Antwort

Alt 16.12.2014, 11:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Naja fast 22 Punkte Vorsprung sollten dann schon reichen. Ich bin überrascht dass Wilson so weit vorne ist, aber grundsätzlich habe ich diesmal bei weitem keinen Spieler der so gut ist. Bin aber ein totaler Sympathisant von Wilson, den wollte ich ja schon wieder haben. Mir taugt das Spiel von ihm unheimlich.
In Summe wars bei mir eher ein Teamerfolg. Redgopf hat ja einige tolle Spieler drin. Wow.

Ja die Prognosen sind immer sehr interessant. In Summe muss man es dann eben eh abwiegen was man den Spielern zutraut. Wenn ich mir den freuen Markt ansehe und dann schau was manche da vorhergesagt bekommen, denk ich mir auch, dass er in den letzten 10 Spielen nicht soviel gemacht hat. Warum dann jetzt. Und nichts deutet darauf hin, dass ein Teamkollege verletzt ist oder so. Da wird teilweise schon sehr komisch was berechnet.
Klar manche sind dann schon durchaus wieder logisch.
Alt 16.12.2014, 12:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja relativ unzufrieden bin ich mit Stafford. Ist zwar auch nicht soooo schlecht, aber eigentlich mit den Möglichkeiten fand ich ihn dennoch zu ungut. Für mich keine überzeugende Leistung in der Saison.

Ich glaube auch Gates und Marshall (beide habe/hatte) ich in meinem Team. Werd ich eher nächstes Jahr nicht mehr nehmen. Ich glaube das die einfach schon zu verletzungsanfällig (bzw. zu alt) sind.

Alles jetzt auf mein aktuelles Team bezogen was ich hier bei der DBDT Liga hatte.
Alt 16.12.2014, 12:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab 2x in der Saison gegen Redgopf gespielt.
Beide mal verloren.

Relativ deutlich das 1. Match 3. Woche mit 58,24 vs. 90,92
Das 2. Match in der 12. Woche war höher aber auch sehr deutlich: 108,69 vs. 146,94

Wird also entweder die ultimative Revanche oder die totale Vernichtung.
Alt 16.12.2014, 12:35
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

2 schneidig:
http://www.footballr.at/news-a-more/...peterson-aktiv

In 1. Hinsicht hat er natürlich recht. Wenn ihm gesagt wird 2 Spiele und dann ist es unbefristet ist dies nicht okay.

Allerdings ist es noch immer keine Kleinigkeit die da passiert ist. Dennoch glaube ich dass die Verantwortlichen bei der NFL die dafür zuständig sind, jetzt an Peterson ein Exempel ausführen, was so auch nicht okay ist. Weil viele andere wurden da harmloser beurteilt. Das war ja schon quasi eine Sperre von 1 kompletten Saison.
Alt 16.12.2014, 14:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aja relativ unzufrieden bin ich mit Stafford. Ist zwar auch nicht soooo schlecht, aber eigentlich mit den Möglichkeiten fand ich ihn dennoch zu ungut. Für mich keine überzeugende Leistung in der Saison.

Ich glaube auch Gates und Marshall (beide habe/hatte) ich in meinem Team. Werd ich eher nächstes Jahr nicht mehr nehmen. Ich glaube das die einfach schon zu verletzungsanfällig (bzw. zu alt) sind.

Alles jetzt auf mein aktuelles Team bezogen was ich hier bei der DBDT Liga hatte.
Naja Staffort hatte ich ja letzte Saison und da war ich auch nicht soo zufrieden mit ihm! Da hatte ich auch noch Newton und da bin ich aber sowas von froh das ich mich nicht wieder für die beiden entschieden habe! Gerade zum richtigen Zeitpunkt den Luck genommen (und das erst in Runde 4)!

Unzufrieden bin ich diese Saison vor allem mit McCoy (RB) der ja mein Nummer 1 Draft Spieler war, sowie auch die Verletztungen bei AJ Green und Julio Jones weh getan haben! Cobb war eine gute und sehr verlässliche Anspielstation, bei Sankey war ich eindeutig zu euphorisch, der braucht noch Zeit! Bitter das sich mein Wunsch TE (Pitta) gleich zu Beginn komplett abgeschossen hat, dafür einen T.Y Hilton in Runde 9, könnte man einen Glücksgriff nennen!

Als in allem war der Draft nicht soo berauschend aber durchschnittlich! Dafür denke ich, war ich am Waiver und Trade Markt ganz gut unterwegs!

Zu deinem Wilson, in Runde 10!!! den zu bekommen ist natürlich auch ein unheimlicher Glücksgriff!! Als QB des SuperBowl Champion so weit durchzurutschen ist schon wirklich unglaublich, vor allem weil du Staffort in Runde 4 genommen hattest!

