Zitat:
Zitat von Krasse
Sicher ist es mein Fehler! Ist dir noch nie einer passiert?
Ich würde vorschlagen du schreibst die Reglen fürs CLT neu, dann hätte ich keine Probleme mehr. 
|
Uiii. Nimmst grad sehr ernst. Bzw. trifft dich grad sehr anscheinend.
Weilst so "bissig" zurückschreibst. Sorry das wollte ich damit nicht bewirken.
NATÜRLICH sind mir Fehler passiert. Wem denn nicht.
Ich mache dazu aber Verbesserungsvorschläge (siehe Regelthread)
Klar habt ihr in den Regeln dies alles genau drin stehen. ist halt so. Richtig.
Für die Zukunft finde ich sollten die Regeln klar ersichtlich sein. Mehr wünsche ich mir schon nicht. (natürlich eine vielleicht etwas andere Lösung mit den Bonustipps, wäre eventuell möglich. Aber ihr hier entscheidet. Hat von mir halt auch dazu einen Vorschlag gegeben. Ich sehe daran jetzt nicht unbedingt so was schlimmes, was ich da von mir gegeben habe.)
Wie gesagt ich habe (glaube ich) getippt. Müsste jetzt nachschauen, aber ich gehe stark davon aus. Da ich vorsichtshalber mal was getippt habe.
Dennoch finde ich die Argumentation von Bookie nicht unbedingt ideal. (ala raunzt net, seids gusch; ÜBERTRIEBEN gesagt)
Wie ihr es wertets oder nicht, ist eh eure Sache. Was solls. Wie gesagt Fehler passieren. Mich selbst betrifft es nur indirekt. Nur dies dann lockerleicht abzuwälzen auf "Der User sollte es wissen im Diskussionsthread Seite 1 stehen die Regeln" ist eine Möglichkeit. Andere gibts vielleicht auch.
Es hat (glaube ich) auch irgendwann mal eine Diskussion gegeben, dass die Bonuspunkte für irgendwas zu kurzfristig waren. Kann leider nicht mehr sagen für was das war und bei welcher Saison. Ich glaube es war CL die Gruppenaufsteiger. Damals hat man dann die Tipps KOMPLETT gestrichen.
In keinster Weise wollte ich dich (Krasse) damit angreifen. Sorry wenn dies so rübergekommen ist.
Wir beim Award (G7) haben auch grad eine Diskussion mit den Usern wegen der Wertung der PC-Teams.
Klar könnten wir ebenso sagen. Tja so sind die Regeln. Fressts und stirbts. Absolut kein Thema. Steht uns zu.
Gemacht wird es dennoch nicht. Wir versuchen eine Lösung zu finden, die für alle halbwegs fair ist. JEDEM recht machen kann mans nicht.