Antwort

Alt 15.12.2012, 16:33
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

2:3 chancen und 0:3 verloren. wozu hab ich eigentlich nen 16,8xp goalie? könnte kotzen wenn ich sowas sehe. aber grats an file zum sieg. anhand der werte natürlich hochverdient
Alt 15.12.2012, 16:34
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

sehr bittere unnötige niederlage mit einem schweren Fehler in der einstellung...
da hab ich mich selbst um den sieg gebracht...

und 3 Konter bekommt man halt auch nicht immer. Gratuliere an den Sieger

Alt 15.12.2012, 16:38
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
sehr bittere unnötige niederlage mit einem schweren Fehler in der einstellung...
da hab ich mich selbst um den sieg gebracht...

und 3 Konter bekommt man halt auch nicht immer. Gratuliere an den Sieger
Danke! Der Sieg kam sehr überraschend und da war jede Menge Glück dabei. Was war der schwere Fehler? Die Umstellung auf 3-5-2?
Alt 15.12.2012, 16:43
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|12
Rangliste: 1787

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
2:3 chancen und 0:3 verloren. wozu hab ich eigentlich nen 16,8xp goalie? könnte kotzen wenn ich sowas sehe. aber grats an file zum sieg. anhand der werte natürlich hochverdient
ist wohl nicht nur der Goalie, der in den TVW einfließt passend dazu: in HZ 1 hat dieser Spieler abgeschlossen. Und das mit einem 16er TAW

aber Wahnsinn wie stark du taktisch auch auswärts bist..

lG file
Alt 15.12.2012, 16:43
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Danke! Der Sieg kam sehr überraschend und da war jede Menge Glück dabei. Was war der schwere Fehler? Die Umstellung auf 3-5-2?
nein, ich bin leider beim 4-4-2 geblieben, und da bekomme ich gehäuft konter und abgesehen davon erhöht sich der torangriff nicht...

will heißen, dass deine 2 Konter im letzten viertel meine schuld waren, und das ich selbst kein tor schießen konnte... hab das mit dem 4-4-2 ne zeit lang getestet und musste feststellen, dass es die mit abstand schlechteste aufstellung für meine mannschaft ist... (falls ich mich recht erinnern kann, hab ich mit einem 4-4-2 mal 7 oder 8 Konter in einem spiel bekommen... (es waren mind. 6... ))

Alt 15.12.2012, 16:50
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
nein, ich bin leider beim 4-4-2 geblieben, und da bekomme ich gehäuft konter und abgesehen davon erhöht sich der torangriff nicht...

will heißen, dass deine 2 Konter im letzten viertel meine schuld waren, und das ich selbst kein tor schießen konnte... hab das mit dem 4-4-2 ne zeit lang getestet und musste feststellen, dass es die mit abstand schlechteste aufstellung für meine mannschaft ist... (falls ich mich recht erinnern kann, hab ich mit einem 4-4-2 mal 7 oder 8 Konter in einem spiel bekommen... (es waren mind. 6... ))
Wollte eh 4-4-2 schreiben
Ist mir bekannt, dass das nicht gerade die ideale Formation ist...
Ich spiel mittlerweile nur 3-5-2, egal ob taktisch vorne oder hinten, funktioniert eigentlich sehr gut
Alt 15.12.2012, 17:22
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
ist wohl nicht nur der Goalie, der in den TVW einfließt passend dazu: in HZ 1 hat dieser Spieler abgeschlossen. Und das mit einem 16er TAW

aber Wahnsinn wie stark du taktisch auch auswärts bist..

lG file
klar fließt da mehr ein, meine verteidiger sind aber ja nun auch keine vollgraupen. haben auch allesamt zweistellige xp und massig defensive skills. da sollte man schon einen etwas höheren verteidigungswert erwarten können, zumal ich den ja oft genug habe. heute hat's aber halt nicht sollen sein und mit deinem 15er vorne und hinten bist du einfach ein hochverdienter sieger. werde versuchen mich im rückspiel oder vielleicht kommende saison zu revanchieren

damit ist nun renanoned tabellenführer, was sich aber am nächsten spieltag schnell wieder ändern kann, da müssen sie zu den nikers.
Alt 15.12.2012, 18:26
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Ach, kack Spiel heute, mind hat genau wie ich auf die 2.HZ gesetzt. Daraus resultieren war ich taktikueberlegen mit einem 4-5-1 und dann mit meinem 3-4-3 bin ich unterlegen gewesen.

Erstaunlich aber, dass ich so gut taktisch mithalten konnte. Das war die grosse Überraschung in dieser Partie.
Alt 16.12.2012, 21:34
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 232

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
klar fließt da mehr ein, meine verteidiger sind aber ja nun auch keine vollgraupen. haben auch allesamt zweistellige xp und massig defensive skills. da sollte man schon einen etwas höheren verteidigungswert erwarten können, zumal ich den ja oft genug habe. heute hat's aber halt nicht sollen sein und mit deinem 15er vorne und hinten bist du einfach ein hochverdienter sieger. werde versuchen mich im rückspiel oder vielleicht kommende saison zu revanchieren

damit ist nun renanoned tabellenführer, was sich aber am nächsten spieltag schnell wieder ändern kann, da müssen sie zu den nikers.
Mein Spiel war noch besch...
Mit 4 Verteidigern (einer 36 A-Skills, die anderen 39 oder 40) xp zwischen 9,4 und 11 bringe ich bei 2 gegnerischen Chancen gerade mal einen durchschnittlichen TVW von 8 (in Worten: acht) zusammen (einmal 7, einmal 9)!

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 17.12.2012, 08:37
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Ach, kack Spiel heute, mind hat genau wie ich auf die 2.HZ gesetzt. Daraus resultieren war ich taktikueberlegen mit einem 4-5-1 und dann mit meinem 3-4-3 bin ich unterlegen gewesen.

Erstaunlich aber, dass ich so gut taktisch mithalten konnte. Das war die grosse Überraschung in dieser Partie.
ja war ein interessantes spiel heute. irgendwie aber mühsam. ich dachte, dass ich dein 3-4-3 mit meiner taktiküberlegenheit 2. hz abfangen und eigtl sogar ausnützen könnte. 1 chance is dann doch sehr schwach...

was mich echt ärgert an dbdt ist, dass einfach viel zu viel von den "starren" werten abhängt. wenn ich mit einem 5-4-1 konter, kann wer auch immer will zum abschluss kommen - der taw wird nicht hoch genug sein. da gehört einfach auch eine gewisse zufallszahl rein... ärgert mich wirklich langsam.

bsp: der hat 2 konterchancen in hz 1 vergeben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8b672c4d0bee86

das muss man dann wirklich nicht verstehen denk ich
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen