Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
o man ich bin schockiert ich hab mit Jugis gespielt
kein einziger stammspieler in der VT
und im MF auch 2 jugis und im sturm auch mein "ersatz" stürmer
da hätt ich mit voller besetzung ein uentschieden packen können Grml
gratulation zum sieg
hab aber geschon weil ich morgen im cup mindestens ein unentshieden brauche
|
Dankeschön!
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft bzw. spekuliert, dass du zumindest ein bisschen schonst.. wirklich voll hab ich also auch nicht gespielt, vor allem nach dem 1. Tor. (insgesamt hab ich wohl ca. 80 - 85% gegeben)
Soll aber die Qualität deiner Mannschaft natürlich nicht schmälern.. selbst bei 100% wärs gegen deine Stammtruppe (bzw. vor allem gegen deinen Goalie) für mich sicherlich sehr schwer gewesen, überhaupt eins zu schießen.
Aber bin wie gesagt natürlich froh, wie es gelaufen ist.. die nächsten 2-3 Spiele werden jetzt entscheidend sein.
Bei mir ists übrigens genau umgekehrt gelaufen.. ich war im Cup ja fix weiter und hab dort geschont, damit meine Jungs für die nächsten Meisterschaftsspiele fit sind.. mein Gegner dürfte sich allerdings das gleiche gedacht haben und die "D-Elf" aufs Feld geschickt haben, deswegen hab ich sogar noch SEHR unerwartet hoch gewonnen.
Sponsorprämien sind also einkassiert und im nächsten Spiel bekommt file1991 die Chance zur (verdienten) Revanche. Viel wird da für mich wohl nicht zu holen sein.. aber mal sehen. Vielleicht ist Fortuna ja diesmal mal auf meiner Seite.. jedenfalls werd ich mir schon schwer tun gegen diese taktische Überlegenheit überhaupt eine Chance zu produzieren.
Wünsch euch allen Frohe Weihnachten!
glG, zniachterl