Zitat:
2 schneidig:
http://www.footballr.at/news-a-more/...peterson-aktiv

In 1. Hinsicht hat er natürlich recht. Wenn ihm gesagt wird 2 Spiele und dann ist es unbefristet ist dies nicht okay.

Allerdings ist es noch immer keine Kleinigkeit die da passiert ist. Dennoch glaube ich dass die Verantwortlichen bei der NFL die dafür zuständig sind, jetzt an Peterson ein Exempel ausführen, was so auch nicht okay ist. Weil viele andere wurden da harmloser beurteilt. Das war ja schon quasi eine Sperre von 1 kompletten Saison.
Mhh na ich bin mal gespannt!! Da hat sich die NFL denke ich nicht unbedingt von der richtigen Seite gezeigt!! Aber na mal schauen! Denke 2015 wird er wieder dabei sein, nur ob das weiter bei den Vikings sein wird??

Alt 16.12.2014, 14:13
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was für ein geiler Spielzug.
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-m...ty-Miracle-2-0

Herrlich. Hätte beinahe geklappt. Schade.
Alt 16.12.2014, 14:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Von meinem Draft will ich gar nicht reden.

Johnson war ja einige Zeit ausser gefecht. Ansonsten ist ers mir weiterhin natürlich Wert.
Marshall ebenso verletzt eben. Sonst ist er schon stark. Wobei ich denke dass durch diese Saison seine Zeit auch weniger wird.
Stacy. Pfffff. Da sag ich nichts. (und das als Nr. 3.)
Spiller verletzt und raus. Sonst denke ich schon dass ers drauf hätte. Aber das ist die 2. Saison wo er verletzt wurde. Leicht wird das auch nicht.

Also da waren viele dabei die echt nicht ideal waren. Und natürlich auch Pech dabei mit den Verletzungen.

Stafford dachte ich mir, dass er weit besser wird als letzte Saison. Nunja der Ausfall von Megatron ist schon hart, aber da sind andere auch gut aufgefallen. Tate war nicht schwach dabei. Der hat einige Anspielstationen und dennoch find ich das nicht so gut. Wilson (natürlich im Verhältnis weil er mehr läuft bzw. Seattle generell mehr läuft) fand ich da wesentlich besser. Als ihn ihn Runde 4 (da gingen die ersten QBs weg) keiner nahm, dachte ich mir schon, dass den keiner nimmt. Somit hab ich mir zeit gelassen. Und siehe da die 2. QB Runde habe ich dann eingeläutet mit ihm. ZUM GLÜCK. Ich find den einfach top, aber viele dachten auch, dass der es diesmal nicht mehr so bestätigen kann. (nehme ich an)
Alt 16.12.2014, 14:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was für ein geiler Spielzug.
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-m...ty-Miracle-2-0

Herrlich. Hätte beinahe geklappt. Schade.
Ja sehr geil von den Titans! Wenn der geklappt hätte wäre es der Spielzug des Jahres gewesen!! So einen Touchdown im letzten Viertel mit 1 Sekunde Spielzeit auf der Uhr und dann bis an die 9 Yard Linie kommen ist echt fein! Sehr blöd das die letzten 9 Yards nicht auch noch überbrückt werden konnten!! Walker hätte da am Schluss nochmal nach hinten weitergeben sollen, da wäre der Weg frei gewesen!!

Alt 16.12.2014, 15:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja sehr geil von den Titans! Wenn der geklappt hätte wäre es der Spielzug des Jahres gewesen!! So einen Touchdown im letzten Viertel mit 1 Sekunde Spielzeit auf der Uhr und dann bis an die 9 Yard Linie kommen ist echt fein! Sehr blöd das die letzten 9 Yards nicht auch noch überbrückt werden konnten!! Walker hätte da am Schluss nochmal nach hinten weitergeben sollen, da wäre der Weg frei gewesen!!
Jap. Das dachte ich mir auch. Wie wäre das bitte in den Fantasy Points. Zählt ja jeder Pass dann extra? Herrlich.

Der Spielzug hätte sich den TD verdient gehabt. Einfach wegen allen Sachen die du eben sagst. Schade.
Alt 16.12.2014, 15:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
[...]
Bei Kaepernick lesen sich die 11/19 Versuchen eigentlich ganz gut, aber es war klar nicht sein Spiel!! Er wirkt schon sein einiger Zeit ziemlich gehemt und ein Pocketpasser wird er einfach SICHER nichtmehr!!

