Antwort

Alt 10.11.2014, 10:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bei Fantasy mein Duell gewonnen. Sehr fein.
Ein 2. Duell auch schon fix gewonnen.
Und beim 3. Duell brauch ich 4,08 Punkte. Diese muss Greg Olson machen. Vorschaumässig macht er 12,5. Na mal schauen.

Könnte bei uns ja bald sein, dass sehr viele 5-5 haben.
Bei mir ist alles noch ziemlich in der Schwebe!! Das Duell mit Digagopf wird vermutlich verloren gehen! OB McCoy endlich mal ein SUPER Spiel hinbekommt ist halt fraglich, aber nicht unmöglich! Denke aber da werde ich eine Niederlage kassieren!

Bei meinen beiden anderen Teams schauts auch nicht viel besser aus!! Bei einem bin ich 16 Punkte hinten, hab noch K.Benjamin und den Eagles Kicker, meine Gegner aber Maclin.
Und beim anderen Team bin ich 6 Punkte hinten, hab noch Maclin und die Eagles Defense - mein Gegner niemanden mehr!
Am besten wäre es jetzt wenn Benjamin ein super Spiel hinlegt und der Eagles Kicker den Rest macht, dafür Maclin aber NICHTS zusammenbringt und die Eagles Defense easy 7 Punkte einfährt (Interceptions, Sacks, wenig Punkt etc ).

Auf jedenfall also EAGLES GO!!

Zitat:
Ansonsten.
GB zerstört die Bears. Unglaublich.
Die Jets gewinnen gegen die Steelers. Nach 2 tollen Spielen von Roethlisberger, war diesmal eher ein schlechtes angesagt.
Arizona marschiert weiterhin.
Herrlich die NFL.
Mhh also beim Spiel Steelers gegen Jets kann ich mich garnicht wirklich entscheiden wen ich weniger leiden kann!! Vermutlich aber die Jets! Der Sieg bringt ihnen eigentlich nix (ausser eine schlechtere Draftposition ) und für die Steelers kann es blöd sein wegen den Playoffs!

Zitat:
Gespannt bin ich auch wie die Cardinals den Ausfall von Palmer verkraften werden. Auch nicht grad einfach.
Naja er war ja schon ein paar Spiele (3) weg und da ist es mit Stanton auch gut gelaufen! War aber ja klar, dass wenn ich mal den QB wechsel (wegen Bye) dann sowas dabei rauskommt!! Und ich wollte eigentlich noch Romo adden vor dem Spiel!!

Alt 10.11.2014, 10:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

4 von den 21.000 Packs hab ich mir auch geleistet. Aber ohne so ein Geldbooster. Das hätte ich auch gern mal. Nur irgendwie komm ich dazu einfach nicht. Frechheit.
Alt 10.11.2014, 11:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
4 von den 21.000 Packs hab ich mir auch geleistet. Aber ohne so ein Geldbooster. Das hätte ich auch gern mal. Nur irgendwie komm ich dazu einfach nicht. Frechheit.
Tja wie gesagt ich habe schon auf die gespart und wollte sie mir halt langsam einen nach dem anderen kaufen, aber der Boost war natürlich SEHR nett!
Das war wirklich einfach Glück das ich den bekommen habe!!
Hast du den Event "Rich Eisen" oder so" nicht gehabt/gemacht?

Sind die Gegner in der Saison dann jetzt nach dem neuerlichen SuperBowl gewinn NOCHMAL stärker?

Alt 10.11.2014, 11:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Doch doch. War sogar 2x da. Hab beide ca. 3-4 mal gemacht. ABER da war nicht so was hohes dabei. Unglaublich. 250.000 das ist verdammt viel.

Naja nach dem Gewinn des Superbowls hab ich kein weiteres Ligamatch gehabt.
Alt 10.11.2014, 11:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Doch doch. War sogar 2x da. Hab beide ca. 3-4 mal gemacht. ABER da war nicht so was hohes dabei. Unglaublich. 250.000 das ist verdammt viel.

Naja nach dem Gewinn des Superbowls hab ich kein weiteres Ligamatch gehabt.
Ja und das beim 1.Versuche!!! Hab auch mehrmals hinschauen müssen bis ich es geglaubt habe!! Dann dachte ich auch noch das es halt nur eine Karte zum Sammeln und dann gemeinsam eintauschen ist (das man zB für 10 davon dann die 250.000 bekommt) aber nein! Einfach Quick Sell und schon war das Geld da

Also hast du noch keine 3. Saison "gestartet"?!

Alt 10.11.2014, 11:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja die kann man einfach verkaufen. Steht ja eh eigentlich der Preis drauf.
Hab davon einige. Nur meist so 100-2.000
Keine 250.000.
Unglaublich. Bin hin und weg. Kapier ich nicht wieso das bei dir so ging. Steh da echt grad total an. Weil von RICH kann ich da nichts reden.

