Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja so gehts mir auch. Ich spiele fast nur mehr auf goldene und rote Trophies. Nur so kann man wirklich bessere Spieler bekommen. Dauert halt auch etwas. Diese Packs (Pro) kauf ich mir eh schon lange nicht mehr, weils nur bedingt was helfen. Da muss man einfach viel Glück haben. (was ich ja nicht habe)
Na dan schauen wir uns mal die Starts und Sits an.
|
Nein also die ProPacks bringen echt garnichts! Auch wenn ich X Silber Spieler für 1 Gold Spieler einsetzen kann bringt das eigentlich nix! Da geb ich die Spieler lieber für die Trophey Packs ab und die tausch ich dann wieder gegen mehr Tropäen
EDIT: So genügend rote und goldene gesammtelt für einen Player of the Week! Es wurde ...... Mark Ingram mit einem Overall von 88

Damit hab ich einen neuen RB und Bradshaw wird FB. Dafür muss ich mich von Ellington trennen was ich nur ungerne mache!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Gut 1 Tausch (aber nur von der Bank aufs Feld) und keinen neuen Spieler geholt wegen dem Bericht.
|
Hab heute mit Digagopf sogar einen richtigen Spieltertrade gemacht

Ertz hat mich bislang einfach enttäuscht und ich wusste das Gopf Walker nicht mag! Für den einen Spieltag hab ich jetzt mal den, mal schaun was sich dann ergeben wird (dann wandert er wieder zu Digagopf zurück - ist also quasi nur eine Leihe)!