Versteh nicht warum es bei ihm, als auch bei RG3 aktuell nur eher schlecht "läuft", weil sie auch einfach zu wenig zu ihren starken Läufen kommen!! Hier kann man entweder auf ein Headcoach Problem kommen (weil die Headcoaches ihr "fixes" Spielsystem haben und die QB daran anpassen wollen) oder das sich die Defenses einfach zu gut auf die QB Läufe eingestellt haben - warum dann Wilson dennoch konstant gut spielt ist halt die Frage!!
Ich denke das es eher das HC Problem ist!!!!
Bei Kaep und RG3 liegts mMn daran, dass sie in ihrer (eigentlich noch jungen) Profikarriere schon mal länger verletzt waren und danach nicht mehr so gut waren wie zuvor, wo sie noch unbeschwert drauf los gespielt haben.
=> Obs psychische oder physische Gründe sind, die sie hemmen, kann ich ned sagen. Ihr jeweiliger HC ist mMn nicht so dran beteiligt.
Gute QBs laufen in der Regel nur dann, wenn es aussichtsreich ist, den Drive aufrecht zu halten und vorallem dann wenn es noch um was geht (das Match knapp ist)! Das hab ich bei beiden ned wirklich gesehen.
btw: Die Sprints von Kaep haben früher auch i-wie schneller ausgesehen.

Zitat:

Ja die Prognosen sind immer sehr interessant. In Summe muss man es dann eben eh abwiegen was man den Spielern zutraut. Wenn ich mir den freuen Markt ansehe und dann schau was manche da vorhergesagt bekommen, denk ich mir auch, dass er in den letzten 10 Spielen nicht soviel gemacht hat. Warum dann jetzt. Und nichts deutet darauf hin, dass ein Teamkollege verletzt ist oder so. Da wird teilweise schon sehr komisch was berechnet.
Klar manche sind dann schon durchaus wieder logisch.
Ja, bei den 2 Top-WR von Miami ist immer seh augenscheinlich.
Wallace hat Proj.Points von 13,3 und Landry nur 0,7. Dabei sinds ziemlich gleich auf und Landry bekommt noch Zusatzpunkte für seine Returns, die da aber ned berücksichtigt werden.
=> Das kann ja wieder mal ein interessantes direktes Duell der Teammates werden.

zu den anderen Themen:
1.) Meine 3 Toppicks vom Draft haben gehalten, was ich mir von ihnen versprochen hab. Ansonsten waren einige Verletzte dabei und Brady hätte ich in einer schweren Zeit doch ned abgeben sollen.
=> Bei den QBs und RBs hab ich mich erst spät gut aufgestellt. Die WR waren von Anfang an gut ausgewählt und der TE war die ersten und die letzen paar Runden immer ein Thema (weil Problemfall). Bei den Kickern hatte ich den richtigen Riecher und die Defs waren auch meist gut aufgestellt.
2.) Finde es interessant zu sehen, dass die Besten von Alex auch bei euch ned wirklich pushen! Das Verlierergen verliert man auch mit einem Vereinswechsel ned.
btw: Ich persönlich finde es ned gut, wenn da "Leichenfledderei" betrieben wird. (Anmerkung: Meine es ned so hart, wie es da steht!!!) Die Gefahr von Freunderlwirtschaft, die den Wettbewerb verzerrt, ist einfach zu groß.
3.) Ich war etwas überrascht, dass ich jetzt gegen Sven spielen musste. Das erwartete Spiel (gegen David) wird jetzt aber eh nachgeholt.
Hoffentlich sind da meine Spieler wieder ähnlich gut drauf.
Immerhin gehts um die "nicht ganz so supere SB"!
btw: Finds schade, dass stiff ned aktiv war. Aus seinem Team wäre einiges herauszuholen gewesen. Seine Spieler haben ordentlich Punkte gemacht, sonst wäre seine Siegquote gar ned möglich gewesen. QB und so manch anderer Spieler wurden ja seeehr oft vorgegeben. BigBen als nicht verletzte Alternative hätte auch einiges gebracht.
4.) Ja, Beckham ist wirklich gut drauf.
Ich hab indirekt auch auf ihn gesetzt und Eli M. aufgestellt.
Obs im Finale auch so gut geht, ist aber seeehr ungewiss.
btw: Aus 3 QBs den richtigen auszuwählen, ist ned einfach; gelingt aber überraschend gut. Die absolute Qualität (oder gute Anspielstationen) fehlt aber allen 3.
5.) Zum letzten Runde: Schade, dass Robinson ausgefallen ist und ich mir beim Aufstellen ned sicher war ob Edelmann spielt, aber es war auch mit der Sicherheitsvariante eine sehr starke Runde meiner Truppe.

Hab bei den diversen Zusatzspielen diesmal ned mitgemacht. Das eine oder andere hab ich verpasst und das Survivor hab ich gar ned gekannt.
Gabs das letzte Saison überhaupt schon?
Ist unsere Saison vorbei, wird bei den PlayOffChallenge aber bestimmt wieder mitgemacht.

PS: Ein Thema heb ich mir noch auf, bis die Saison vorbei ist!

Antwort

Lesezeichen