat ja unter Umständen New England das schwerere Los.
In der NFC geht's vermutlich
Panthers/Cardinals vs. Seattle. (4. oder 5. gegen 1.)
Und Dallas vs. Packers (2. gegen 3.)
Da würd ich mich aufs Halbfinale auch freuen. Dallas vs. Packers ist auch kein schwaches Ding.
Was denkt ihr denn so? Wer machts?
Ich tippe mal mein 2 Conference Finale und die Superbowl dann raus.
New England vs. Denver (gut jetzt nicht so der schwere Tipp)
Seattle vs. Dallas
Wären 2 Hammer Finale.
New England (damit Axe eine Freude hat) seh ich im Finale.
Gegen? Tja Dallas haben soviele schon abgeschrieben gehabt und gesagt mit der DEF gewinnst nichts.) Nunja das wärs ja. Dennoch denke ich das Seattle das wieder schafft. Spricht wohl eher auch der Wunsch aus mir.
Sieger?