Antwort

Alt 04.07.2017, 14:39
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja das mit fem Torwart ist bitter ... da ist die erfahrung schon immens wichtig auch wenns bei mir am anfang nicht so klappen wollte mit dem neuen verlieren kann man immer aber 3:0 ist für dich viel als defler mit deinem kader für mich ist 3:0 auswärts relativ normal alles darüber ist bei mir auch äusserst schmerzhaft aber keine sorge beim rückspiel wirst mirs wieder zeigen wies geht

Heute cup freu ich mich schon ... hiff es gibt kein erwachen und er hat den lader ausgetauscht fürn cup hab ich mir aber nicht angesehen

Das mit der fitness und rangliste ist so ein ding ... aber jetzt versteh ich warum ich bei meinem kader so weit hinten angesiedelt bin

ja hast e recht. die fitness ist schon wichtig in der RL. wennst rechnest haben 12 spieler (der 13. war gesperrt) mit fitness 8 unterwegs. das sind halt einfach 12 die nicht mehr auf 9 oder 10 waren. und das schlägt sich schon im durchschnittlichen index nieder.

aber ob man soviel auf die RL geben kann/darf siehe grade die diskussion mit demon (5/6 in der RL)..

viel glück im cup, aber ich hoffe ja doch, dass wir da alle durchkommen!

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
würd ihn nicht wieder verkaufen denke du bekommst max 4-5 Mio

hab mal ein bisschen herumgerechnet in der Hinrunde (7 Spiele ohne Umbauer, 4 Heimspiele) hatte ich 30 Torchancen und daraus nur 7 Tore gemacht was schon ziemlich erbärmlich ist durchschnittlicher TAW war 13, TVW 15 meine Gegner haben aus 23 Chancen 7 Tore gegen mich gemacht also ich muss dringend an meiner Chancenauswertung arbeiten nur weiß ich leider nicht wie

ich weiß nur, dass der TAW manchmal mit der formation sich ändert - also bspw. statt 1 dann 2 stürmer oder halt statt 2 dann 3. aber logischerweise ist man dann halt wo anders anfällig. ganz genau wirds von der taktik auch abhängen - bin da kein spezialist. bei TC damals hab ich alles gewusst, (gut da gabs ja die taks in dem sinne nicht, aber sonst...) hier spiel ich einfach nur. ich hab die keine langzeitstrategie ausser luschen aufbauen, kenn mich im training nicht sonderlich aus, mit den taks hab ich mir halt ein repertoire zusammengerichtet und mit dem spiel ich halt..

an den skills kanns nicht liegen, dass der TAW so niedrig is - was aber auch sein kann is die XP vom stürmer.

ich hatte jetzt friendlies gegen einen xp20 tw mit luschen verteidigung (keine ahsnung so 25 a skills jugi defs mit 22 jahren oder sowas)... TVW 15 oder mehr
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 04.07.2017, 15:21
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja hast e recht. die fitness ist schon wichtig in der RL. wennst rechnest haben 12 spieler (der 13. war gesperrt) mit fitness 8 unterwegs. das sind halt einfach 12 die nicht mehr auf 9 oder 10 waren. und das schlägt sich schon im durchschnittlichen index nieder.

aber ob man soviel auf die RL geben kann/darf siehe grade die diskussion mit demon (5/6 in der RL)..

ich weiß nur, dass der TAW manchmal mit der formation sich ändert - also bspw. statt 1 dann 2 stürmer oder halt statt 2 dann 3. aber logischerweise ist man dann halt wo anders anfällig. ganz genau wirds von der taktik auch abhängen - bin da kein spezialist. bei TC damals hab ich alles gewusst, (gut da gabs ja die taks in dem sinne nicht, aber sonst...) hier spiel ich einfach nur. ich hab die keine langzeitstrategie ausser luschen aufbauen, kenn mich im training nicht sonderlich aus, mit den taks hab ich mir halt ein repertoire zusammengerichtet und mit dem spiel ich halt..

an den skills kanns nicht liegen, dass der TAW so niedrig is - was aber auch sein kann is die XP vom stürmer.

ich hatte jetzt friendlies gegen einen xp20 tw mit luschen verteidigung (keine ahsnung so 25 a skills jugi defs mit 22 jahren oder sowas)... TVW 15 oder mehr
Ja die ranglisten da hab ich wenig plan ... taktik ist eh am wichtigsten die skills wenn nicht komplett schlecht noch relativ vernachlässigbar ob rangliste 10 oder 70 ... letztes heimspiel geen dich letzte saison warst skilltechnisch glaub ich auf platz 5 oder so ...

Ja danke dir/euch auch alles gute heute und auf in die gruppenphase
Alt 04.07.2017, 15:26
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Bezüglich Formation probier ich natürlich auch herum bisher hab ich mit 1 stürmer höhere TAWe erzeugt als mit 2 an der xo sollts nicht liegen st1 hat 20 + abschlussstärke st2 18 + abschlussstärke das einzige was ich noch nicht probiert hab ist eine 3 stürmer variante aber da wird man halt leicht ausgekontert... ja der goalie macht beim tvw sicher auch viel aus wenn er beteiligt ist aber diese taw tvw berechnungen waren mir immer schon ein rätsel 15 oder mehr sollte für bundesliga allerdings pflicht sein und da fehlts bei mir halt noch deutlich

Viel Erfolg euch im cup bei mir gehts leider noch nicht los
Alt 04.07.2017, 15:43
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Bezüglich Formation probier ich natürlich auch herum bisher hab ich mit 1 stürmer höhere TAWe erzeugt als mit 2 an der xo sollts nicht liegen st1 hat 20 + abschlussstärke st2 18 + abschlussstärke das einzige was ich noch nicht probiert hab ist eine 3 stürmer variante aber da wird man halt leicht ausgekontert... ja der goalie macht beim tvw sicher auch viel aus wenn er beteiligt ist aber diese taw tvw berechnungen waren mir immer schon ein rätsel 15 oder mehr sollte für bundesliga allerdings pflicht sein und da fehlts bei mir halt noch deutlich

Viel Erfolg euch im cup bei mir gehts leider noch nicht los
Bei mir wars meinstens von 4-5-1 auf 3-5-2 eine grosse steigerung des taw aber keinen plan wie das berechnet wird sogar wennst im sturm einen mit xp 13 zum 20er hinzugibst ist sie besser geworden um 2-4 punkte

Danke ... dafür hast du die gruppenphase überstanden

Edith: so quali wär mal geschafft

Geändert von virenschutz (04.07.2017 um 16:08 Uhr)
Alt 04.07.2017, 16:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei mir wars meinstens von 4-5-1 auf 3-5-2 eine grosse steigerung des taw aber keinen plan wie das berechnet wird sogar wennst im sturm einen mit xp 13 zum 20er hinzugibst ist sie besser geworden um 2-4 punkte

Danke ... dafür hast du die gruppenphase überstanden

Edith: so quali wär mal geschafft

bei mir stehts 2-0..
denk, dass das auch durchgehen wird. aber irgendwas stimmt mit den wechseln nicht. keine ahnung was es da wieder hat.

Alt 04.07.2017, 18:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bei mir stehts 2-0..
denk, dass das auch durchgehen wird. aber irgendwas stimmt mit den wechseln nicht. keine ahnung was es da wieder hat.
Grats bei mir wurde es ein trockenes 12:0 ... so stell ich mir das vor ... nicht so wie letzte saison was sagst zu deiner gruppe so ... bei mir in der ersten kurzen analyse dürfte es auf platz 2 rauslaufen aber leider hab ich mich da schon öfters geirrt

Bezüglich wechseln hab ich keinen plan ... weiss nimmer ob ich welche eingestellt hab oder nicht
Alt 04.07.2017, 19:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Grats bei mir wurde es ein trockenes 12:0 ... so stell ich mir das vor ... nicht so wie letzte saison was sagst zu deiner gruppe so ... bei mir in der ersten kurzen analyse dürfte es auf platz 2 rauslaufen aber leider hab ich mich da schon öfters geirrt

Bezüglich wechseln hab ich keinen plan ... weiss nimmer ob ich welche eingestellt hab oder nicht
hab einen bekannten von dbdt in die gruppe bekommen ^^

bei mir könnte es auch auf den 2. platz hinauslaufen, kann aber sein, dass ich im cup mal schonen werde um wieder die fitness zu bekommen.

das nächste spiel schon ich auch - gegen luinhen hab ich glaub ich kein leiberl und brauch die fitness gegen donots um den klassenerhalt realistisch zu gestalten.

Alt 04.07.2017, 19:58
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab einen bekannten von dbdt in die gruppe bekommen ^^

bei mir könnte es auch auf den 2. platz hinauslaufen, kann aber sein, dass ich im cup mal schonen werde um wieder die fitness zu bekommen.

das nächste spiel schon ich auch - gegen luinhen hab ich glaub ich kein leiberl und brauch die fitness gegen donots um den klassenerhalt realistisch zu gestalten.
Ah ok hab gerade nachgesehen falls ich weiterkomm werd ich warsch. Gegen meinen vorjahresqualigegner ausscheiden

Ja dein nächstes spiel wird schwer was zu holen sein obwohlst der einzige bist der gegen ihn gewonnen hat zu hause hald aber trotzdem möglich ist alles

Denk klassenerhalt ist trotzdem mehr als realistisch bei dir mach ich mir bei uns beiden diese saison keine gröberen gedanken mehr
Alt 04.07.2017, 22:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ah ok hab gerade nachgesehen falls ich weiterkomm werd ich warsch. Gegen meinen vorjahresqualigegner ausscheiden

Ja dein nächstes spiel wird schwer was zu holen sein obwohlst der einzige bist der gegen ihn gewonnen hat zu hause hald aber trotzdem möglich ist alles

Denk klassenerhalt ist trotzdem mehr als realistisch bei dir mach ich mir bei uns beiden diese saison keine gröberen gedanken mehr
hab sogar auswärts 2-1 gewonnen seh ich grad - von daher sollt ich fast überlegen
aber nein, ich brauch die fitness dann für den cup und für die liga auch -da is es sinnlos-.. auch wenns daheim doppelt weh tut.

naja was solls^^ denk auch, dass wir noch eine saison miteinander haben. die sollt ich von der altersstruktur auch noch schaffen.. danach wirds aber wohl zum auflösen

schau ma wie weit ma im cup diesmal kommen

Alt 04.07.2017, 23:45
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab sogar auswärts 2-1 gewonnen seh ich grad - von daher sollt ich fast überlegen
aber nein, ich brauch die fitness dann für den cup und für die liga auch -da is es sinnlos-.. auch wenns daheim doppelt weh tut.

naja was solls^^ denk auch, dass wir noch eine saison miteinander haben. die sollt ich von der altersstruktur auch noch schaffen.. danach wirds aber wohl zum auflösen

schau ma wie weit ma im cup diesmal kommen
Wenn ich ehrlich bin kann ich dich nicht verstehen wennst auswärts gewonnen hast dast daheim schonst ... i mein klar cup und meisterschaft da wird die fitness nur so runtergerissen ... aber muss eh jeder für sich entscheiden

Ja ne saison mehr würd ich nicht schlecht finden

Zwecks cup mein saisonziel ist erreicht

Antwort

Lesezeichen