Na ziehen wir mal ein Fazit in der NFL.
AFC East:
New England sollte das packen. Buffalo und Miami ist 2 Siege dahinter. Wenn auch natürlich noch einige interessante Spiele da ausstehen.
Aber ich muss sagen, dass Brady mich jetzt wieder überzeugt. Chicago und Denver geschlagen. Okay gegen die Jets davor .... grad noch gewonnen, dass können andere nicht sagen (Steelers) Alle 3 spielen noch mals gegeneinander. Bills und Dolphins sogar nächste Runde.
AFC North:
Interessante Division, weil ja alle positiv sein. Von 6-3, 5-3-1 zu 6-4. Da trau ich mich ja gar nichts mehr sagen. Erst recht nicht nach der Niederlage von Cincinnati eben gegen Cleveland. Eigentlich ist mir auch wurscht, wer weiterkommt wenn Gordon zurück kommt macht das die Browns noch stärker? Ich würd auf
Cleveland tippen.
AFC South:
Indianapolis sollte das machen. 2 Siege vorne gegen Houston. Also das ist eigentlich sowieso Pflicht.
AFC West:
Bisher wars ja fast ein Duell zwischen San Diego und Denver. Nun fällt San Diego ab (Nach 5-1 auf 5-4) und Kansas kommt wieder zurück. (Nach 2-3 auf 6-3) Denver führt mit 1 Sieg vor Kansas. Aber eigentlich sollte
Denver ja eh nichts hindern. Hoffen würd ich auf die Chargers.
NFC East.
Tja Philadelphia oder Dallas. Dallas mit 2 Spielen mehr. Beide direkten Spiele stehen noch an. Schwer zu sagen. Hängt sicher dann auch mit der Tagesverfassung zusammen und wer weniger Verletzte hat. Auch hier ist mir fast egal wer weiterkommt. Philadelphia hat viele enge Spieler gewonnen bzw. viele Spiele gedreht wo sie schon weit zurück waren. Bei Dallas kann man alles haben. Mal so mal so. Ich tippe dennoch auf
Dallas und die wären mir eher lieber.
NFC North:
Detroit oder Green Bay. Da halt ich klar zu Detroit. Würde ich mir sehr wünschen. Bin eigentlich ein Sport-Detroit-Fan. Wenn Stafford sich wieder fängt und Calvin Johnson jetzt wieder ganz fit ist, kann es gelingen. Das 1. Duell hat Detroit auch gewonnen. Das 2. Duell ist die letzte Runde. Alles noch drin. Ich glaub auch an
Detroit.
NFC South:
Nunja die Liga wo alle negativ sind. New Orleans mit 4-5 noch am besten. aber auch Carolina mit 3-5-1 und Atlanta 3-6 nur knapp dahinter. Dennoch ist das fast Pflicht von New Orleans. Allerdings hat New Orleans gegen Atlanta das 1. Duell verloren. Dafür habens gegen Carolina dieses gewonnen. Es geht mal rauf und dann runter. Dennoch
New Orleans wird sich durchsetzen. Wünschen würd ich mir ja Atlanta. Hätte was.
NFC West:
Arizona führt die eher überraschend an. 8-1. 2 Siege vor Seattle. Auch San Francisco ist mit 5-4 dran. Wobei es hier eher darum geht die Wild Card Plätze zu erreichen.
Würde mir wünschen, dass Arizona UND Seattle weiterkommt. Ich mag die Cardinals. Spiels ja eben auch beim Mobile.

Das direkte Duell gegen Seattle steht noch 2x an. Auch sonst find ich das Restprogramm nicht grad leicht. Allerdings für Seattle ziemlich genau gleich. Ich denke
Arizona spielt in einen Lauf und lässt sich diesen nicht mehr nehmen. Und Seattle erreicht die Wildcardplätze hoffentlich)
Nur grad bei den Wildcard ists eng. (aktuell)
NFC:
Dallas 7-3
Seattle 6-3
Green Bay 6-3
San Francicso 5-4
AFC:
Kansas 6-3
Cincinnati 5-3-1
Pittsburgh 6-4
Baltimore 6-4
San Diego 5-4
Buggalo 5-4
Miami 5-4
Wird noch sehr interessant werden.
Für mich bisher bester
QB: Luck. Alternativ. Ja tut mir leid. WILSON. Mir taugt der einfach enorm. Seine Laufqualitäten sind top. Und er gibt dennoch den Ball ab, wo er dann selbst den TD erlaufen könnte. Und macht nicht den Pass. Andere würden an der 1-5 Yardlinie locker selbst noch werfen. Klar Manning, Rodgers und co kann man immer nehmen und es ist nie verkehrt.
RB: DeMarco. (kaum Erklärung nötig) Alternativ würd ich Foster nehmen. Oder Forte, der ja auch angespielt wird und einiges macht. Klar Lynch mit der Performance jetzt wieder ist sowieso ein Thema. Ist mir aber jetzt wegen dem Spiel zuwenig.
WR: Tja ich nehme mal (wird überraschend sein) Tate. Sensationell bisher. Klar Demaryius Thomas oder Antonio Brown kann man locker nehmen. Alternative würde ich T.Y. Hilton. Die beiden (Hilton und Tate) bekommen halt weniger TDs als die beiden anderen, dennoch find ich die stark bisher.