Ich verstehe voll und ganz, dass sowas unlustig ist.
Aber nicht alle wissen immer wann genau sie umbauen. manche sind gefrustet von den Ligaergebnissen, dass sie plötzlich den Umbau vorziehen oder so. Kann ja alles passieren. Wir spielen ja auch 9 Wochen hier.
Wäre ja genauso wenn einer vorher mit einem 4er Trainer gespielt hat und dann plötzlich den 5er Trainer (und dazu noch einen sehr guten hat) und sich somit klar steigert. Das sind Sachen die können einfach passieren und verändern doch einiges.
Man kann ja nur hoffen, dass es so halbwegs paßt. Das man sich auf die Leute verlassen kann. Ich kenne ja kaum jemanden von hier wirklich. Und es ist reines Vertrauen und miteinander.
Hab kein Problem, dass wir den Cup mit nur 6 Teams oder so spielen. Und dafür hin und Rückrunde. Klaro.
Bisher wars doch immer auch sehr schön. Und solche die sich anmelden und gar nicht spielen, kann ich vorher nicht ausschließen. Woher soll ichs wissen. stefderchef hat vorher BRAV immer gespielt. Nichts passiert und ein zuverlässiger. Warum jetzt nicht, weiß ich nicht. Keine Ahnung. Ich finds schade, aber ich denke es wäre unfair, wenn ich dies umänder. (lass aber wie gesagt gerne mit mir reden)
Ich sehe da aber dennoch nicht soviel Unterschied zu smarty. Der hätte einfach auch nichts sagen müssen, dass er jetzt umbaut sondern einfach KEINE Einladung annehmen können/müssen und dann wäre er in der gleichen Situation. Und sein Team hätte KEINE Vorgabe (der verliert ja jedes Spiel quasi mit 12:0) DAS ist eine härtere Vorgabe als ein 3:0.
Schon klar, dass ein Umbau nicht gleichzusetzen ist, mit einem Nicht-mehr-melden, aber weiß irgendwer was dahinter steckt. Hätte ja auch sein können dass stefderchef umbaut.
Beides nicht schön fürs Team. smarty versucht das beste draus zu machen und hat sich entschuldigt. Kein Thema, seinen Team hilft es nichts.
Sowas passiert einfach, es geht noch immer hauptsächlich ums DBDT Spiel und nicht um einen Friendly Bewerb.
In Summe kann man nur hoffen, dass dies nicht oft vorkommt und so. Klar verstehe ich, dass durch das der Spaß (und genau deswegen mach ich ja den Bewerb eigentlich ja auch) darunter leidet. Weil man eben sehr wenig Chancen nur hat. Ich wüsste aber nicht wie man das verhindern kann.
Ich mach gerne auch 2 Auswertungen. Einmal mit dem 0:0 und einem mit dem 3:0, damit man den Unterschied dann sieht.
Aber die "offizielle" Auswertung wird laut jetzigem Stand ein 3:0 werden. Bisher finde ich das "gerechter" (so leid es mir wirklich für das Team tut) Aber wie gesagt wir können ja weiterdiskutieren.
Ich glaube er (stefderchef) hätte auch viele Partien verloren. Aber das ist reinste Spekulation und ganz genau mag ichs mir nicht anschauen. (gegen californication - der ist ja 10. in dem Topf und gegen strongtom - 8. hätte er Chancen gehabt. Gegen den Rest wäre es schwer geworden.
In 1. Linie hoffe ich dass da nichts "schlimmes" dahintersteckt. Spielen dürfte er ja vermutlich. (siehe Cupspiel, aber vielleicht würds da auch eine Erklärung geben)