Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich trau mich fast sagen, dass Seattle die Playoffs nicht erreichen wird.
Ansonsten auch wieder einiges dabei.
Denver verliert gegen St. Louis. Auch nicht ohne.
GB rollt weiter.
Arizona gewinnt ebenso weiter.
Mein Duell ist noch offen und ich denke das wird noch sehr knapp werden.
Ein anderes habe ich schon gewonnen. In einem anderen brauch ich noch 1,4 Punkte. Sollte machbar sein.
|
Ja nach der Niederlagen gegen KC wird es für die Seahawks sicher nicht einfach werden!! Sind jetzt nur mehr auf Platz 3 in der Division und Arizone scheint vorne weg zu sein!! Zwar Stanton mit einer durchwachsenen Partie aber die Defense hat die Lions echt sehr gut im Griff gehabt!! Abschreiben würd ich die Seahawks aber nicht!! Haben noch 2x Arizona und 2x die 49ers! Da wird es sich entscheiden wer von ihnen in die Playoffs einziehen wird!!
Die Niederlage von Denver gegen die Rams hat mich besonders gefreut

Da haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und verlieren damit auch ihren Platz 1 in der AFC an die Patriots die die Colts sehr gut unter Kontrolle gehalten haben!! Die beiden Interceptions von Brady waren zwar grausam anzusehen, aber am Ende nicht Spielentscheident! Da hat man aber wieder gemerkt, dass Brady wenn er starken Druck von der Verteidigung bekommt echt zu teilweise dummen Aktionen neigt!!
Mein Duell ist durch und ich habe heute noch einen Spieler der noch drann ist (Heath Miller)! Auch die mit meinen anderen beiden Teams konnte ich jeweils einen Sieg feiern

Dafür will ich garnicht wissen wie schlecht ich beim Weekly Pick`em abgeschnitten habe

EDIT: Ok war garnicht so schlecht

Mit Rodgers hab ich vermutlich die First bei den QB und sonst wars auch ganz ok, eigentlich sogut wie alle Spieler zumindest in den Top 10 der Punkte (bis auf RB Ingram und der Verteidigung der Broncos!!)!