Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja das mit fem Torwart ist bitter ... da ist die erfahrung schon immens wichtig auch wenns bei mir am anfang nicht so klappen wollte mit dem neuen  verlieren kann man immer aber 3:0 ist für dich viel als defler mit deinem kader für mich ist 3:0 auswärts relativ normal  alles darüber ist bei mir auch äusserst schmerzhaft  aber keine sorge beim rückspiel wirst mirs wieder zeigen wies geht
Heute cup freu ich mich schon ... hiff es gibt kein erwachen und er hat den lader ausgetauscht fürn cup hab ich mir aber nicht angesehen
Das mit der fitness und rangliste ist so ein ding ... aber jetzt versteh ich warum ich bei meinem kader so weit hinten angesiedelt bin 
|
ja hast e recht. die fitness ist schon wichtig in der RL. wennst rechnest haben 12 spieler (der 13. war gesperrt) mit fitness 8 unterwegs. das sind halt einfach 12 die nicht mehr auf 9 oder 10 waren. und das schlägt sich schon im durchschnittlichen index nieder.
aber ob man soviel auf die RL geben kann/darf siehe grade die diskussion mit demon (5/6 in der RL)..
viel glück im cup, aber ich hoffe ja doch, dass wir da alle durchkommen!
Zitat:
Zitat von xDemon
würd ihn nicht wieder verkaufen denke du bekommst max 4-5 Mio
hab mal ein bisschen herumgerechnet in der Hinrunde (7 Spiele ohne Umbauer, 4 Heimspiele) hatte ich 30 Torchancen und daraus nur 7 Tore gemacht was schon ziemlich erbärmlich ist  durchschnittlicher TAW war 13, TVW 15 meine Gegner haben aus 23 Chancen 7 Tore gegen mich gemacht also ich muss dringend an meiner Chancenauswertung arbeiten nur weiß ich leider nicht wie 
|
ich weiß nur, dass der TAW manchmal mit der formation sich ändert - also bspw. statt 1 dann 2 stürmer oder halt statt 2 dann 3. aber logischerweise ist man dann halt wo anders anfällig. ganz genau wirds von der taktik auch abhängen - bin da kein spezialist. bei TC damals hab ich alles gewusst, (gut da gabs ja die taks in dem sinne nicht, aber sonst...) hier spiel ich einfach nur. ich hab die keine langzeitstrategie ausser luschen aufbauen, kenn mich im training nicht sonderlich aus, mit den taks hab ich mir halt ein repertoire zusammengerichtet und mit dem spiel ich halt..
an den skills kanns nicht liegen, dass der TAW so niedrig is - was aber auch sein kann is die XP vom stürmer.
ich hatte jetzt friendlies gegen einen xp20 tw mit luschen verteidigung (keine ahsnung so 25 a skills jugi defs mit 22 jahren oder sowas)... TVW 15 oder mehr