Antwort

Alt 21.12.2014, 23:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Na prack die 2. HZ beginnt für die Colts eigentlich wieder super. 1. Pass. Luck trifft einen Helm. Und von dort dann die Interception. Das war der 2. Versuch.
Alt 21.12.2014, 23:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na prack die 2. HZ beginnt für die Colts eigentlich wieder super. 1. Pass. Luck trifft einen Helm. Und von dort dann die Interception. Das war der 2. Versuch.
Ja, grausam was die Colts aktuell fabrizieren.
Luck eigentlich ja Fantasy Player of the Year und dann jetzt sowas!!

Alt 21.12.2014, 23:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sitzt eh schon auf der Bank. 0,36 Punkte diesmal. Bist du fertig.
Alt 21.12.2014, 23:36
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

JAAAAAAAAAAAAAA. Beckham mit einem 80 Yard TD. Super. Den hab ich in allen 3 Ligen aufgestellt. Sind ja gleich mal fette Punkte. Hilft mir überall weiter.

Bitte KEINEN TD mehr von Witten oder Bryant. (dann hab ich sehr gute Chancen, dass ich jede Liga gewinne) Lynch und Sanders müssen dann auch noch auslassen (wobei ich dort ca. 40 Punkte Vorsprung habe)
Alt 22.12.2014, 00:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

schaut supergut aus, dass ich 3x gewinne.

Seattle ist auch schon fix weiter. Gefällt mir.
Buffalo vergeigts grad gegen Oakland. Ca. 3 Minuten vor Ende machen die Raiders einen TD. und führen mit 9 Punkten Vorsprung.
Das wäre der 3. Sieg von Oakland und da hatten schon einige Angst, dass dies eine Saison ohne Sieg wird.
Alt 22.12.2014, 00:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sodalla. 1 Sieg ist fix.
Da führe ich mit 8 Punkten. Mein Gegner hat aber keinen Spieler mehr. und ich habe noch Kicker Barth.

In der 2. Liga führe ich um 45,42. Mein Gegner hat aber noch Lynch und Sanders. Ich habe auch hier noch den Kicker Barth.

Tja hier sehts ihr es eh. Diesmal hat mich die DEF der Bills enttäuscht. Eigentlich war das aufgelegt und jetzt vergeigens die. Gegen die Topteams spielens super. Halten Rodgers unteranderem unter 200 Yards und KEINEN TD. Und gegen Oakland verlierens dann Mit nur 1 Sack und 26 Gegenpunkten aktuell. (sind noch 2 Minuten zu spielen)
Alt 22.12.2014, 00:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
schaut supergut aus, dass ich 3x gewinne.

Seattle ist auch schon fix weiter. Gefällt mir.
Buffalo vergeigts grad gegen Oakland. Ca. 3 Minuten vor Ende machen die Raiders einen TD. und führen mit 9 Punkten Vorsprung.
Das wäre der 3. Sieg von Oakland und da hatten schon einige Angst, dass dies eine Saison ohne Sieg wird.
Glückwunsch!!
Bei mir ist es genau andersrum, ich verlier alle 3 Partien. Damit kann man eigentlich die komplette Saison küppeln
Wenn man in alle 3Spiele als Favorit geht und dann mix rauskommt ist das halt echt mies. Tja mein herzlicher Dank geht an Mr. Odell Backhem, denn ich in 2 der 3 Ligen gegen mich hab und der mir zum zweiten Mal in Folge das Spiel versaut. Ich weiß warum iich die Giants nicht leiden kann!!!!!!

Dachte nicht das es nach der letzten Woche nochmal schlechter laufen könnte, aber so kann man sich täuschen! Mit keinem Team auch nur annähernd an die Prognosen ran gekommen. Das war ein KOLLEKTIVES Totalversagen, in solchen Momenten will man am liebsten die PlayStation NeuStarten und von vorne beginnen

Geändert von FCAxe (22.12.2014 um 00:45 Uhr)
Alt 22.12.2014, 07:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja so ist es mir letzte Saison gegangen. Wobei das Spiel um den 3. Platz mir dann schon wirklich wurscht war. Das Halbfinale so klar verloren mit einem Rekordminus quasi. So wie du aktuell so um die 50 Punkte. Da war ich schon sehr angfressen und dann wars mir wurscht ob 3. oder 4. Aber dann das Spiel um Platz 4 auch noch verloren. (kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern wie klar oder so) Die Saison natürlich in den Playoffs vergeigt, dennoch der Grunddurchgangssieg bleibt und den muss man mal schaffen. Das ist eine viel konstantere Leistung als 2x Pech/Glück haben in den Playoffs. Das Matchup ist halt dann immer schwer vorhersehbar. Und wer dann wirklich aufgeigt. Das die Colts als Beispiel gar nichts zeigen obwohl vielleicht noch der 1. Platz drin wäre oder zumindestens ein Bye Runde im Playoff. Nunja das dann gewisse Verletzte gar nicht so verletzt ausschauen. ..... Tja es ist halt einfach mal möglich das man genau falsch reagiert. Daher die Grunddurchgangsspiele als Betrachtung sehen, finde ich weiterhin einfach viel ausgeglichener. Weils konstant dann zeigt wies ist.
Alt 22.12.2014, 08:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sodalla.
1 Sieg eben schon fix.
In der 2. Liga schauts auch gut aus. 22,12 Punkte vorne. Ich habe noch Barth. Mein Gegner Sanders.
Und hier schauts ja auch super aus. 71,54 vorne. Digagopf hat noch D.Thomas. Aber das ist nur mehr Kosmetik.

FEIN.
Alt 22.12.2014, 11:21
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bist du fertig hat Seattle Arizona zerstört. Das war schon sehr klar und beeindruckend. Man merkt halt dass die Ausfälle nun bei den Cardinals zu viel werden. UND auch bei Seattle jetzt wieder einiges läuft. So schlecht war die DEF von Arizona die letzten Spiele auch nicht, dass man nun fast 600 Yards zugelassen hat.
Sehr beeindruckend die Seahawks. Das ist die alte Stärke! Den Gegner selbst bei 216 Total Yards gehalten. Bin gespannt wie das weitergehen wird.

Ich würde mir ja wünschen, dass Detroit und Seattle das nächste Spiel gewinnen, dann glaube ich sind beide sogar gesetzt und haben ein BYE in der 1. Runde.

Atlanta soll noch das Ticket lösen gegen Carolina.
Das ist die einzige Entscheidung in der NFC

In der AFC geht noch bißl mehr. Buffalo ist durch die Niederlage leider raus aus dem Rennen.
Nunja die Ravens oder Bengals könnte noch weiterkommen.
Und ansonsten schauts nach San Diego, Houston (gegen Jacksonville) oder Kansas aus. Wobei die Chargers gegen die Chiefs ja direkt spielen. Kansas muss das gewinnen. Gewinnt San Diego das, sind sie weiter.

Antwort

Lesezeichen