Mit dem heutigen Spiel ist der Abstieg zu 99,9% fixiert worden.
Habe noch einmal alles gegeben und meine besten Spieler aufgestellt (leider waren viele nicht ganz fit), MTB war zumindest in der 2.HZ recht schön, leider hab ich doch gegenüber den meisten zu viel Taktikrückstand.
Im Cup werd ich nächste Runde wohl auch rausfliegen, danach kommt der PC und die letzten 3 Spiele werde ich wahrscheinlich auch nurnoch fürs Training aufstellen - beeinflusst wird dadurch eh nichts mehr, Meister steht fest und Lebowski kann den Klassenerhalt auch aus eigener Kraft fixieren - sollte ihn der david noch abfangen ist er eh selber schuld (in der Hinrunde das Spiel hergeschenkt).
Hätte ehrlich gesagt zu Beginn der Saison den Klassenerhalt für möglich gehalten, aber man merkt schon, wie von Saison zu Saison die Luft hier dünner wird und viele haben in der Vergangenheit noch nicht ihre wahren Stärken gezeigt.
Möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, waren viele spannende Spiele dabei und ich habe versucht, den Abstiegskampf so lange wie möglich offen zu halten

Jetzt möchte ich versuchen, in der 1. UL ein paar Dinge zu optimieren um dann bald stärker als zuvor zurückzukehren
LG