Nein keine 3. Saison bisher angefangen.
Alt 10.11.2014, 12:33
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja die kann man einfach verkaufen. Steht ja eh eigentlich der Preis drauf.
Hab davon einige. Nur meist so 100-2.000
Keine 250.000.
Unglaublich. Bin hin und weg. Kapier ich nicht wieso das bei dir so ging. Steh da echt grad total an. Weil von RICH kann ich da nichts reden.

Nein keine 3. Saison bisher angefangen.
Wie gesagt, einfach Glück gehabt mit der Karte!!

Hab aber Pech auch schon mit solchen Karten bzw. dem Eintauschen gehabt!! Hab mir vor ein paar Tagen ja Andre Ellington gekauft (Auktionen) und gestern hab ich ihn dann im Tausch für 5 Silber Spieler bekommen! Das ist halt blöd gelaufen! Auch hab ich schon den einen oder anderen Spieler doppelt in den Packs drinnen gehabt! Macht aber nicht so viel, die werden dann einfach verkauft am Markt!

Alt 10.11.2014, 12:43
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich mag auch mal so ein Glück haben.

Naja Spieler bei den Auktionen hol ich mir aktuell nicht. Brauch ich nicht. gewinne ja so eh (fast) alles. Insofern wozu. Mal schauen wie die nächste Saison wird.

Die Spielzüge werden besser. Und das typische eintönige Spiel was ich in der 1. Saison hatte, ist weg. Es wird gaaaaanz anders gespielt. Trotz Flacco lauf ich dennoch mehr (halt nicht mit dem QB) Bzw. kurze Pässe sind viel mehr angesagt. Der kurze Pass nach aussen und denn läuft der erst nach vorne.

Bin aber mit dem Team wirklich sehr zufrieden. Wie gesagt viele Goldspieler. Und die Stärke passt da ja auch. Muss jetzt nur mehr Karten sammeln für die Elite Spieler eben. Daher auch die Superbowl gewinnen mit den Ringen, weil auch da bekommt man tolle Spieler. Bzw. nur mehr so. Durch die Packs (Pro) kann ichs mittlerweile vergessen.
Diese Packs die jetzt waren und heute auslaufen, haben mir sehr geholfen. Hab aber aufgrund von Coin Mangel nur 4 von 5 nehmen können, aber da hatte es in sich. Siehst ja eh bei den Friends meine Stärke im Vergleich.
Alt 10.11.2014, 13:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na ziehen wir mal ein Fazit in der NFL.

AFC East:
New England sollte das packen. Buffalo und Miami ist 2 Siege dahinter. Wenn auch natürlich noch einige interessante Spiele da ausstehen.
Aber ich muss sagen, dass Brady mich jetzt wieder überzeugt. Chicago und Denver geschlagen. Okay gegen die Jets davor .... grad noch gewonnen, dass können andere nicht sagen (Steelers) Alle 3 spielen noch mals gegeneinander. Bills und Dolphins sogar nächste Runde.

AFC North:
Interessante Division, weil ja alle positiv sein. Von 6-3, 5-3-1 zu 6-4. Da trau ich mich ja gar nichts mehr sagen. Erst recht nicht nach der Niederlage von Cincinnati eben gegen Cleveland. Eigentlich ist mir auch wurscht, wer weiterkommt wenn Gordon zurück kommt macht das die Browns noch stärker? Ich würd auf Cleveland tippen.

AFC South:
Indianapolis sollte das machen. 2 Siege vorne gegen Houston. Also das ist eigentlich sowieso Pflicht.

AFC West:
Bisher wars ja fast ein Duell zwischen San Diego und Denver. Nun fällt San Diego ab (Nach 5-1 auf 5-4) und Kansas kommt wieder zurück. (Nach 2-3 auf 6-3) Denver führt mit 1 Sieg vor Kansas. Aber eigentlich sollte Denver ja eh nichts hindern. Hoffen würd ich auf die Chargers.

NFC East.
Tja Philadelphia oder Dallas. Dallas mit 2 Spielen mehr. Beide direkten Spiele stehen noch an. Schwer zu sagen. Hängt sicher dann auch mit der Tagesverfassung zusammen und wer weniger Verletzte hat. Auch hier ist mir fast egal wer weiterkommt. Philadelphia hat viele enge Spieler gewonnen bzw. viele Spiele gedreht wo sie schon weit zurück waren. Bei Dallas kann man alles haben. Mal so mal so. Ich tippe dennoch auf Dallas und die wären mir eher lieber.

NFC North:
Detroit oder Green Bay. Da halt ich klar zu Detroit. Würde ich mir sehr wünschen. Bin eigentlich ein Sport-Detroit-Fan. Wenn Stafford sich wieder fängt und Calvin Johnson jetzt wieder ganz fit ist, kann es gelingen. Das 1. Duell hat Detroit auch gewonnen. Das 2. Duell ist die letzte Runde. Alles noch drin. Ich glaub auch an Detroit.

