Antwort

Alt 20.01.2015, 16:46
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 1359
Standard

naja... was lern ich draus? scheiss auf das 5-4-1 system...!!!!! 3-5-2, 4-4-2 oder 4-5-1... den rest kannst vergessn...
Alt 20.01.2015, 16:51
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
naja... was lern ich draus? scheiss auf das 5-4-1 system...!!!!! 3-5-2, 4-4-2 oder 4-5-1... den rest kannst vergessn...
ja schade, wennst mit 5-4-1 kein konter bekommen kaannst dann hättest denn einen oder anderen system nehmen sollen.

Mann hat auch bei mir gesehen das die xp viel zu viel gewichtet ist nicht mal mit dem Trainer 10er wert das viertel geholt,
Alt 20.01.2015, 16:59
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

naja ich hab halt erst im 4. viertel auf 5-4-1 umgestellt.... weil ich dachte dass ich damit einen hohen torabwehrwert bekomme und somit die führung verteidigen kann.. aber das funktioniert nicht... hab ich nun schon zweimal versucht und immer is es in die hose gegangen... also lass ich ab nun das 5-4-1... werd das nicht mehr versuchen!
Alt 20.01.2015, 17:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

gratuliere banditozzzz mein dietel is schon wieder am TM
Alt 20.01.2015, 18:04
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 836

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, war sehr knapp bei dir. Exht schade

Bei ben war ich mir sicher dass er es schafft

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 20.01.2015, 20:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ich war mir eigentlich beim halbzeitstand auch schon sicher... da ich wusste dass ich defensiver agiere bei führung...
nur wenn man die statistiken anschaut is es ein witz dass ich in der zweiten halbzeit aus 3 chancen 2 tore bekommen habe.. ich hatte verteidigungswert 14 und er angriffswert 13... das geht im normalfall gar nicht!!!!
Alt 20.01.2015, 20:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

der cup ist schon sehr komisch, es gewinnt nicht immer der bessere. mir ist das letzte saison schon passiert..

und vaast ist ein erfahrener TC, ich denke der hat dich viel genauer studiert und danach seine Aufstellung gerichtet.

übrigens gerade nach den letzten Recherchen und Überlegungen, will ich nur 352 und 451 spielen

ich hatte das glück, dass mein Gegner glaube ich keine Elferschützen bestimmt hat, den eigentlich war er mir bis auf 1 Viertel immer überlegen...
Bei der Vorberichterstattung war ich mehr als erschrocken - der hatte bis auf den Tormann nur 34+ in der STartelf.

Gegen die Waldbeisser wird es jetzt richtig unangenehm, die sind wieder ein anderes Kaliber - da werd ich nciht viel tüfteln, den es bringt nichts - da ist nichts zu machen.

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 20.01.2015, 21:15
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Naja egal wie stark er mich studiert hat. Es gibt werte die man nicht beeinflussen kann. Und wenn er bei torangriffswert von 13 zwei tore aus drei chancen gegen torabwehr 14 macht dann ist das ein statistischer ausreißer (sprich: glückssieg)! So hart es klingt aber die wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist denk ich bei 10%... normalerweise macht man bei TAngriff 13 gegen TAbwehr14 aus 5 chancen maximal 1 tor....
Alt 20.01.2015, 21:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Aber ja... so ist das spiel nun mal... ich hatte auch "nur" ein kontertor... also kann ich mich nicht aufregen... schade dass ich kein viertel überlegen war... da hätt ich nämlich sicher getroffen da ich skillmäßig besser bin als er!
Dir wünsch ich jz noch viel erfolg!! Du kannst es sicher schaffen... glaub dran!!!
Alt 20.01.2015, 21:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Naja egal wie stark er mich studiert hat. Es gibt werte die man nicht beeinflussen kann. Und wenn er bei torangriffswert von 13 zwei tore aus drei chancen gegen torabwehr 14 macht dann ist das ein statistischer ausreißer (sprich: glückssieg)! So hart es klingt aber die wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist denk ich bei 10%... normalerweise macht man bei TAngriff 13 gegen TAbwehr14 aus 5 chancen maximal 1 tor....
also cih kann mir vorstellen, dass die vielen umstellungen auch sehr viel für verwirrung gesorgt haben

und bezüglich Torangriffwert:

Zitat:
habt ihr im Vergleich zur gegnerischen Torabwehr einen hohen Wert bei der Torgefährlichkeit, dann bedeutet dass, dass ihr sehr gute Chancen herausgespielt habt und somit die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass ihr ein Tor schießt... es bedeutet NICHT, dass ihr zwangsläufig ein Tor schießen musstet
Zitat:
bedenkt, dass die Mannschaftsteilbewertung aus gerundeten und gemittelten Werten bestehen! gerundet bedeutet, dass wenn ihr Torgefährlichkeit 3 habt und euer Gegner Torabwehr 2, dann kann es im Extremfall bedeuten, dass ihr in Wirklichkeit eine Torgefährlichkeit von 2,51 habt und euer Gegner eine Torabwehr von 2,49. Gemittelt bedeutet, dass aus den Einzelwerten ein Mittelwert errechnet wird, d.h. wenn ihr z.B. zwei Torchancen hattet, und bei einer Torchance hattet ihr eine Torgefährlichkeit von 5 und bei einer anderen aus irgendeinem Grund nur eine Torgefährlichkeit von 1 dann bekommt ihr bei Torgefährlichkeit eine 3 angezeigt. Wenn euer Gegner dann z.B. bei beiden Chancen eine Torabwehr von 3 hatte (und somit auch 3 angezeigt bekommt), dann ist es relativ wahrscheinlich, dass ihr bei der ersten Torchance ein Tor macht (und das, obwohl ihr bei eurer Torgefährlichkeit und der gegnerischen Torabwehr den gleichen Wert angezeigt bekommt). Bei mehr als zwei Angriffen/Chancen werden die einzelnen Werte natürlich noch mehr verwischt.
vielelicht helfen dir die beiden Zitate ein wenig..

Antwort

Lesezeichen