NFC South:
Nunja die Liga wo alle negativ sind. New Orleans mit 4-5 noch am besten. aber auch Carolina mit 3-5-1 und Atlanta 3-6 nur knapp dahinter. Dennoch ist das fast Pflicht von New Orleans. Allerdings hat New Orleans gegen Atlanta das 1. Duell verloren. Dafür habens gegen Carolina dieses gewonnen. Es geht mal rauf und dann runter. Dennoch New Orleans wird sich durchsetzen. Wünschen würd ich mir ja Atlanta. Hätte was.

NFC West:
Arizona führt die eher überraschend an. 8-1. 2 Siege vor Seattle. Auch San Francisco ist mit 5-4 dran. Wobei es hier eher darum geht die Wild Card Plätze zu erreichen.
Würde mir wünschen, dass Arizona UND Seattle weiterkommt. Ich mag die Cardinals. Spiels ja eben auch beim Mobile. Das direkte Duell gegen Seattle steht noch 2x an. Auch sonst find ich das Restprogramm nicht grad leicht. Allerdings für Seattle ziemlich genau gleich. Ich denke Arizona spielt in einen Lauf und lässt sich diesen nicht mehr nehmen. Und Seattle erreicht die Wildcardplätze hoffentlich)

Nur grad bei den Wildcard ists eng. (aktuell)

NFC:
Dallas 7-3
Seattle 6-3
Green Bay 6-3
San Francicso 5-4

AFC:
Kansas 6-3
Cincinnati 5-3-1
Pittsburgh 6-4
Baltimore 6-4
San Diego 5-4
Buggalo 5-4
Miami 5-4

Wird noch sehr interessant werden.

Für mich bisher bester

QB: Luck. Alternativ. Ja tut mir leid. WILSON. Mir taugt der einfach enorm. Seine Laufqualitäten sind top. Und er gibt dennoch den Ball ab, wo er dann selbst den TD erlaufen könnte. Und macht nicht den Pass. Andere würden an der 1-5 Yardlinie locker selbst noch werfen. Klar Manning, Rodgers und co kann man immer nehmen und es ist nie verkehrt.

RB: DeMarco. (kaum Erklärung nötig) Alternativ würd ich Foster nehmen. Oder Forte, der ja auch angespielt wird und einiges macht. Klar Lynch mit der Performance jetzt wieder ist sowieso ein Thema. Ist mir aber jetzt wegen dem Spiel zuwenig.

WR: Tja ich nehme mal (wird überraschend sein) Tate. Sensationell bisher. Klar Demaryius Thomas oder Antonio Brown kann man locker nehmen. Alternative würde ich T.Y. Hilton. Die beiden (Hilton und Tate) bekommen halt weniger TDs als die beiden anderen, dennoch find ich die stark bisher.
Alt 10.11.2014, 14:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich mag auch mal so ein Glück haben.

Naja Spieler bei den Auktionen hol ich mir aktuell nicht. Brauch ich nicht. gewinne ja so eh (fast) alles. Insofern wozu. Mal schauen wie die nächste Saison wird.

Die Spielzüge werden besser. Und das typische eintönige Spiel was ich in der 1. Saison hatte, ist weg. Es wird gaaaaanz anders gespielt. Trotz Flacco lauf ich dennoch mehr (halt nicht mit dem QB) Bzw. kurze Pässe sind viel mehr angesagt. Der kurze Pass nach aussen und denn läuft der erst nach vorne.

Bin aber mit dem Team wirklich sehr zufrieden. Wie gesagt viele Goldspieler. Und die Stärke passt da ja auch. Muss jetzt nur mehr Karten sammeln für die Elite Spieler eben. Daher auch die Superbowl gewinnen mit den Ringen, weil auch da bekommt man tolle Spieler. Bzw. nur mehr so. Durch die Packs (Pro) kann ichs mittlerweile vergessen.
Diese Packs die jetzt waren und heute auslaufen, haben mir sehr geholfen. Hab aber aufgrund von Coin Mangel nur 4 von 5 nehmen können, aber da hatte es in sich. Siehst ja eh bei den Friends meine Stärke im Vergleich.
Wirklich, noch keine Auktionen?? Also ich verstärk mich eigentlich nur mehr so und ich verkauf meine anderen Spieler oder tausch halt 5 von ihnen gegen 1 Gold Spieler! Mein Team gefällt mir jetzt wirklich SEHR GUT!! Jetzt werde ich auch eine Zeit lang nichts mehr ändern! Hab die meisten Spieler auf 75+ (nur 5 Spieler + Kicker sind drunter) und mein bester hat sogar 89 (DT Geno Atkins!! - nicht gekauft, war in einem von den 21.000 Packs drin)!
Vielleicht find ich aber noch irgendwo einen 2. WR; Marvin Jones ist zwar gut aber dennoch geht da mehr (das andere ist Emmanuel Sanders ) UND einen Legendary TE hab ich - John Mackey (der spielte in den 1960-70 bei den Ravens)!! Der war auch in einem der Packs drinnen!

Jetzt kann ich mich mit dem Team wieder in die Saison stürzen und schauen das ich dir den 2. Superbowl Sieg nach machen kann!

Achja, hab dich zu einem PvP Spiel eingeladen

Antwort

Lesezeichen